3.781 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ariane Westphal

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

06007/321
Note
Note
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Frau Westphal

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 13:00
17:00 – 18:30
Di
08:00 – 13:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
17:00 – 18:30
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Chemnitzer Str. 861191 Rosbach
Ihr Profil
Sind Sie Ariane Westphal?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

Ellen Gräf und Ariane Westphal

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 03.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
2,0

Gute Nachfolge für den Arzt Dr. hartenstein

Der Übergang vom bisherigen Arzt in der selben Praxis bis zu Frau Dr. Westphal und Frau Dr.Gräf erfolgte ganz einfach positiv. Die Behandlungsmethoden sind umfassend, wo es notwendig ist, werden

Nachuntersuchungen, Überweisungen oder Nachbesuche optimal erledigt.

Man läßt sich genügend Zeit und alle wesentliche Kriterien einer Krankheit wurden per PC festgehalten und dienten somit schnell zu einer Vorabinfo beim Anschlussbesuch.

Erstaunlich ist auch die frische Jugend der beiden Ärztinnen, die nach heutigem Patientenempfinden recht gut ihre Ausbildung und Wissen an mich transportieren konnten. Weier so ist mein Wunsch als Patient.

Bewertung vom 21.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Kompetent, freundlich, sympathisch - was will der Patient mehr?

Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt bin ich nach zweijähriger Odyssee nun in Rosbach-Rodheim angekommen. Endlich eine Arztpraxis mit Kompetenz. Hinzu kommt noch eine gute Organisation des Praxisteams. Als Neupatientin hat man mir einen Untersuchungstermin in ca. 2 Wochen angeboten - auch der sponate Besuch der offenen Sprechstunde sei möglich. Diese habe ich dann besucht und brauchte - oh Wunder - tatsächlich nur knapp 30 Minuten warten.

Bewertung vom 18.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,6

Kompetente und nette Ärztin - meine Empfehlung !

… kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Auch kurzfristige Termine sind schnell und komplikationslos zu bekommen. Auch die Helferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Rundum ein sehr nettes und kompetentes, junges Team.

Ich kann Fr. Dr. Westphal mit gutem Gewissen empfehlen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3.781Profilaufrufe
28.02.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Rosbach

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören