Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Wende
Die Bewertungen von Dr. Wende zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Patrick Wende

Zahnarzt, Implantologie

Dres. Karsten Niemann und Patrick Wende
Ronnenberger Str. 18
30952 Ronnenberg

0511/2620024

Sind Sie Dr. med. dent. Patrick Wende?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.07.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wende hinterlegt. Sind Sie Dr. Wende? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wende

Artikel von Dr. Wende

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Wende anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Wende

Bewertung vom 12.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ganzheitlich praktizierender Zahnarzt

Ich bin aufgrund meiner häufigen Kopfschmerzen zu Herrn Dr. Wende gegangen. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen. Dr. Wende schaut über den Tellerrand (also den Mundraum) hinaus. Prüfte die Position meines Ober- und Unterkiefers, schaute nach dem Material meiner Füllungen, fragte nach Stresssymptomatiken und eventuellen Krankheiten/Unfällen. Er nahm sich viel Zeit und erklärte mir Zusammenhänge. Wir gehen das jetzt nach und nach an. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt, der mich so behandelt, wie er selbst behandelt werden will!

Endlich ein guter Zahnarzt, für den Kompetenz und Menschlichkeit keine Fremdwörter sind. Besonders hat mir auch der ganzheitliche Blick über den Tellerand gefallen. Vielen Dank auch an das nette Team!"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche, gut organisierte Praxis mit kompetenten & zuverlässigen Behandlern

Dr. Wende erkannte mein wohl schon länger bestehendes Problem (Parodontitis) und führte mich nach erfolgreicher Behandlung in das Praxis Recall Program ein. Des Weiteren war ich mit der Beratung rund um eine notwendige Implantation an der Position eines Schneidezahnes sehr zufrieden und bin vom ästhetischen Ergebnis begeistert (Implantat mit Krone ist nun 2,5 Jahre alt)."  Mehr

5,2

Bewertung vom 06.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

guter Arzt , absolut bekloppte Terminplanung, z.B. keine Kombitermine möglich

sehr guter Arzt, sehr gute Prophylaxe-Assistentin jedoch absolut bekloppte Terminplanung, z.B. keine Kombitermine mehr möglich. Sprich die Prophylaxe kann vom Arzt nicht mehr geprüft/kontrolliert werden? Warum macht man sowas? Ölwechsel heute, Inspektion eine Woche später, Meisterprüfung 1 Monat später? Und nachdem ich den Arzt bewertet habe, wurde ich von der Praxis verwiesen."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Zahnarzt für den Zahnarzt!

Als Zahnarzt fühlt man sich beim Kollegen bestens aufgehoben. Gerade, wenn man immer auf der anderen Seite des Stuhles sitzt oder steht, weiß "Mann" welche Qualität man erwarten kann. Der Kollege erfüllt meine hohe Ansprüche immer und auch menschlich trifft man sich auf Augenhöhe! Daumen hoch!"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate