Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
2.355 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Martin Thies

Arzt, Internist

05109/9041

Herr Thies

Arzt, Internist

DankeHerr Thies!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Ihmer Tor 130952 Ronnenberg
Ihr Profil
Sind Sie Martin Thies?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Proktologie

Praxis Seelaff-Thies

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.11.2019
1,0
1,0

Sehr empathisch und kompetent

Ich bin geradezu begeistert von Dr.Thies.Er ist sehr zugewandt,ohne aufdringlich zu sein ,hört gut zu ,nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und die gründliche Untersuchung und fragt mit echten Interesse nach.Seine Diagnose und Behandlung ist treffsicher und hilfreich. Ich fühle mich bei Dr.Thies sehr gut aufgehoben! Ich habe circa eine Stunde gewartet,war aber auch eine Stunde bei Dr.Thies.

22.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super nett

Wirklich toller Arzt nimmt sich Zeit und ist sehr gewissenhaft. Ruft sogar zurück und erkundigt sich nach dem Befinden

18.05.2017 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Direkt einen Termin bekommen, ist auf meine Beschwerden sehr gut eingegangen.

Direkt einen Termin bekommen, vor mir war jedoch eine Patientin, welche sehr lange beim Arzt drin war, da sie bereits im Wartezimmer nicht den einfachsten Eindruck machte. Jedenfalls verzögerte sich meine Wartezeit sehr, wofür der Arzt natürlich nichts kann.

als ich dran war, hörte er sich alles an und erklärte direkt was ich am besten machen soll und wenn danach keine Besserung eintritt erst dann würde er zu Medikamenten greifen, was ich sehr gut finde.

Weitere Informationen

Profilaufrufe2.355
Letzte Aktualisierung09.05.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Ronnenberg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden