Praxis Rolf Hupfer Zahnarzt
Heidelberger Str. 98, Darmstadt-Bessungen, Darmstadt

Rolf Hupfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rolf Hupfer?

Standort: Praxis Rolf Hupfer Zahnarzt

kompetent und macht immer nur das, was notwendig ist. Das aber sehr genau und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Auch zu Kindern sehr freundlich, vorsichtig und erklärt immer genau, was passiert. Mein Sohn klettert seit er 2 ist freiwillig auf den Behandlungsstuhl und öffnet den Mund.
Einen speziellen Kinderzahnarzt brauchen wir nicht. Unsere ganze Familie fühlt sich dort gut aufgehobenen.
Die Praxis ist in einem Altbau und nicht barrierefrei.
Ohne Schnick-Schnack, aber zweckmäßig.

Super netter Zahnarzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Hupfer Zahnarzt

Kleine aber feine Praxis!! Keine Abzocke, da zählt noch der Mensch und nicht sein Geldbeutel, man ist gut aufgehoben! Lange habe ich genau das gesucht und endlich gefunden. Herr Hüpfer arbeitet sehr sorgfältig und genau... Ich bin mit seinen Arbeiten mehr wie zufrieden, außerdem arbeitet er mit einem der besten Zahntechniker in Darmstadt zusammen. Besser kann es nicht sein und ich empfehle ihn gerne weiter!

Ich selbst war 12 Jahre in einer gleichwertigen Praxis am Kapelllplatz tätig!!

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt der weiß was er macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Hupfer Zahnarzt

perfekte Beratung - achtet mehr auf Sinnhaftigkeit, Angemessenheit und Kostentransparenz als darauf, möglichst viel Geld an der Behandlung zu verdienen, auch schwierige Behandlungen und Arbeiten gelingen super (Kronen, Brücken), sehr freundliches Team, hat mir persönlich viel von meiner Zahnarztphobie genommen, ganze Familie ist Patient hier und sehr zufrieden

_Der_ Zahnarzt für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Hupfer Zahnarzt

Freundliches Personal mit viel Fachkenntnis und gutem Umgang mit dem Patienten. Es wird gemacht was gemacht werden muss. Es werden einem keine überflüssige Leistungen/Behandlungen, jedoch Alternativen vorgeschlagen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rolf Hupfer Zahnarzt

Bester Zahnarzt den ich kenne. Kompetente Beratung. Es wird einem nichts verkauft sondern stets im Interesse des Patienten. Wir sind seit über 25 Jahren top zufrieden. Wir heißt Kinder, Frau, Oma und ich.

Unser Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Hupfer Zahnarzt

Beratung und Behandlung im Sinne und zum Wohle des Patienten. Hohes handwerkliches Geschick, sowohl im Bereich der Zahnerhaltung als auch des Zahnersatzes, ohne Nachbeschwerden. Sollten solche auftreten, erfährt man unverzüglich Hilfe. Es gibt zeitnahe Termine und nur ganz geringe Wartezeiten.

Kompetent, gewissenhaft und einwandfrei. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rolf Hupfer Zahnarzt

Für mich und meine Familie ,der Zahnarzt nach dem wir lange gesucht haben !

kompetent , fachlich gut freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Hupfer Zahnarzt

Bei mehreren Behandlung wurde ich kompetent beraten.
Die anschliessende Behandlung war ebenfalls sehr gut.
Fast keine Wartezeit bei den vereinbarten Terminen.

Ausgezeichnete Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Hupfer Zahnarzt

Ich gehe seit einigen Jahren zu Herrn Hupfer und habe neben dem üblichen Check-up auf die eine oder andere Füllung bekommen. Herr Hupfer hat mich immer in die Behandlung einbezogen, mir verschiedene Möglichkeiten verständlich dargestellt und mir ihre Vor- und Nachteile erläutert. Auf meine Fragen hat er immer klar und deutlich geantwortet. Die Therapie war immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin während meiner Zeit bei Herrn Hupfer vom Kassen- zum Privatpatientendgewechselt und habe keinen Unterschied festgestellt. Die Behandliung ist also nicht davon abhängig wie der Patient versichert ist. Alle bekommen die gleiche gute und sorfältige Behandlung. Auch wichtig ist, dass Herr Hupfer seinen Patienten nichts "aufschwätzt". Es werden nur Probleme gelöst, die ich wirklich hatte und keine erfunden wie zB Fehlstellungen oder Amlagam Füllungen. Das Team in der Praxis ist freundlich und professionel, die Kommunikation immer zeitnah.

Sehr gute Beratung, kompetent, freundlich, ausgewogen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rolf Hupfer Zahnarzt

Herr Hupfer hat eine schlichte, funktional eingerichtete Praxis, die etwas in die Jahre gekommen scheint. Dafür ist sie wahrscheinlich abbezahlt und er kann seine Zahnreinigung für den gleichen Preis wie vor 18 Jahren anbieten.
Handwerklich auf hohem Niveau, gute und ehrliche Beratung, der Sache dienlich. Ich bin jetzt mindestens 15 Jahre dort und froh, dass ich nicht mehr wechseln muss.
Deshalb, einen Schoppen auf seine Gesundheit!

Kompetent, ehrlich und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert