Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Barbara Ordon Andere

Bin wegen eines Ausschlags gekommen, hab eine Salbe bekommen, die nicht hilft. Bin nochmal gekommen und hab dieselbe Salbe verschrieben bekommen und es wurde gesagt, dass ich den Kontakt zu meiner Familie abbrechen soll, weil ich mentale Probleme habe! Ich liebe meine Familie, bin finanziell von ihnen abhängig, weil ich bei ihnen wohne und habe keine Arbeit/Studium/etc.

Dr. med. Manfred Oberthür

Nimm sich die Zeit die benötigt wird. Hört zu und fragt nach , auch wenn es dann eben etwas länger dauert. Bin sehr zufrieden und kann mit Dr. Oberthür alles besprechen.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Manfred Oberthür

Seit ca 1992/93 war dies über viele Jahre mein ärztlicher Ansprechpartner.Immer und immer wieder schilderte ich meine Symptomatik.Ich wies auf ein Gefühl der Vergiftung und immer wieder kehrende extreme Schmerzen,Hitzeintoleranz und das Gefühl daß irgendwas in meinem Körper lauert,hin.Herr Oberthür untersuchte mich,fand nichts und suchte nicht weiter.Irgendwann wurde ich als Psycho oder
    Hypochonder abgetan.Es gipfelte in der Empfehlung,mir auf eigene Kosten Bachblüten in der Apo zu holen.Nachdem ich mich immer weniger ernst genommen und allein gelassen fühlte,wechselte ich nach etlichen Jahren die Praxis,wo die Odyssee ihre Fortsetzung fand.Nach 24 Jahren mußte ich dann selbst herausfinden,was mich all die Jahre plagte.Borelliose mit Co-Infektionen.Da nicht diagnostiziert und nicht behandelt,NUN im chronischen Endstadium mit neurologischen Ausfällen.Ich bin dermassen sauer auf diesen(und nicht nur diesen) Arzt,daß ich einen persönlichen Kontakt aus Sorge,mich nicht beherschen zu können,vermeide.

Jahrelange Odyssee ohne Diagnose /Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Manfred Oberthür

Dr. Obertür behandelt mich immer sehr freundlich und kompetent. Er versucht immer möglichst alles auszuschließen und geht auf nummer sicher. Er ist ein sehr freundlicher Arzt.

Freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Manfred Oberthür

Der Arzt meines Vertrauens, nimmt sich immer Zeit und Gibraltar mir ein gutes Gefühl

Dr. med. Manfred Oberthür

Hat ein offenes Ohr für seine Patienten. Kompetente Behandlung. Netter Umgang. Aber nicht überfreundlich.

Ein guter Arzt der sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Manfred Oberthür

Sehr fachkompetent. Nimmt sich die Zeit die er braucht für die Patienten. Sehr empfehlenswert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ihmer Tor 3 a, 30952 Ronnenberg In Google Maps anzeigen