Praxis Dr.med. Roland Klinger Facharzt für Allgemeinmedizin
Schloßplatz 8, Königs Wusterhausen

Dr. med. Roland Klinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Klinger?

Standort: Praxis Dr.med. Roland Klinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon Jahre Patientin bei Dr. Klinger. Es gibt keine langen Wartezeiten. Er ist mehr als kompetent und trifft sofort die richtige Diagnose. Allein darauf kommt es an.

Ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Klinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Dr. Klinger. Auch wenn es manchmal ( ohne Termin ) schnell schnell gehen muss, bin ich vollkommen zufrieden. Bei kleinen Kinderkrankheiten kann ich es auch verstehen. Was soll er mir auch minutenlang über Schnupfen, Husten Heiserkeit erzählen. Bei ernsthafteren gesundheitlichen Problemen wurde mir alles in Ruhe erklärt und besprochen. Ich werde weiterhin bei gesundheitlichen Beschwerden seinen Rat suchen.

Kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Klinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Klinger und kann mich, hingegen vieler anderer Meinungen hier, nicht beklagen!
Die Arzthelferin und der Doktor sind immer freundlich und hilfsbereit, sofern man natürlich wirklich krank ist und diese Hilfe braucht!!

Guter Arzt vom alten Schlag! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Klinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir mein Partner und ich ,sind seit einigen Jahren bei Dr.Klinger in Behandlung.Zuerst musste ich mich an seine Art des Ausspruchs ,Keine Zeit,schnell.schnell. gewöhnen. Das nette Team an Schwestern besämftigt es wieder am Empfang. Aber dann stellte ich fest,kurze An-Aussagen präziese und ohne Umschweife,sagt er wenn erforderlich was Fakt ist. Und stellt genaue Diagnosen und Anwendungen.
Ich geh gern in diese Praxis,keine lange Wartezeit,immer ein offenes Ohr bei den Schwestern und auch bei Dr.Klinger.Auch wenn es scheint ,er hört nicht immer zu,täuscht das,denn die Behandlung/Diagnose war bisher immer richtig. Es ist ein Arzt der besonderen Art mit einem Besonderen Humor. Wir gehen gern weiter dort hin. Sehr nettes,freundliches Team.

Ein Facharzt der besonderen Art,aber zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Klinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich weiß nicht was das noch mit Arzt zu tun hat,
Es ist kurz nach 10 und Nur 3 Patienten im Warteraum und der sagt gleich oh schon wieder soviel Leute hier jetzt nicht, dann wird man aufgerufen er steht an seiner Tür und sagt nun los los ich habe keine Zeit, dann fragt er was ist man will es erklären und er lässt einen garnicht Ausreden sondern quatscht gleich dazwischen. Nach 1min jagt er einen gleich wieder raus.. Absolut nicht zu Empfehlen....

Kein Arzt des Vertrauens!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Klinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Leider ist der Arzt genau das Gegenteil. Wir sind seit vielen Jahren Patienten von ihm und haben ihn nicht einmal freundlich erlebt. Er grüßt nie, wird laut und extrem unhöflich und beleidigend. Er erklärt überhaupt nichts. Daher sind wir in den letzten 3 Jahren nur noch in die Praxis gegangen, um uns die Rezepte für die Medikamente abzuholen. Den Patienten wollte der Arzt nie sehen!

Unfreundlich, inkompetent, extrem ruppig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Klinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Klinger ist ein Praktischer Arzt und für solche alltäglichen wehwehchen wie jeder andere Arzt auch zu empfehlen. Es mag sicherlich sein, das Herr Dr. Klinger wegen seines forschen und hektischen Auftretens einigen Patienten nicht wohl gesonnen ist aber spätestens nach dem 3. Arztbesuch muss klar sein das der Mann halt krank ist.Dennoch hat er es fachlich drauf. Den Arztbesuch sollte man mit Humor nehmen Leute!Ich find den Klasse und gehe weiterhin zu ihm.

Allg.med! mit Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Klinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe noch nie einen schlimmeren Arzt gehabt. Er läuft schon immer hektisch am Wartezimmer vorbei und schlägt die Hände über den Kopf "nicht schon wieder so viele!" Dabei sitzen nur maximal 2-3 Patienten da.
Wenn man aufgerufen wird, wird schon immer von ihm rangewunken (Beeilung) und man wird mit seiner Hand im Rücken ins Zimmer geschoben. Beim Erzählen schaut er desinteressiert in seinen PC und tippt wild rum.
Kurze knackige Diagnose, dann steht er auf und "schiebt" einen raus.
Nie wieder!

Um Himmels Willen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Klinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Einfach nur mies , nie wieder! !!

unfreundliche und unbegründet hektischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Klinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann den anderen schlechten Bewertungen nur zustimmen. Noch nie wurde ich von einem Artzt so behandelt, er hat mich nicht einen Satz beenden lassen. Am Ende seiner einminütigen "Behandlung" bekam ich ein Rezept für Privatpatienten und konnte den gesamten Preis bei der Apotheke bezahlen, obwohl ich zuvor meine Karte von der gesetzlichen Krankenversicherung vorgelegt habe.

unfreundlicher Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben