Praxis Dr.med.vet. Meike Bittner Tierärztin
Hagacker 3 a, Ronnenberg

Dr. med. vet. Meike Bittner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Meike Bittner?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Meike Bittner Tierärztin

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich zu Mensch und Tier. Sehr sorgfältige Untersuchungen und Behandlungen - alles wird genau besprochen. Fragen werden gerne beantwortet. Es herrscht eine ruhige und angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Meike Bittner Tierärztin

Super tolle Tierärztin. Unser Hund hat am Abend etwas gefressen . Wir haben auf gut Glück in der Praxis angerufen . Die Tierärztin ist ans Telefon gegangen und wir durften vorbei kommen obwohl die Praxis schon geschlossen war . Sie hat sich trotz allem super viel Zeit genommen . Ich bin begeistert . Wir sind sonst auch mit unserem Hund dort , super Team . Kann man nur empfehlen .

Kompetente Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Meike Bittner Tierärztin

Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Fr. Dr. Bittner nimmt sich Zeit und erklärt auch alles sehr gut. Ich hatte mit meinem Kater schon dringende Probleme und sie hat sich dessen sofort angenommen.
Ich kann die Praxis wirklich empfehlen. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Besser geht's nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Meike Bittner Tierärztin

Wir sind bereits seit etlichen Jahren mit Katze, Meerschweichen und nun unserem Hund in der Praxis. Sowohl noch unter dem Vater von Dr. Bittner bis heute. Es wird sich wirklich ausreichend Zeit genommen. Leider hat unser Hund panische Angst beim Tierarzt, aber auch hier wird sich kompetent und mit Rücksicht darauf verhalten. Vielen Dank dafür.

Tolles Ärzteteam und tolles Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Meike Bittner Tierärztin

Meine Familie kommt seit Jahren hier her. Wir waren immer zufrieden.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Meike Bittner Tierärztin

Ich bin seit Jahren mit all meinen Tieren in der Praxis und war stets begeistert. Das Team ist super nett, man nimmt sich Zeit für die Patienten (auch, wenn das Wartezimmer voll ist) und wird kompetent beraten. Dafür nehme ich sogar einen längeren Anfahrtsweg in Kauf. Würde sie Praxis ohne Bedenken jederzeit weiterempfehlen

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Meike Bittner Tierärztin

Sehr freundliches Team und eine gute und schnelle Behandlung. Das zu fairen Preisen.
Sogar am Samstag bs 13 Uhr geöffnet. Fra Bittner ist sehr einfühlsam und kümmert sich sehr um Ihre Patienten.
Lediglich die Räume wirken etwas dunkel und Zeitungen findet mann dort nicht. Ansonsten alles super

Sehr nettes Team und tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Meike Bittner Tierärztin

Eine super nettes Praxisteam, die IMMER hilfsbereit sind zu Tier und 2Beiner.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Meike Bittner Tierärztin

Anton unser Rahhaardackel, war sehr Krank. Er hatte ein Grabmilben Befall, (Fuchsreude). Er war praktisch dem Tode geweiht. Das Ärzte Team hat sich alle Mühe und Zeit genommen, Anton zu heilen. Es war eine sehr langwierige Behanlung, mit einem Spezial Medikament Iv. Da die Behandlung sehr Teuer ist, durften wir nach Absprache, sogar Ratenzahlung tätigen.
Fazit: Eine gute Ärztin, die wirklich alles versucht, um dem Tier zu helfen. Dabei wird nicht an Kommerz gedacht. Eine Ärztin mit Herz.
Jederzeit werden wir im Bedarfsfall die Praxis wieder aufsuchen.

Hat unseren Hund "Anton" das Leben Gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Meike Bittner Tierärztin

Wir sind von Anfang an bei Frau Dr. Bittner. Sowohl mit Meerschweinchen, als auch mit unseren Hunden sind wir in Behandlung.
Es wird sich immer (egal wie voll das Wartezimmer ist) viel Zeit genommen, um herauszufinden, was dem Tier fehlt.
Zudem ruft sie nach Operationen zu Hause an und fragt nach, wie es dem Tier geht. Wenn Sie angefragt Medikamente nicht da hat, werden diese besorgt. Auch homöopatische Produkte werden herausgesucht (nicht verkauft, bekommt man aber in jeder Apotheke). Die Preise sind angemessen.
Wir sind absolut zufrieden!

Einfühlsam und immer sehr bemüht, sowohl um das Tier als auch um den Tierhalter • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben