In letzter Zeit kommt es mir vor als würde der Arzt keine Lust mehr auf sein Job haben... Bei der letzten Routine Untersuchung sollte die Lage der Spirale geprüft werden, wurde nun nicht gemacht und auf ein anderes Datum verschoben, obwohl ich es ausdrücklich sagte das schon vor 6 Monaten es untersucht werden sollte... Es fühlt sie wie "Fließband" Behandlung an....

Kompetent aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kappen ist stets freundlich. Er hält zwar von sich aus alles kurz und knapp, gibt aber bei Fragen ausführlich und kompetent Auskunft, berät und nimmt sich Zeit. Er hat ein sehr beruhigendes Wesen. Das gesamte Praxisteam ist stets freundlich, hilfsbereit und im Notfall habe ich auch kurzfristig Termine bekommen. Ich bin absolut zufrieden!!!

Ich bin sehr froh, dass ich diese Praxis gefunden habe! Die Sprechstundenhilfen sind wahnsinnig freundlich, sodass man sich direkt wohlfühlt, sobald man die Praxis betritt. Die Wartezeiten sind absolut in Ordnung, die Ausstattung ist sehr modern und generell herrscht dort eine wirklich positive Atmosphäre. Herr Kappen nimmt sich viel Zeit und ist immer stets freundlich, bei den Untersuchungen nicht so ruppig wie manche Ärztinnen und wirkt des weiteren auf mich sehr kompetent.
Ein weiterer großer Pluspunkt (und der eigentliche Grund, wieso ich damals in die Praxis gekommen bin): Die Flexibilität, dass man online seinen Termin buchen kann!

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kappen nimmt sich viel Zeit. Dank der Möglichkeit online einen Termin zu vereinbaren kann man superschnell einen Termin bekommen. Wenn jemand abspringt/absagt, wird der Termin wieder frei gegeben und so kann man selbst immer kurzfristig über düse Termine verfügen. Eine super Sache!!

Kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit Hr. Kappen super zufrieden. Das Praxisteam ist super freundlich , man fühlt sich gut aufgehoben wenn man fragen hat.

Super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Kappen selbst ist ein sehr sehr ruhiger Arzt. An sich hat das was angenehmes und entspannendes, wenn man nicht grade ein Problem hat. Da bekommt man zwar fachlich ganz gute Antworten, allerdings so kurz und knapp, dass man dem Ganzen nicht so recht vertraut. Zudem empfinde ich standardtisierte Briefe mit beigefügtem Rezept unmöglich. Grundsätzlich lautet es wegen Entzündungswerten bitte das beiliegende Rezept verwenden und in drei Monaten wiederkommen. Ob auf dem Rezept dann ein Kortison, eine Pilzcreme oder etwas für eine bessere Vaginalflora steht ist völlig egal und die Patientin wird nicht aufgeklärt. Damit darf sich dann die Apotheke abmühen. Also an sich nett und alles. Aber ich will meinem Arzt nicht alles aus der Nase ziehen müssen und wie die dumme Patientin behandelt werden, die eh nicht verstehen würde was sie hat. Darum wechsel ich ganz klar. Für arzthörige Patientinnen aber klar zu empfehlen.

Ein ruhiger Zeitgenosse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die telefonische Terminplanung war einfach und sehr angenehm durch das freundliche Praxispersonal. Die Praxis ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Ich wurde sehr freundlich in dieser Praxis empfangen. Herr Kappen nimmt sich Zeit und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mit Herrn Kappen seit vielen Jahren eine gute Erfahrungen machen können. Er ist kompetent, umsichtig und super freundlich. Ebenso wie das gesamte Team. Weiter so!

Kompetent und nett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin jetzt seit 17 Jahren bei Dr. Kappen Patientin und er war nie unfreundlich zu mir. Er erklärt mir immer haargenau die Behandlung und nimmt sich auch Zeit wenn ich mal Fragen habe. Habe vor 4 Jahren eine Konisation gehabt und es ist alles bestens verlaufen.

ein Arzt dem man Vertrauen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er war sehr unfreundlich zu mir und meinem mann. ich habe also in meiner schwangerschaft schnell den arzt gewechselt!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert