Top-Städte in Hessen
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schmidt

Dr. Schmidt ist unter den Top5:

· Ärzte in Rosbach (Stand 06/2019)
· Innere- & Allgemeinmediziner in Rosbach (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schmidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Florian Schmidt

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur, Notfallmedizin

Weidenweg 4
61191 Rosbach

Sind Sie Dr. med. Florian Schmidt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Schmidt

Das sagen Patienten über Dr. Schmidt

Bewertung vom 08.03.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Die Erreichbarkeit Ist gut und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und versuchen immer einen schnellen Termin zu finden. Ich bin dort sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Schmidt ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, der gut zuhört und mit den entsprechenden Untersuchungen zur Diagnose führt. Ich fühle mich " in gutenHänden" ! Auch die Praxis allgemein ist sehr freundlich, die Arzthelferinnen schnell und unkompliziert in der Terminvergabe und Organisation."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetent und freundlich

Dr. Schmidt empfinde ich als kompetent und freundlich. Er nimmt sich entsprechend Zeit für die Patienten. Kein Grund zur Klage! Das Arzthelferinnen- Team wirkt eher überfordert und unfreundlich. Patzige Antworten vor Ort und/ oder am Telefon sind keine Seltenheit. Daher leider die falsche Praxis ."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt!

Wir als Familie schätzen die Kompetenz von Hr. Dr. Schmidt sehr. Wir fühlten uns medizinisch " gut aufgehoben ". Leider sind uns zwei Arzthelferinnen mehrfach sehr unfreundlich und pampig begegnet. Dieses war für uns ein Grund , die Praxis zu wechseln. Herr Dr. Schmidt persönlich würden wir jederzeit weiterempfehlen , jedoch die Praxis nicht!"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Glücksgriff!

Ich benötigte einen neuen Hausarzt und meine Freundin empfahl mir Dr. Schmidt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Er nimmt sich Zeit, ist freundlich und hat mir bei meinen Beschwerden gut helfen können. Die Praxis ist außerdem toll organisiert, die Wartezeiten für mich ungewohnt kurz, bei meinem alten Hausarzt wartete ich teilweise Stunden."  Mehr

3,7
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018