Amos Beliger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Amos Beliger?

Standort: Dres. Amos Beliger und Andrea Neuen-Kopitzki

Immer freundlich, nimmt sich Zeit, nimmt auch Kontakt zu Kollegen auf bei Fragen usw usw, bin sehr zufrieden, Erreichbarkeit per Telefon koennte und muss verbessert werden, die Schwestern sehr nett und freundlich, mir wurde immer geholfen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Amos Beliger und Andrea Neuen-Kopitzki

Ich kannte schon den Vater des Herrn Dr. und somit den jetzigen Arzt noch aus seiner AiPler Zeit. Früher habe ich sein Auto repariert und heute "repariert" der Herr Dr. mich. Insgesamt bin ich seit Jahren hier in Behandlung, immer nett und freundlich empfangen worden. Der Herr Dr. nimmt sich wirklich Zeit für einen und ich fühle mich stets kompetent und zu meinem Vorteil beraten.
Danke

Sehr kompetente und Sympathische Ärzte und Helfer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Amos Beliger und Andrea Neuen-Kopitzki

Hr. Beliger ist fachlich fit, persönlich engagiert und nimmt sich ... was ihn von vielen Kollegen positiv unterscheidet - Zeit für den Patienten/Besucher. Die Damen im Vorraum arbeiten sehr hart und viel und denken aktiv mit. Falls der Tonfall einmal nicht stimmen sollte, so ist dies den Streß geschuldet.

Sehr engagierter Arzt, ninmt sich Zeit! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Amos Beliger und Andrea Neuen-Kopitzki

Ich muß jeden vor dieser Praxis warnen, denn hier wird nur behandelt, wer "Kunde" ist! Es zählen hier nicht, wer etwas evtl. Lebensnotwendiges benötigt, zumal man ja sowieso seine Krankenkassenkarte vorzeigen muß und die Leistung abgerechnet wird - sondern hier wird nur dem jenigen geholfen wer "Kunde" ist. Es ist sehr traurig erfahren zu haben, dass in dieser Praxis offensichtlich der hippokratische Eid ein Fremdwort ist, jedoch "Kunde" nicht - und das bei einer Praxis für Allgemeinmedizin! Also kann man sich den Weg zu dieser Praxis getrost sparen - wenn man kein "Kunde" sein sollte!

VORSICHT! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Amos Beliger und Andrea Neuen-Kopitzki

Leider ist eine Arzthelferin in der Praxis sehr problematisch! Es sind einige aus meinem Bekanntenkreis, die ebenso schlechte Erfahrung damit gemacht haben. Aber deswegen verlasse ich nicht die Praxis. Werde aber dem Arzt nochmal meine Meinung über diese Arzthelferin kundtun!

Ein sehr engagierter und kompetenter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Amos Beliger und Andrea Neuen-Kopitzki

Unser Landarzt nimmt sich Zeit.
Darum dauert es halt auch etwas länger im Wartezimmer - ich finde aber, dass es sich lohnt.
Vor allem bei mir Klugscheißer :D.
Sollte ich dann doch mal was nicht wissen, erklärt er es mir.
Ich hatte schon viele Ärzte, bei keinem hatte ich bislang das Gefühl des "gut aufgehoben seins"

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Amos Beliger und Andrea Neuen-Kopitzki

Bin seid Jahren dort Kunde. Der Arzt ist sehr freundlich.
Jedoch ist eine bestimmte Arzthelferin sehr sehr Unfreundlich und nicht nur zu mir.
Dies ist auch der Grund warum ich mir einen neuen Hausarzt suchte. Echt schade...

Bestimmte Arzthelferin sehr sehr Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Amos Beliger und Andrea Neuen-Kopitzki

Fachliche sehr gut ! Nimmt sich sehr viel Zeit für die Belange der Patienten. Bei einem anderen Krankkeitsfall hat er sogar das Leben getettet, weil er sofort die Tragweite der Symtome erkennen konnte ( Lebensnotwendige Herz OP) Ohne diese Eingriff wäre nach 3 Monten der Tod eingetroffen.
An dieser Stelle ein großes Danke !

Kompetenter Arzt zum weiter Empfemlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Amos Beliger und Andrea Neuen-Kopitzki

Fachlich Kompetent und sehr nett. Hört sich alles aufmerksam an und gibt einem auch so eine menge Tips umd schnell wieder gesund zu werden. Einfach ein toller Arzt.

Fachlich Kompetent... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Amos Beliger und Andrea Neuen-Kopitzki

Seit etlichen Jahren bin ich Patient in der Praxis Dr. Beliger. In diesen Jahren hat sich ein gewisses Vertrauensverhältnis aufgebaut, da Herr Dr. Beliger vor allen Dingen durch seine Freundlichkeit, seine Menschlichkeit und sein Einfühlungsvermögen überzeugt.
Auch das Praxisteam ist nahezu ausnahmslos freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent.
Einzig mit den Terminen haut's nicht immer ganz so hin, aber als nahe wohnender Patient kann man die Wartezeit durch vorherigen Anruf auf ein erträgliches Maß reduzieren.

...Menschlichkeit steht hier im Vordergrund... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert