Praxis Dr.med. Rosemarie Marwede Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Über den Beeken 8, Ronnenberg

Dr. med. Rosemarie Marwede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Rosemarie Marwede Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Marwede erlebe ich als sehr freundlich und den Patienten zugewandt. Besonders möchte ich hervorheben, dass diese Medizinerin nicht nach Schema 08/15 agiert, sondern ihre Empfehlungen und Entscheidungen erst nach gründlicher Anamnese und Diagnostik trifft. Sie spricht Klartext und auch für medizinische Laien voll verständlich. Die negativen Rezensionen können weder ich noch andere, mir bekannte Patienten verstehen. Auch das Praxispersonal lebt spürbar den Geist des "zum Frommen und Nutzen der Menschen".
Das mögen einige anders sehen, doch eine Arztpraxis ist nunmal keine Abholstation für Krankmeldungen, sondern ein Ort, der Hilfe bei Krankheit bietet.
Ich und viele andere Menschen fühlen uns gut aufgehoben und stets sehr freundlich behandelt.

Eine Ärztin mit der man offen kommunizieren kann und die sich immer Zeit für mich und meine "Probleme" nimmt um mich schnell wieder Fit zu bekommen. Ich bin seit über 20 Jahren treue Patientin. Fr. Dr. Marwede wird mich nicht mehr los :-)

Ich wurde noch nie so respektlos von einer Ärtzin behandelt!!! Ich bin fassungslos wie unprofessionell und menschenabwertend diese Frau ist oder zu mir war!!!! Nie wieder werde ich diese Praxis betreten!! Da gehe ich lieber krank zur Arbeit!!

Frau Dr. Marwede kümmert sich um meine Beschwerden, sie hört mir zu und untersucht mich entsprechend und klärt auf und hilft mir. Eine wunderbare Ärztin

Sichere Terminplanung,
Freundlicher Umgang,
Gezielte Therapie.

Gute Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rosemarie Marwede Fachärztin f. Allgemeinmedizin

D.Praxis Dr.Marwede gefällt mir absolut, ich denke diese Praxis ist beste in Deutschland.
Personal ist immer hilfsbereit, freundlich und kompetenz.
Kann ich nur sagen "DANKE" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG.Xxxxx

Beste Ärztin in d.Welt !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rosemarie Marwede Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Weil mein Arzt im Urlaub ist und ich ein sehr unangenehmes Wochenende mit einer Bronchitis hatte, rief ich in der Praxis von Dr. Marwede an. Obwohl ich noch nie da war, bekam ich gleich einen Termin. Fr. Dr. Marwede hat mich routiniert untersucht und mir entsprechende Empfehlungen gegeben. Wenn ich nicht so einen guten Hausarzt hätte würde ich wechseln!!

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rosemarie Marwede Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Marwede ist eine empathisch wertschätzende Ärztin, die sich die notwendige Zeit nimmt und sich intensiv mit dem Krankheitsbild des Patienten auseinandersetzt. So wird die bestmögliche Behandlungsform im Sinne des Patienten gewählt und umgesetzt. Die Behandlung war fachlich stets exzellent. Bei Krankheiten / Diagnosen, die nicht in ihr Fachgebiet fallen wird (Gott sei Dank) nicht lange rum experimentiert. Vielmehr erfolgt die Vermittlung an einen Spezialisten (Hautarzt, Orthopäde o.ä.)

Super Empathisch und Fachlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rosemarie Marwede Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als ich mir vor zehn Jahren wegen eines Wohnortwechsels einen neuen Hausarzt suchen musste, bin ich zufällig auf die Praxis von Frau Dr. Marwede gestoßen. Obwohl ich nicht häufiger als höchstens zweimal im Jahr einen Hausarzt benötige, bin ich doch jedesmal zufrieden gewesen mit der Praxis, mit den Arzthelferinnen und mit der Ärztin. Auch nach einem weiteren Umzug bin ich der Praxis treu geblieben.
Gut gefallen hat mir vor allem immer, dass es nicht nur eine kompetente Betrachtung der vorgebrachten Krankheit gab, sondern eine ausführliche Alternativen-Erläuterung.
Ich hoffe, daß Frau Dr. Marwede mir noch lange erhalten bleibt.

Frau Dr. Marwede hat jedesmal kompetent und erfolgreich geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rosemarie Marwede Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tolle Praxis, kurzfristiger Termin, sofortige Neuaufnahme!
Neue Hausärztin ist wohl gefunden...

sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben