Dr. med. dent. Patrick Wende bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Karsten Niemann und Patrick Wende Implantologie

Ich habe seit der Kinderheit immer wieder viele Probleme mit den Zähnen gehabt. Ich hatte noch nie einen einerseits derart kompetenten und andererseits in jeder Hinsicht menschlich zugewandten Arzt. Besser geht es nicht!

Dr. med. dent. Patrick Wende

Vielen Dank für ihr schönes und sehr wertschätzendes Feedback! Unser ganzes Team freut sich über ihre Worte und ihre Dankbarkeit. Wir sind auch zukünftig gern und immer für Sie da.
Alles Gute und herzliche Grüße
Ihr Team Mensch und Zahn

Standort: Dres. Karsten Niemann und Patrick Wende

Bei Dr. Wende und seinem Team fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Ich habe hier sowohl eine gute Beratung, als auch eine sehr kompetente Behandlung bekommen, die sich nicht nur auf den Mundraum beschränkt, sondern auf den ganzen Menschen bezieht.
Auch an Aufklärung mangelt es nicht. Da ich gerne alles sehr genau wissen möchte, war Dr. Wende bereit mir während der Behandlung die einzelnen Schritte zu erläutern. Das hat mir sehr gut gefallen.

Dr. med. dent. Patrick Wende

Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die lobenden Worte!
Neben unserer Ganzheitlichkeit erwähnen Sie einen Punkt, der uns sehr am Herzen liegt. Wir versetzen Sie durch eine umfassende Diagnostik und sorgfältige Aufklärung in die Lage, selbst zu entscheiden, welche Therapie Sie auswählen. Diese Verantwortung belassen wir bei Ihnen und Sie behalten das Ruder in der Hand. So würden wir es auch für uns selbst wünschen.
Liebe Grüße, Ihr Team Mensch und Zahn

Menschlich und fachlich sehr kompetenter Arzt mit einem klasse Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karsten Niemann und Patrick Wende

Ich gehe regelmäßig zur Kontrolle und zur Prophylaxe in die Praxis von Herrn Dr. Wende und seinem Team. Das Team ist immer freundlich, nimmt sich Ängsten und Sorgen an und leistet eine tolle Arbeit!

Aufgrund verschiedener Geschichten und Erfahrungen von Freundinnen und meiner Angst vor Spritzen hatte ich großen Respekt davor mir zwei meiner Weisheitszähne entfernen zu lassen. Meine Ängste wurden mir genommen, indem das Team darauf geachtet hat, dass ich die Spritzen nicht sehe und den Einstich der Nadel für die Betäubung habe ich kaum gespürt. Nach dem Eingriff ist alles super verheilt und eine große Schwellung blieb aus.

Kurz gesagt: Das Team leistet eine super Arbeit und ist sehr rücksichtsvoll!

Dr. med. dent. Patrick Wende

Vielen Dank für Ihre sehr positive und wertschätzende Beurteilung!
Wir freuen uns immer darüber, wenn Menschen unsere Bemühungen wahrnehmen und sich darüber begeistert austauschen. Unsere besondere Philosophie, das Stärken der Menschen in den Mittelpunkt zu stellen, zeigt ihre wunderbare Wirksamkeit jeden Tag! Der Dank und das Lob geht an das gesamte Team!

Klasse Team & fachlich sehr gute Arbeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich möchte mich bei Dr. Wende und seinem
Team bedanken.Ich bin schon lange bei ihm Patient und ich war immer sehr zufrieden und bin es noch.Es wird sich viel Zeit für die Beratung
genommen,Behandlungsschritte werden erklärt und auch das Zwischenmenschliche kommt nie zu kurz.Die Ergebnisse waren bei mir bisher sehr gut.Was mir jedoch am besten gefällt , ist der
ganzheitliche Ansatz in der Behandlung und die
sehr gute Beratung und Behandlung des Prophylaxe-Teams .
Vielen Dank
R.Raebel

Dr. med. dent. Patrick Wende

Vielen Dank für die freundliche und positive Bewertung!
Wir freuen uns immer, wenn unsere Bemühungen, zu unseren Patienten eine gute, dauerhafte Beziehung aufzubauen, in einer langjährigen Zusammenarbeit münden.
Danke für die Treue!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karsten Niemann und Patrick Wende

Nach vielen leidvollen Zahnarzt-Erfahrungen bin ich vor 2 Jahren zu Dr. Wende gekommen. Er und sein freundliches Team haben mit viel Einfühlungsvermögen, Respekt und guter Aufklärung mich von notwendigen, umfassenden Massnahmen überzeugt. Diese sind nach knapp einem Jahr abgeschlossen. Ich habe ich mich immer sehr professionell und menschlich behandelt gefühlt und konnte auch umfangreiche Eingriffen ohne Angst oder Unsicherheit überstehen. Das Ergebnis ist hervorragend! Aber auch jede Zwischenstufe wurde dank kluger Planung und dem eigenen Labor gut gelöst. Ein herzlicher Dank geht an das gesamte Team!

Dr. med. dent. Patrick Wende

Vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns immer mit dem gesamten Team, wenn unsere Bemühungen um eine achtsame, individuelle und effiziente Behandlung von unseren Patienten wahrgenommen und wertgeschätzt werden. Herzliche Grüße!

Hervorragender Zahnarzt und einfühlsamer Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Karsten Niemann und Patrick Wende

In dieser Praxis sitzen Profis und die haben sogar noch Zeit für die Nöte und Sorgen rund um unsere Zähne. Das gesamte Team ist optimal aus Patientensicht aufeinander abgestimmt und arbeitet Hand in Hand zusammen. Wie gesagt, dass gesamte Team !! Termineinhaltung ist hier oberste Priorität, neben der fachlichen Betreuung und Versorgung natürlich. Sehr zu empfehlen.

Bester Zahnarzt seit Jahren für meine Frau und mich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Karsten Niemann und Patrick Wende

Ich bin aufgrund meiner häufigen Kopfschmerzen zu Herrn Dr. Wende gegangen. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen. Dr. Wende schaut über den Tellerrand (also den Mundraum) hinaus. Prüfte die Position meines Ober- und Unterkiefers, schaute nach dem Material meiner Füllungen, fragte nach Stresssymptomatiken und eventuellen Krankheiten/Unfällen. Er nahm sich viel Zeit und erklärte mir Zusammenhänge. Wir gehen das jetzt nach und nach an. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Ganzheitlich praktizierender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karsten Niemann und Patrick Wende

Endlich ein guter Zahnarzt, für den Kompetenz und Menschlichkeit keine Fremdwörter sind. Besonders hat mir auch der ganzheitliche Blick über den Tellerand gefallen.
Vielen Dank auch an das nette Team!

Ein Zahnarzt, der mich so behandelt, wie er selbst behandelt werden will! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karsten Niemann und Patrick Wende

Dr. Wende erkannte mein wohl schon länger bestehendes Problem (Parodontitis) und führte mich nach erfolgreicher Behandlung in das Praxis Recall Program ein. Des Weiteren war ich mit der Beratung rund um eine notwendige Implantation an der Position eines Schneidezahnes sehr zufrieden und bin vom ästhetischen Ergebnis begeistert (Implantat mit Krone ist nun 2,5 Jahre alt).

Freundliche, gut organisierte Praxis mit kompetenten & zuverlässigen Behandlern • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Karsten Niemann und Patrick Wende

sehr guter Arzt, sehr gute Prophylaxe-Assistentin jedoch absolut bekloppte Terminplanung, z.B. keine Kombitermine mehr möglich. Sprich die Prophylaxe kann vom Arzt nicht mehr geprüft/kontrolliert werden? Warum macht man sowas?

Ölwechsel heute, Inspektion eine Woche später, Meisterprüfung 1 Monat später?

Und nachdem ich den Arzt bewertet habe, wurde ich von der Praxis verwiesen.

guter Arzt , absolut bekloppte Terminplanung, z.B. keine Kombitermine möglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert