Hauptstr. 27, Holzwickede

Dr. med. dent. Rolf-Christian Sieben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Rolf-Chr. Sieben Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Rolf-Christian Sieben?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rolf-Chr. Sieben Zahnarzt

Als Patient mit Zahnarztangst muss Herr Dr. Sieben jedes mal durch meine wahrscheinlich nervenzerrende Behandlung. Trotz alledem muss ich wirklich sagen, dass er das jedes Mal toll macht. Ich fühle mich zu nichts gedrängt, alles wird mir ganz klar und deutchlich vorher erklärt, auch wenn man es mir 2 mal erklären muss. Er bringt sehr viel Verständnis mit und vor allem aber auch Zeit und Geduld. Ich fühle mich trotz meiner Angst wirklich jedes mal gut aufgehoben und bin sehr froh, so einen Zahnarzt gefunden zu haben.

Zahnarztangst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rolf-Chr. Sieben Zahnarzt

Bei mir war es Zeit für einen Zahnersatz und ich habe mich nach einer informativen Beratung für einen Zahnersatz aus Vollkeramik entschieden. Das Ergebnis ist überragend und sieht sehr natürlich aus. Dadurch ist mein Vertrauen zu Dr. Sieben nur noch größer geworden, als es sowieso schon war. Vielen Dank!

Super Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rolf-Chr. Sieben Zahnarzt

Super Arbeit geleistet. Ich bin mit meinen neuen Zähnen sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Danke für alles

Einfach Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rolf-Chr. Sieben Zahnarzt

Ich habe ich meine Krone einsetzen lassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier! Ich bin mit der Qualität der Krone sehr zufrieden, ich kann wieder normal essen und die Betreuung in der Praxis war auch sehr gut. Das Team ist nett und kompetent. Leider hat es etwas gedauert, bis ich endlich einen Termin bekommen habe, da das Telefon ständig besetzt war. Ich habe erst im Nachhinein von der online Terminvergabe erfahren, die ich fürs nächste Mal nutzen werden.

Hier stimmen Preise und Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rolf-Chr. Sieben Zahnarzt

Dr. Sieben wurde mir von Bekannten empfohlen und ich bin wirklich froh darüber! Man wird sehr ausführlich beraten und kompetent behandelt. Der Zahnarzt und sein Team sind ausgesprochen herzlich und man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Ich kann Dr. Sieben jede empfehlen, ihm liegen seine Patienten sehr am Herzen,

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rolf-Chr. Sieben Zahnarzt

Ich war aufgrunf einer schlimmen Parodontitis bei Herr Dr. Sieben. Er konnte sie zum Glück direkt behandeln, sodass folge Schäden wie Zahnverluste ausgeblieben sind. Ich bin ihm sehr dankbar für die schnelle und gute Behandlung.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rolf-Chr. Sieben Zahnarzt

Ich bin schon jahrzehntelang Patient bei Dr. Sieben und habe mich bei ihm immer bestens aufgehoben gefühlt.
Für Herrn Dr. Sieben steht stets der Patient im Vordergrund und damit das Bestreben, die für ihn bestmögliche zahnärztliche Versorgung zu realisieren. Nach der fundierten Diagnose wird der Patient ausführlich und ohne jedweden Zeitdruck über alle in Betracht kommenden Therapiemöglichkeiten beraten. Alle jeweiligen Vor- und Nachteile werden erörtert und dann in Kooperation mit dem Patienten die finale Therapie festgelegt. Die Ergebnisse - insbesondere auch im prothetischen Bereich - haben mich stets vollends überzeugt. Herr Dr. Sieben gibt förmlich keine Ruhe, bis die Krone, die Brücke oder die Prothese nicht 150%ig passt. Stückwerk oder Flickschusterei sind diesem Zahnarzt offenbar völlig zuwider - welch ein Segen für seine Patienten !
Etwas anderes möchte ich noch lobend hervorheben. Obwohl ich Privatpatient bin, hat Dr. Sieben nie versucht, mir die "teuerste" Lösung aufzudrängen, sondern war immer darum bemüht, diejenige Therapie zu empfehlen, die zahnmedizinisch am erfolgsversprechendsten war bzw. meinen Wünschen und Vorstellungen am ehesten entgegenkam.
Schließlich kann ich Bestnoten auch noch für die sehr kompetenten und freundlichen Praxisangestellten, die hell und ansprechend gestalteten Praxis- und Behandlungsräume sowie dafür vergeben, dass das gesamte Team wie eine fest zusammengeschweißte Einheit wirkt, die es sich zum Ziel gesetzt hat, jeden Patienten bestmöglich zu versorgen.

Ein erstklassiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rolf-Chr. Sieben Zahnarzt

Sehr gepflegte Praxis. Dr. Sieben und seine Zahnarzthelferinnen sind sehr einfühlsam. Ich WAR Angstpatient. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Als ich dorthin wechselte, hatte sich die Situation in meinem Mund sehr verschlechtert. Trotz Zahnarztbesuche bei anderen Zahnärzten. Dr. Sieben und sein Team geben sich seitdem alle Mühe mir zu helfen. Alles was bisher unternommen wurde, war intensiv abgesprochen. Hier nimmt man sich noch Zeit für die Patienten und geht auf sie ein. Die Behandlungen sind schonend und auf den Patienten abgestimmt. Bohren, Wurzelbehandlungen und damit verbundene Narkoseinjektionen verliefen so gut wie schmerzlos. Auch nachdem die Narkose nachließ. Wir sind zusammen auf einem guten Weg.

Ein Zahnarzt und seine Helferinnen die genau wissen was sie tun • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rolf-Chr. Sieben Zahnarzt

Nach meinem Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und mir wurde mehrfach Dr. Sieben empfohlen. Ich war vor Kurzem bei meinem ersten Termin bei ihm und er hat einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck auf mich gemacht. Ich bin vor meinen Arztterminen immer etwas nervös, aber das hat sich bei Dr. Sieben schnell gelegt, da er sehr geduldig und einfühlsam war. Ich bin froh, dass ich jetzt so einen netten Zahnarzt habe.

Bin hier sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rolf-Chr. Sieben Zahnarzt

Ich benötigte eine Krone und ließ mich daher von Dr. Sieben beraten und über die verschiedenen Möglichkeiten informieren. Entschlossen habe ich mich für eine kostengünstige Krone, da ich alleinerziehend bin. Die Krone sieht super aus, vielen Dank Dr. Sieben!

Tolle Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert