Praxis Dieter W. Leinemann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ronnenberger Str. 18, Empelde, Ronnenberg

Dieter W. Leinemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dieter W. Leinemann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Bis zu meiner Schwangerschaft war ich mit der Behandlung eigentlich zufrieden, aber als ich Probleme in meiner Schwangerschaft bekam, wurde es schwierig. Erst wurden meine Symptome nicht ernst genommen und dann die Untersuchungsergebnisse erst auf mehrfache Nachfrage mitgeteilt (dabei übermitteln Labore doch heutzutage auffällige Werte digital?!). Die Organisation in der Praxis hat im Anschluss nicht gut funktioniert, die Anweisungen des Krankenhauses für die Kontrollen wurden teilweise ignoriert, ich musste selbst auf Rezepte, Termine und nötige Untersuchungen hinweisen. Als die Praxis dann für zwei Wochen schloss und ich weder mit Kontaktdaten der Vertretung noch mit ausreichend Medikamenten versorgt wurde, wechselte ich die Praxis. Dort erfuhr ich dann, dass auch der Mutterpass nicht gut geführt war, mehrere Werte und Untersuchungen fehlten. Würde daher diese Praxis nicht empfehlen, auch nicht nach dem Arztwechsel, da ich bei beiden Ärzten in Behandlung war.

Ich habe letztes Jahr zu Dr. Leinmann gewechselt. Die Entscheidung war goldrichtig. Dr. Leinmann ist sehr kompetent und erklärt alles verständlich.
Das Team ist sehr freundlich und ich freue mich auf die Termine.
Hier wird sich wirklich bemüht. So sollte jeder Arzt sein.

Einfach super! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

ich bin seit Jahren bei Dr.Leinemann und habe beide Schwangerschaften bei ihm von anfang bis ende erlebt und für mich ist er definitiv der beste und ehrlichste Frauenarzt mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Das Team ist immer nett und freundlich und auch mit Rat und Tat dabei. Ich habe jetzt schon angst davor wenn er in Rente geht und man sich dann wieder auf die suche nach einem vernünftigen Arzt machen muss .

Definitiv beste Frauenarzt+Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kenne den Dr. schon seit einigen Jahren und.bin 100% zufrieden mit seiner Betreuung.Nette +
verstaendnissvolle Arzthelferinnen , ich fuehle mich sehr gut "aufgehoben"
Bei Terminfrage geht es recht schnell.14 Tage - 3 Wochen.
Ein angenehmer und korrekter Arzt, der sich die Zeit nimmt fuer die Patientinnen , und sie absolut fachkundig beraet..Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Fachkundiger Arzt und Team.Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vom Ankommen in der Praxis bis zum Verlassen habe ich keinen einzigen Kritikpunkt. Die MFA an der Anmeldung vermittelte mir das Gefühl, dass Sie nur für mich jetzt da ist. Mir wurden die Räumlichkeiten, Untersuchungen und auch mögliche weitere Leistungen kompetent ausführlich und verständlich erläutert.
Wartezeit, Ambiente, Mitarbeiter ohne Kritikpunkte.
Kompetenz, Freundlichkeit und die Fähigkeit verständlich zu erklären bei allen Mitarbeitern sehr gut.
Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Mein erster Besuch in dieser Praxis und ich bin restlos begeistert.

Eine Praxis, in der das Ambiente und die MItarbeiter top sind. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich persönlich kann den vorigen Kommentar nicht nachvollziehen.
Ich bin seit nunmehr 18 Jahren in der Praxis Patientin und bin/war immer sehr zurfrieden.
Meine zwei Schwangerschaften wurden toll betreut.
Es wird immer gründlich untersucht und auch die Aufklärung ist ausführlich. Klar kann es sein, dass man mal länger warten muss, aber der Arzt nimmt sich halt für jeden Zeit. Ich selber war auch schon mal als Notfall da und wurde dazwischen geschoben. Aber das ist doch bei anderen Ärzen auch so...

Das Praxisteam ist super freudlich und kompetent. Der Arzt ist einfühlsam und verständnisvoll.
Ich habe die Praxis schon oft empfohlen und mittlerweile sind fast alle meine Freundinnen auch dort und zurfrieden.
Immer weiter so...

Seit vielen Jahren sehr zufrieden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Betreuung in meiner Schwangerschaft war mehr als mies. Es wurde einem überhaupt nicht vermittelt, dass man willkommen ist und auch die Sprechstundenhilfen scheinen dort nicht gerne zu arbeiten. Das ganze Betriebsklima scheint sehr schlecht zu sein, welches der Patient täglich mitbekommt. Die schlechte Laune wird oft an den Patienten ausgelassen, aber auch deren internes Klima bekommt man mit. Man hat überhaupt kein Vertrauen, dass da ernsthafte Probleme erkannt werden.

Dieter W. Leinemann

Einen Kommentar zu o.g. NICHT konkreten Missfallens Bekundungen würde ich normalerweise gar nicht abgeben aber in diesem Fall, sehe ich mich gezwungen zu antworten. Im Übrigen finde ich eine KONSTRUKTIVE Kritik immer hilfreich, weil Menschen nicht vollkommen sind und Fehler passieren, die dann, wenn es berechtigt ist, beseitigt werden können. Lediglich "mies zu machen" und falsche Behauptungen zu Papier zu bringen, hilft niemandem!!! Es verunsichert eher andere Patienten, die einen ganz anderen Eindruck von unserer menschlichen Umgehensweise haben. Wenn ich lese, dass die anonyme Patientin täglich mitbekommen hat, wie schlecht unser Betriebsklima sein soll, frage ich mich, wie oft die Patientin pro Woche eigentlich bei uns war, um das beurteilen zu können!? Die Patientin hat es offensichtlich bei uns jedoch ziemlich lange "ausgehalten"!?

Zum Sachverhalt: Meine Mitarbeiterinnen sind durchweg über 10 Jahre bei mir beschäftigt und ich kann sagen, dass wir ein überdurchschnittlich gutes und eher freundschaftliches Betriebsklima pflegen.
Es ist unser Anspruch seit nunmehr 25 Jahren, unseren Patienten täglich mit Freundlichkeit und Respekt zu begegnen. Dass uns dies auch gelingt, wird uns von Patientenseite immer wieder bestätigt.
Schade, dass so ein Bewertungsportal dazu genutzt wird, haltlose Anfeindungen anonym zu publizieren, die nicht zu einem konkreten Dialog führen. Offensichtlich hat die Verfasserin hier lediglich Wut und Frustration, weshalb auch immer, "abladen" wollen.

Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste zwar etwas länger warten, aber die Behandlung war sehr gründlich und der Dr. sowie alle anderen in der Praxis sehr nett.

Man fühlt sich super aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte schon ein paar Frauenärzte aber jemand so komptentrs und nettes hatte ich noch nie. Hier wird man ernst genommen und es wird einem schnell geholfen. Der Arzt ist sehr bedacht das es seinen Patientinnen gut geht.

Super Frauenarzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl der Arzt als auch die Arzthelferinnen sind super freundlich, hilfsbereit und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben