Praxis Dr.med.Roland Mai Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kirchstr. 16, Herne

Dr. med. Roland Mai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Roland Mai Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wurde von meiner Frauenärztin für eine kleine OP zu Herrn Dr. Mai geschickt. Ich kann nur sagen TOP. Das ganze Team war einfach unglaublich freundlich, hilfsbereit und mit kleinen Späßen wurde mir sogar die Angst genommen. Ich habe mich sehr sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Um alle Patienten wurde sich bestens gekümmert. Auch ein riesen Lob an den Anästhesisten, schon am Telefon war meine ganze Nervosität weg…. Und ich wurde bestens Aufgeklärt über alles!

Super nettes Team und ein top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vertretungsweise beim Dr.Mai und habe es nicht bereut. Hätte ich nicht schon einen Gynäkologen würde ich auf jeden Fall wechseln.
Er ist sehr empathisch zugewandt und hat sich um mein Problem wirklich gekümmert.
Auch sein Team ist super nett und freundlich. Die Helferinnen erfragen stetig ob alles okay ist wenn Blut abgenommen wird oder man eine Spritze kriegt.
100 mal Danke

Mit freundlichen Grüßen
Xxxxx

Vertretungsarzt TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit meiner Jugend bei Dr. Mai und auch immer sehr zufrieden. Alle im Team sind super freundlich und man wird total nett und locker empfangen. Ich musste noch nie lange warten, weder auf einen Termin, noch vor Ort im Wartezimmer.
Es wird sich immer Zeit für einen genommen und auch alles entspannt ohne Zeitdruck besprochen und behandelt. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und fahre gerne immer wieder von Witten nach Herne.

Super Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon jahrelang Patientin und war immer zufrieden, ob bei der Begleitung meiner Schwangerschaft und Geburt inkl Nachsorge und auch bei allen anderen Belangen ob Vorsorge oder bei Beschwerden. Man wird immer herzlich empfangen und Dr. Mai sowie die Angestellten haben immer ein offenes Ohr.

Kompetent, ehrlich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mai kann ich jedem empfehlen! man fühlt sich wohl, er ist total nett und dabei nicht gestellt. Man fühlt sich sehr willkommen. Der absolute Pluspunkt ist, dass Dr. Mai sich wirklich Zeit nimmt, um bei Beschwerden eine Lösung zu finden. Bei anderen Ärzten hieß es häufig „sie haben nichts“ und damit wurde man nach Hause geschickt. Bei Dr. Mai ist das nie der Fall, egal wie viel Zeit dies beansprucht.
Auch die Frauen am Empfang sind super nett und man fühlt sich gut aufgehoben.

Der beste Arzt, den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte meine Eileiterspülung Op dort super netter zuvorkommender vertrauenswürdiger Arzt Op hat super geklappt die haben sich super um mich gekümmert , das Team ist auch super nett und freundlich kann ich nur empfehlen

super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mai ist ein super freundlicher und kompetenter Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Er erklärt alles geduldig und hat ein offenes Ohr für Fragen. Besonders angenehm ist seine unaufgeregte Art. Er vermittelt einem Sicherheit, auch bei den in der Praxis ebenfalls angebotenen Operationen. Das Praxispersonal ist sehr um die Patienten bemüht und ebenfalls total nett!

Vertrauenswürdig, freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl Dr. Mai als auch sein gesamtes Praxisteam sind einfach spitzenklasse!
Immer freundlich, äußerst kompetent mit bester medizinischer Expertise und überdies sympathisch - Danke!

Exzellente Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe immer den Besuch beim Frauenarzt gemieden, bis mir meine Mutter Dr.Mai vorgeschlagen hat.
Seitdem bin ich bei Ihm in Behandlung und bin absolut begeistert
Es tut nicht weh, man wird super aufgeklärt auch für ambulante Operationen
Und das Praxisteam ist ebenfalls der Hammer. Alle total lieb und hilfsbereit nehmen einem die Angst und haben ein offenes Ohr.
Ich gehe nirgendwo anders mehr hin.

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr herzlich, zuvorkommend und ausführliche Erklärung von ihm. Top Arzt. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch die Damen sehr einfühlsam, freundlich und hilfsbereit.