Dr. med. Roland Greber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Axel Trammer und Roland Gerber

Der Arzt hat meinen Sohn operiert und hat leider einen Schaden verursacht. Das Ergebnis der OP war eine hässliche Narbe mit extra Haut übrig. Sodass, mein Sohn eine 2. OP für die Plastikkorrektur in der Uniklinik aufgenommen wurde. Diese Korrektur war sehr gut und die Narbe ist normal geworden, zum Glück! Leider musste mein Sohn nochmal den Stress einer OP wieder haben, außerdem hat wieder die Vollnarkose bekommen und noch die Ferien verpasst.

Für eine Beschneidung-OP auf keinen Fall empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Trammer und Roland Gerber

Der Arzt und das Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent.
Man fühlt sich gut aufgehoben, alles wird ausführlich erklärt.
Kurze Wartezeit auf Termin und in der Praxis.

Arzt und Praxisteam sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Trammer und Roland Gerber

Wir waren vom Vorgespräch bis zur Nachkontrolle absolut begeistert von Dr Greber. Ich hatte mir für die bevorstehende Op zuvor einen Arzt in München (Stadt) angeschaut, habe mich aber für Dr Greber entschieden, weil wir uns dort besser aufgehoben gefühlt haben.
Die Fahrtzeit war es absolut wert, die Operation ist bestens verlaufen. Dr Greber und sein Team haben versucht, die Umstände so kinderfreundlich wie nur möglich zu gestalten.
Das Ergebnis isr übrigens auch hervorragend.

Ein großartiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Axel Trammer und Roland Gerber

Herr Dr. Greber hat meine 5-jährigen Tochter aufgrund eines Leistenbruchs operiert. Die OP wurde ambulant in der Praxis durchgeführt und wir durften 2 Stunden nach dem sie aufgewacht war schon wieder nach Hause. Meine Tochter hatte am OP Tag und auch in den Tagen darauf gar keine Schmerzen. Die Narbe ist sehr unscheinbar. Ich hatte mit sehr viel mehr Ausfall durch die OP gerechnet. Ich kann Dr. Greber nur wärmstens empfehlen. Wirklich TOP!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Axel Trammer und Roland Gerber

das gesamte Team ist sehr freundlich. Man kommt sich nicht wie irgendein Patient vor, es ist sehr persönlich. Die Vorbereitung auf die OP verlief sehr Mama und Kinderfreundlich. Ich empfehle die Praxis definitv. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke an das gesamte Team!

Ich war froh, hier gewesen zu sein... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Trammer und Roland Gerber

Schnell einen Termin bekommen.
Dr. Greber nahm sich viel Zeit. Geht sehr gut auf die Kinder ein.
Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt. Schnell Termin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Trammer und Roland Gerber

Er riet von einer Biopsie ab und hat unserer Tochter so einen unnützen Eingriff erspart.

Sehr sympatischer Arzt der trotz seltener Krankheit immer am Ball geblieben ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Axel Trammer und Roland Gerber

Wir wurden freundlich aufgenommen. Für eine ausführliche Beratung hat sich Herr Dr. Greber viel Zeit genommen. Er hat erkennbar viel Erfahrung mit und ein Gespür für die Kleinsten, sodass auch unsere 18 Monate junge Tochter zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Berührungsängte hatte. Im Gegenteil: Sie hatte sogar Spaß daran.

Hr. Dr. Greber versteht es, zeitgleich mit den Eltern informativ zu sprechen, das Kind zu bespaßen und selbes zu behandeln. So wünscht man sich Kinderchirurgen!

Die Operation und die Betreuung waren Spitzenklasse - auch dank der Anästhesistin Fr. Dr. Keser. Wir haben nach der OP nicht ein Schmerzmittel gebraucht. Auch uns als Eltern nahm man die Angst und ging sehr feinfühlig mit uns um. Für das Praxisteam gilt dasselbe. Danke Ihnen!

Herr Dr. Greber beantwortet nach erfolgter OP Fragen sogar via Telefon und/oder Whatsapp in seiner Freizeit. Uns fällt außer der je nach Uhrzeit schwierigen Parksituation nichts Negatives ein.

So muss es sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Axel Trammer und Roland Gerber

nach telefonischer Rückfrage, behandelte Dr. Greber die Platzwunde meiner Tochter sofort, obwohl die Praxis eigentlich schon geschlossen hatte. Er hätte uns auch an eine Klinik verweisen können. Die Behandlung war hervorragend, Herr Dr. Greber war sehr einfühlsam und könnte meiner Tochter die Angst vor der notwendigen Spritze vor dem Nähen nehmen. Vielen Dank!!!

Soforthilfe trotz Feierabend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Trammer und Roland Gerber

Herr Dr. Greber hat neben seiner Kompetenz einen wunderbaren Umgang mit den "kleinen" Patienten und konnte unserem Sohn die Angst vor der OP nehmen. Wir fühlten uns während des Eingriffs jederzeit gut betreut und informiert. Auch die Tatsache, dass wir - bis die Narkose gewirkt hat - bei unserem Sohn bleiben durften machte vieles einfacher. Das gesamte Team dieser Praxis ist freundlich und hilfsbereit.

Emphatischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert