Dr. med. Roland Mörtl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Mörtl?

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kratschmer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Genesung steht bei Ihm an erster Stelle. Der Arzt ist immer sehr beschäftigt ,aber er gibt immer sein bestes. Bin bereits es zweite Mal bei ihm und ich fühle mich in guten Händen.
Beide Mal ohne OP zum Erfolg.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kratschmer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war in den letzten Wochen/ Monaten 3 mal dort. Ich habe mich sehr wohl und kompetent betreut gefühlt. Ich habe nur einmal eine längere Wartezeit gehabt, was aber daran verschuldet war das Dr. Mörtl alleine in der Praxis zwecks Urlaub war. Die anderen zwei Termine waren mit kurzen Wartezeiten. Die Praxis ist nicht die neueste, aber dafür sehr kompete Ärzte die sich zeitnehmen und ehrlich mit einen umgehen. Jeder Zeit wieder.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kratschmer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Netter und kompetenter Arzt, der Sachen auf den Punkt bringt!
Wer lange um den heißen Brei runteden möchte ist hier an der falschen Adresse. Was für den einen als „unhöflich“ oder „der will mich bloß wieder schnell loshaben“ gilt ist für mich persönlich der beste Weg. Diagnostik durchführen—> Diagnose stellen —> Therapieverfahren vermitteln. Genau so soll es sein!
Ich kann mich absolut nicht beschwerden und bin äußerst zufrieden.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kratschmer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war im letzen Vierteljahr zwei mal wegen unterschiedlicher Probleme bei diesem Arzt.
Ich wurde jedes Mal freundlich und zuvorkommend behandelt.
Der Arzt ist gut auf meine Fragen/Probleme eingegangen und hat sich für mich wirklich Zeit genommen.
Ich fand mich gut aufgehoben und kann diesen Arzt mit gutem Gewissen empfehlen.
Auch das Praxisteam verdient Lob.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kratschmer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein sehr versierter, kompetenter, sympathischer Arzt, der sich trotz voller Praxis genug Zeit nimmt für eine umfassende Diagnose, Aufklärung und Fragen. Er macht einen sehr erfahrenen Eindruck und man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kratschmer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. MÖRTL ist geprägt von Freundlichkeit und sehr hoher fachlicher Kompetenz. Ich habe vollstes Verhauen und lasse mich auch einer OP unterziehen mit den Gedanken in besten Händen zu sein.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kratschmer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Untersuchung genommen hat. Das anschließende Gespräch war für mich sehr hilfreich, denn der Arzt hat mein eigentliches Problem erkannt und dieses sehr einfühlsam, aber trotzdem deutlich in Worte gefasst.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kratschmer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Im großen und ganzen ein guter Arzt könnte bißchen an seiner Freundlichkeit feilen und auch mal den Patienten Ausreden lassen...

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kratschmer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Freitag nachmittag sollte man diesen Arzt nicht aufsuchen sehr unfreundlich und ist sehr genervt gewesen. Frag mich warum er überhaupt dann solche Öffnungszeiten hat. Arzthelferin hat beim röntgen den Schutz vergessen. Werde meine Behandlung wo anders weiter machen lassen. Einzig positiv ist sein Kollege Dr Kratschmer der aber leider im verdienten Urlaub ist.

Hat seinen Beruf verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kratschmer Facharzt für Allgem. Chirurgie

War im Sept. 17 bei Ihm, stellte Kreuzbandriss fest, bekam eine Bandage.
Richtige Diagnose in Regensburg war eine Kreuzbanddehnung, Außenbanddehnung und Knorpelschaden.
Durch die Bandage verschlimmerte sich alles nur, die Krankenkasse hat dafür 180€ unsinnig durch die Fehldiagnose ausgegeben.
War nicht einsichtig bei Erklärung der Schmerzen, meinte das kann nicht sein.

Durch die Fehldiagnose konnte ich ca 6 Monate nicht arbeiten, ( immer noch nicht ) ,
mit der richtigen Regensburger Diagnose, wo ich Ende Nov. war, bekam ich die bei Herrn Mörtl geforderte Krankengymnastik bei einem Regensburger Arzt und es wurde merklich besser.

Hätte Herr Mörtl mit sich reden lassen, und nicht so unfreundlich und stur auf seine 2malige falsche Diagnose auch noch bestanden, dann hätte er evtl. einen Patienten mehr.

Fehldiagnose und unfreundlicher Arzt, unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert