Dr. med. Rolf-Rüdiger Leibecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Rolf-Rüdiger Leibecke und Sönke Wilms Andere

Deutschland braucht mehr solche Ärzte.
Herr Leibecke ist hervorragender Arzt.
Sehr kompetent , arbeitet schnell und präzise . Antwortet und erklärt die Fragen.
Er ist Nett und Menschlich. Wenn ich zu Ihm gehe, weiss ich , dass mir geholfen wird und meine Gesundheitliche Probleme 100% gelöst werden. Wären nur alle Ärzte so kompetent und hilfsbereit. Einfach nur Spitze!

Dr. med. Rolf-Rüdiger Leibecke

Vielen Dank für diese sehr, sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich darüber und wenn ich helfen kann/ konnte. VG.

Standort: Dres. Rolf-Rüdiger Leibecke und Sönke Wilms Andere

Ich bin mittlerweile seit mehr als 4 Jahren Patient bei Dr. med. R. R. Leibecke.
Er ist ein Arzt wie man sie sich wünscht: Kompetent, sehr herzlich und nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für die Belange ihrer Patienten.
Sicher in der Diagnose, erklärt gut, empathisch und nimmt sich viel Zeit - kurz gesagt ein Arzt meines Vertrauens.
Die gesamte Praxis hat ein sehr angenehmes und freundliches Klima. Ich kann hier eine große Empfehlung aussprechen.

Dr. med. Rolf-Rüdiger Leibecke

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Leider werden die Foren immer häufiger von Patienten genutzt, die wegen Fehlverhaltens negativ aufgefallen sind und dann versuchen nachzutreten, ohne ihr eigenes Verhalten zu erwähnen. Wir versuchen unser Bestes, leiden aber auch wie andere Branchen zunehmend unter Personalmangel, dazu zunehmende Bürokratisierung durch das Gesundheitsministerium und die Krankenkassen. Deshalb nochmals mein Dank für Ihre Anerkennung.

Standort: Dres. Rolf-Rüdiger Leibecke und Sönke Wilms

Ich bin heute per Google auf diese Praxis gestoßen und durfte nach einem Anruf tatsächlich umgehend vorbeikommen. Nach quasi keiner Wartezeit wurde ich erst im Behandlungsraum von einer freundlichen Arzthelferin nach Detailinfos befragt.
Die dann folgende Behandlung durch Herrn Dr. Leibecke kann ich nur als durchweg kompetent und angenehm empathisch beschreiben. Ich habe mich, trotz teilweise erforderlicher unangenehmer Untersuchung, tatsächlich wohlgefühlt. Danke! Und absolute Empfehlung.

Dr. med. Rolf-Rüdiger Leibecke

Danke für Ihre freundliche Bewertung ...und dass Sie sich ein Bild machen konnten, dass gegen die eine oder andere unwahre Google-Rezension steht.

Kompetent und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf-Rüdiger Leibecke und Sönke Wilms

Vor einigen Jahren habe ich Hr. Leibecke aufgrund von Nasenatmungsbeschwerden aufgesucht.
Hr. Leibecke riet mir zu einer Nasen-OP. Nach eineinhalb Jahren entschied ich mich für die OP. Der gesamte Ablauf von der Vorbereitung auf die OP, das Aufklärungsgespräch, die OP, bis zum Abschluss der Nachsorge war höchst professionell. Die OP ist über fünf Jahre her und ich habe keine Beschwerden. Das Ergebnis ist einfach hervorragend. Ich kann Hr. Leibecke nur empfehlen.

Dr. med. Rolf-Rüdiger Leibecke

Vielen Dank für ihre freundliche Bewertung. 5 Jahre sind eine lange Zeit. Das freut mich umso mehr.

Nasen-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf-Rüdiger Leibecke und Sönke Wilms

Ich suchte Dr. Leibecke auf, um mögliche Ursachen meines plötzlichen Schnarchens abzuklären. Ich erhielt eine kurze und umfängliche Untersuchung, daraufhin klare Handlungsempfehlungen. Dr. Leibecke war mir freundlich zugewandt und hat mir auch über sein Fachgebiet hinaus Hinweise gegeben, um dies lästige Übel loszuwerden. Diesen HNO-Arzt kann ich bedingungslos empfehlen (was ich von seiner 'Kollegin' nicht behaupten kann...)

Dr. med. Rolf-Rüdiger Leibecke

Auch in Ihnen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung.

Freundlich, klar verständlich und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rolf-Rüdiger Leibecke und Sönke Wilms

Herr Dr. Leibecke hat sehr viel Einfühlungsvermögen in der Arbeit mit unserer Tochter gezeigt. Er besitzt viel Emphatie und auch die entsprechende Fachkompetenz im Umgang mit Kindern. Wir schätzen Herrn Dr. Leibecke als einen Arzt, bei dem man nicht nur eine „Nummer“ ist, sondern sich sehr wohl aufgehoben und auch ernstgenommen fühlt. Wir können ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Dr. med. Rolf-Rüdiger Leibecke

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich hoffe, das es nicht nur an der Bestechung mit den Bonbons lag. ????

Sehr kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf-Rüdiger Leibecke und Sönke Wilms

Ich wurde als anstrengende Patientin mit extremen Würgereiz während der Untersuchung ausgesprochen geduldig und sehr freundlich behandelt. Durch die ruhige Art des Arztes, die Erläuterungen und die ergriffenen Maßnahmen, ließ der Würgereiz nach und die Beschwerden konnten schmerzfrei erfolgreich behandelt werden. Herr Dr. Leibecke genießt daher auch bei künftigen HNO Beschwerden mein vollstes Vertrauen.

Dr. med. Rolf-Rüdiger Leibecke

Danke für die freundliche Rückmeldung. Es freut mich, dass Sie gut in Erinnerung behalten. Dr. Leibecke.

Sehr geduldiger und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf-Rüdiger Leibecke und Sönke Wilms

Herr Dr. Leibecke hat unglaublich gute Arbeit geleistet. Nach meiner Nasen OP wurde ich hervorragend nachbehandelt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Herr Dr. Leibecke weißt ein ausgeprägtes medizinisches Fachwissen vor und ist vertrauenswürdig.
Ist sehr empfehlenswert!

Dr. med. Rolf-Rüdiger Leibecke

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte. Dann macht es auch uns noch mehr Freude.

Hervorragender HNO Arzt, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf-Rüdiger Leibecke und Sönke Wilms

Ich bin aufgrund einer Nasenoperation zu Herrn Dr. Leibecke gekommen und habe mich von Anfang bis Ende mehr als gut aufgehoben gefühlt. Dr. Leibecke hat mich sehr gut aufgeklärt und hat sich Zeit für meine Fragen genommen. Ich bin wirklich froh dorthin gegangen zu sein da die Operation excellent verlaufen ist und ich mich sehr gut behandelt gefühlt habe! Ich bin sehr zufrieden und kann an dieser Stelle nur Danke für eine freundliche und kompetente Behandlung sagen!

Dr. med. Rolf-Rüdiger Leibecke

Danke, es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Fachlich hervorragender Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf-Rüdiger Leibecke und Sönke Wilms

Im Urlaub habe ich starke Ohrenschmerzen gehabt. Der Arzt an der Grenze hat mir einen Streifen ins Ohr gesetzt. In Bremen angekommen habe ich die offene Sprechstunde bei Herrn Leibecke verpasst. Der Alternativarzt setzte auch einen Streifen und verschrieb Ohrentropfen. Die Schmerzen wurden nicht besser und ich suchte mein Kindheitsdoc Herr Dr. Leibecke auf. Furunkel erkannt, geöffnet und es geht mir wieder gut. Das Team war sehr hilfsbereit, da ich starke Schmerzen hatte. Herr Leibecke ist Top!

Dr. med. Rolf-Rüdiger Leibecke

Danke für die Bewertung. Ich freue mich, dass ich schnell helfen konnte und es Ihnen wieder gut geht.
Wie Sie ja wissen sind wir aufgrund der Größe unseres Einzugbereichs oftmals übervoll. Leider können wir das nicht beeinflussen. Alles was die Politik tut führt nur zu mehr bürokratischer Belastung und zur weiteren Verknappung unserer Sprechstundenzeit. Über das Termin-Servicestellengesetz können wir nur den Kopf schütteln. Jeder Arzt in unserer Praxis bietet 36 Stunden Behandlungszeit an (noch!). Aber selbst die reichen leider nicht aus...

Der HNO - Arzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben