Dr. med. Michael Seibert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Seibert?

Standort: Dr.med. Michael Seibert und Christine Oetjen

Meine Kinder lieben sowohl die Ärzte als auch die Sprechstundenhilfen. Ich persönlich fühle mich mit meinen Kindern dort super aufgehoben und immer nett empfangen.

Immer wieder total nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Seibert und Christine Oetjen

Very friendly Doctor and staff. My daughter loves to go there and play in the waiting room.

Sehr freundlich mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Seibert und Christine Oetjen

Ausgesprochen nett, offen und professionell. Waren zu eine U-Untersuchung da, er hat sich sehr viel Zeit genommen und Fragen beantwortet und auch seine fachkundige Meinung zu bestimmten Themen sehr ausführlich dargelegt. Der für mich beste Arzt, den ich bisher kennen lernen durfte.

Sehr kompetenter, freundlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Seibert und Christine Oetjen

Wir sind seit gut 3 Jahren in der Praxis und rundum zufrieden. Wir haben nie lange Wartezeiten, auch wenn wir kurzfristig einen Termin bekommen haben. Dr. Seibert ist wahnsinnig liebevoll im Umgang mit den Kindern und Eltern. Er ist sehr kompetent und nimmt sich die Zeit die man braucht.
Auch die MFA sind durchweg nett, auch im Umgang bei den U Untersuchungen gehen sie sehr freundlich mit dem Kind um. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Seibert und Christine Oetjen

Ich hatte einen Termin, dort angekommen hieß es ich müsste eine Stunde warten.
Nach 2 Stunden passierte immer noch nichts.
Nach dem ich nach vorne ging, sagte die Mfa ich solle mir einen neuen Termin geben lassen. Nach dem ich bereits 2 Stunden gewartet habe? Im Ernst? Damit ich noch mal 2 Stunden warten muss?
Ich entschied mich zu bleiben. Nach 3 Stunden kamen ich schließlich dran als Vorletzte im Wartezimmer.
Das ist unfassbar. Die machen das mit Absicht. Sowas unfreundliches!!!

Lange Wartezeiten und mega unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Seibert und Christine Oetjen

Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Ich bin, mit meinen zwei Söhnen, schon länger bei Dr. Seibert in Behandlung und wurde jedes Mal schnell, kompetent und freundlich vom gesamten Team bedient bzw. behandelt. Terminvergabe funktioniert tadellos und die Wartezeiten, im Vergleich zu anderen Arztpraxen, sind sehr kurz! Ich habe nach langem Suchen endlich meinen Kinderarzt gefunden bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Ich kann die Arztpraxis ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Ich bin super Zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Seibert und Christine Oetjen

Der Arzt macht einen netten Eindruck ist freundlich zu den Kindern und scheint auch über genügend Fachwissen zu verfügen. Das Team macht allerdings eher eine lustlosen Eindruck aber es war ja schon nach 18 Uhr.

Netter Kinderazt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Seibert und Christine Oetjen

Die Arzthelferinen sind nicht nur arrogant und unfreundlich, sie machen auch gern Ferndiagnosen am Telefon, wie maßlos!!! Ich fühle mich häufig fehl am Platz und empfinde sehr häufig, dass über mich gelästert wird. Da ich eine kleine Tochter habe und man ja am Anfang der Geburt ja wiederholt dort aufkreuzen muss , habe ich diese Missachtung von den Arzthelferinen immer wieder zu spüren bekommen . Ich musste fast zwei Stundenw warten bis meine Tochter geimpft wurde, das kann ja wohl nicht angehen und das obwohl das Wartezimmer fast leer war. Unglaublich!!! Ich frage mich jedes mal, was die vielen Arzthelferinen da treiben, außer quatschen und lästern. Ich hätte der Hälfte gekündigt, was für eine Verschwendung! Ich finde der Arzt muss dafür Sorge tragen, dass sich die Eltern auch bevor sie ins Sprechzimmer kommen, wohl in der Praxis fühlen.

nur eine Ärztin freundlich und ehrlich, der Rest nur unfreundlich und falsch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Seibert und Christine Oetjen

Wenn ich in die Praxis mit meinen Kindern komme werde ich immer Freundlich begrüß. Personal ist immer Freundlich und geht super mit den Kinder um. Auch für die Eltern haben sie immer ein offenes Ohr. Die Ärzte sind immer nett Begrüssen Jeden Freundlich. Aus Erfahrung kann ich sagen es wird sich trotz vollem Wartezimmer sich immer Zeit genommen und nicht husch husch und wieder raus. Was ich an Medis brauche bekomme ich ohne Probleme.
Ich kann nur sagen Die Praxis kann vieles vor Ort behandel und Untersuchen. (LuFu, Sono) wenn die Paxis es mal nicht kann, bietet das Ärztehaus Kurze wege um sich dort weiter behandeln zu lassen.
Fazit Meine Kind und auch ich gehen gerne hin

Empfang und Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Seibert und Christine Oetjen

Bin schon vorher mit meiner größeren Tochter da gewesen. Es stimmt, es ist der beste Arzt weit und breit, auch der einzigste.
Neben seinen arroganten Sprechstundenhilfen, die Rezepte ohne Arztbesuch erst schreiben, wenn man die Krankenkasse anruft ist die Organisation sehr katastrophal. Es werden kranke Kinder mit Kleinsten in einem Raum gebeten. Unsere kleinere Tochter, nach 2 Wochen zu einer Untersuchung, musste 45 Minuten warten, bis sie in einen Untersuchungsraum kam. Dort wurden wir gebeten, das Kind auszuziehen. Ich sagte, ich mache es, bis der Arzt kommt, das war gut, denn der kam nach 20 Minuten. Das Personal kann Kundschaft ruinieren, auch wenn es der beste Arzt der Welt ist.

Guter Arzt mit katastrophalem Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert