Dr. med. Lilli Kölsch

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Kölsch

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Kurt-Schumacher-Str. 6661191 Rosbach
Sind Sie Dr. med. Lilli Kölsch?

Hausärztliche Versorgung

Hausärztin

sehr gute Betreuung

31.12.2021

Verständnisvoll und kompetent

Ich bin seit vielen Jahren mehr als zufrieden bei Dr. Kölsch aufgehoben.

Im Gegensatz zu früheren Erfahrungen bei anderen Ärzten fühle ich mich mit meinen Beschwerden und Problemen stets ernst genommen und adäquat versorgt.

Zusätzlich war ich erfreut, dass mir nicht unnötigerweise Antibiotika verschrieben wurden. Ein freundliches und verantwortliches Team!

22.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Kein Hausbesuch, bei einer 82 jährigen Patientin

Leider musste ich eine schlimme Erfahrung mit der Ärztin machen. Meine 82 jährige Mutter war 13 Jahre in der Praxis als Patientin in Behandlung. Aber vor 4 Monaten, konnte meine Mutter das Bett nicht mehr verlassen und war auf einen Hausbesuch angewiesen. Frau Dr. Kölsch wollte aber keinen Hausbesuch abhalten, weil meine Mutter vor 1,5 Jahren in eine Senioren Wohnung nach Friedberg an die Seewiese gezogen ist. Meine Mutter ist vor knapp 2 Monaten gestorben und drei Tage vor ihrem Tod habe ich gebeten ihr einen Besuch abzuhalten. Aber die Begründung von Frau Dr. Kölsch war, dass meine Mutter sich doch einen neuen Hausarzt in Friedberg suchen soll, da sie keinen Hausbesuch 3 Km von Rosbach entfernt macht. Es war mir nicht vorstellbar, wie eine bettlägerige Seniorin sich einen neuen Arzt suchen soll. Es gibt so etwas wie Menschlichkeit und Mitgefühl für langjährige Patienten. Aber leider hat Frau Dr. Kölsch dieses Gefühl nicht gehabt.

Anmerkung von jameda:

08.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fürsorglich und kompetent

Ich bekam kurzfristig einen Gesprächstermin, wurde gründlich Untersucht und erhielt entsprechende Überweisungen zu spezialisierten Fachärzten.

Auch das Praxis-Team war immer hilfsbereit und freundlich.

25.01.2021 • Alter: 30 bis 50
5,4

Eher abgefertigt als ärztlich betreut

Ich bin vor einigen Jahren in die Wetterau gezogen und musste mir nach und nach neue Ärzte suchen. Auf Dr. Kölsch bin ich aufgrund der guten Bewertungen aufmerksam geworden. Die Bewertungen entsprechen allerdings in keinster Weise meinen Erfahrungen. Ich wurde jedes Mal schnell "abgefertigt, die Ärztin ist auf meine Bedenken nicht eingegangen. Auch wurden mir einige unnötige Untersuchungen vorgeschlagen, was ich nur deshalb erfahren habe, da ich einen Arzt in meinem Familienkreis habe. Insgesamt war es für mich enttäuschend, so dass ich mir einen neuen Arzt suchen musste und nun auch gefunden habe.

13.02.2020

Leider ein totaler Reinfall !!

Von wegen freie Arztwahl in Deutschland. Nachdem ich dort angerufen habe und geschildert habe wie es mir geht hies es ich solle um 9 kommen mit wartezeit soweit so gut. Ich war dann dort und wurde nach ner min. Quasi rausgeworfen weil ich ja einen anderen Hausarzt habe (kein Hausarzt Vertrag). Wenn dieser nicht urlaub hat oder ähnliches müsse ich dort hin. Habe dann erklärt das ich fieber habe und in dem zustand kein auto fahren könne. Das war der Dame dort komplet egal ich müsse zum andern Arzt

Letzte Aktualisierung17.06.2020

Dr. med. Lilli Kölsch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld