Geschätzte Antwortzeit:

Heidter Berg 23 a, Heckinghausen, Wuppertal

Dr. med. Roman Pasternak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Roman Pasternak und freue mich sehr, das...

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Tätigkeit als Neurologe und Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie in Wuppertal interessieren. Neurolog...

Ich setze in meiner Praxis in Wuppertal auf eine strukturierte Anamnese und körperliche Untersuchung, die ich in einigen Fällen um die Messung verschi...

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Dr.med.Roman Pasternak Facharzt für Neurologie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Pasternak nimmt sich die Zeit für mich und meine Beschwerden. Er redet nicht um den Brei herum. Er ist offen und ehrlich und sagt auch seine Meinung. Ich fühle mich bei Ihm seit Jahren gut aufgehoben und verstanden. Er hat einen hohen Erfahrungsschatz für die Medikation.

Standort: Praxis Dr.med.Roman Pasternak Facharzt für Neurologie

Der Doktor scheint mir überfordert zu sein... Er nimmt sich zwar etwas Zeit für das Gespräch, doch während des Termins geht er immer wieder ans Telefon und drückt die Türe zur Praxis auf, da er keine Arzthelferin oder ähnliches hat. Somit ist er von den ca. 15 Minuten des Gesprächs die hälfte der Zeit abgelenkt. Ich habe mein Problem bereits mehrfach vorgetragen und muss mich bei jedem neuen Termin wieder erklären, da er sich anscheinend keine Notizen macht. Es werden schnell Medikamente verschrieben, doch weitere Hilfe kann man leider nicht erwarten und man fühlt sich auch nicht ernst genommen. Der einzige Behandlungsraum ist sehr klein, veraltet und hier sowie im Wartebereich ist immer das Fenster auf und die Heizung an.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Roman Pasternak Facharzt für Neurologie

Sexualpsychiatrie. Ich denke gut über Herr Dr. Pasternak.

Herr Dr. Pasternak ist spitze! Danke Roman. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Roman Pasternak Facharzt für Neurologie

War zwei Jahre unter falscher Diagnose und Behandlung bei ihm,ihn hat weder Arztberichte ,oder Berichte aus Krankenhäuser wie z.b.Schmerzklinik oder Tannenhof interessiert meine Erkrankungen würden durch seine Behandlung drastisch schlimmer so das ich anschließend mehrere Wochen in die Psychiatrie Tannenhof musste,selbst die Diagnosen aus der Psychiatrie und die verordneten Medis zur Weiterbehandlung hat er abgelehnt und mir gesagt wenn andere anderer Meinung währen hätten sie keine Ahnung :-(

Nicht zu Empfehlen Finger Weg von diesem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Roman Pasternak Facharzt für Neurologie

Bin seit längerem dort in Behandlung. Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Dr. Pasternack hat mir bis jetzt immer kompetent helfen können. Nimmt sich ausreichend Zeit und ist steht's freundlich.
Die Praxis ist sauber, gut eingerichtet und es sind ausreichend Parkplätze verfügbar.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Roman Pasternak Facharzt für Neurologie

Ich kann diesen Arzt nur sehr gut weiter empfehlen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Roman Pasternak Facharzt für Neurologie

War am anfang nicht begeisterte trotzdem bei ihm geblieben.Nach eigenem handeln und zutun den mut gefasst alle scheu zu überwinden um mich ihm anzuvertrauen.Habe bis jetzt keine Sekunde bereut, wenn auch einige missverständnisse entstanden sind .Nichts was man nicht aus den weg räumen kann. Vertrauen muss vorhanden sein .Unbedingt,sonst klappt garnichts.Und noch was auch Ärzte sind Menschen mit einer bestimmten Belastungsgrenze.Und Sie haben auch ein eigenes Leben genau wie du und ich.

Erst kennenlernen dann beurteilen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Roman Pasternak Facharzt für Neurologie

War schon mehrfach beim Dr. Pasternak in Behandlung, ich wurde immer ernst genommen Ich hatte nie das Gefühl das es er nur auf das Geld aus War sondern mir wirklich helfen wollte. Die Sprechstundenhilfe versteht was von ihrem Fach (man merkt das sie gelernt ist) ist sehr hilfsbereit verständnisvoll und freundlich, wenn ich zum Arzt muss dann definitiv dort hin habe nie länger als 2 Wochen auf einen Termin gewartet und wenn es nicht gerade Montag ist ist die Wartezeit vor Ort human

Ein sehr netter und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Roman Pasternak Facharzt für Neurologie

Ich hatte das Gefühl dass ich irgendwie schnell behandelt wurde und nicht wirklich ernst genommen.
Ich sollte dann zu einem anderen Arzt.
Wartezeiten in der Praxis zu lang ohne Grund.
Der Arzt war aber freundlich. Trotzdem würde ich ihn leider nicht weiterempfehlen.

Nicht wirklich empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Roman Pasternak Facharzt für Neurologie

Bin sehr zufrieden. Bushaltestelle direkt vor der Tür und Parkplätze sind entwedet an der Straße oder genügend beim Edeka vorhanden.
Was ich bis jetzt von der Praxisausstattung gesehen habe ist sehr gut, also hab z.b. noch nie ein Mikroskop bei einem Arzt gesehen.Von alternativen Heilmethoden sollte man natürlich keine Wunder erwarten, aber ein kleines Vitaminspritzchen hier und eine da, hilft mir definitiv mich "fitter" und einfach "lebendiger" zu fühlen.
Lange rede kurzer Sinn Sehr guterArzt

Alles tippi toppi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben