Kurt-Schumacher-Str. 66, Rosbach Vor Der Höhe, Rosbach

Dr. med. Lilli Kölsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Lilli Pakzad-Kölsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin geht den Problemen auf den Grund, nimmt sich viel Zeit, hört einem wirklich zu und kümmert sich wahrlich um ihre Patienten. Sie zeigt viel Engagement , ist immer Verständnisvoll und man fühlt sich gut aufgehoben. Ein großes Lob auch an die Schwestern. Hier erfährt man noch Fachliche sowie Menschliche Kompetenz!

Klasse Ärztin die sich viel Zeit nimmt und emphatisch zuhört. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lilli Pakzad-Kölsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem ich oft das Gefühl hatte dass meine bisherigen Ärzte sehr schnell zu einer Behandlung gegriffen haben, die entweder nicht funktioniert hat oder unnötig war, war der Wechsel zu Dr. Kölsch sehr willkommen!! Sie nimmt sich Zeit und hört einem wirklich zu, man weiß hier dass man ernst genommen und sowohl professionell als auch freundlich beraten wird. Auch das Team ist sehr nett und zuvorkommend, die Organisation meiner Termine hat immer super funktioniert. Ich kann die Praxis nur empfehlen!!

Sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lilli Pakzad-Kölsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren mehr als zufrieden bei Dr. Kölsch aufgehoben.
Im Gegensatz zu früheren Erfahrungen bei anderen Ärzten fühle ich mich mit meinen Beschwerden und Problemen stets ernst genommen und adäquat versorgt.
Zusätzlich war ich erfreut, dass mir nicht unnötigerweise Antibiotika verschrieben wurden. Ein freundliches und verantwortliches Team!

Verständnisvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lilli Pakzad-Kölsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bekam kurzfristig einen Gesprächstermin, wurde gründlich Untersucht und erhielt entsprechende Überweisungen zu spezialisierten Fachärzten.
Auch das Praxis-Team war immer hilfsbereit und freundlich.

Fürsorglich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lilli Pakzad-Kölsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin vor einigen Jahren in die Wetterau gezogen und musste mir nach und nach neue Ärzte suchen. Auf Dr. Kölsch bin ich aufgrund der guten Bewertungen aufmerksam geworden. Die Bewertungen entsprechen allerdings in keinster Weise meinen Erfahrungen. Ich wurde jedes Mal schnell "abgefertigt, die Ärztin ist auf meine Bedenken nicht eingegangen. Auch wurden mir einige unnötige Untersuchungen vorgeschlagen, was ich nur deshalb erfahren habe, da ich einen Arzt in meinem Familienkreis habe. Insgesamt war es für mich enttäuschend, so dass ich mir einen neuen Arzt suchen musste und nun auch gefunden habe.

Eher abgefertigt als ärztlich betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lilli Pakzad-Kölsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Von wegen freie Arztwahl in Deutschland. Nachdem ich dort angerufen habe und geschildert habe wie es mir geht hies es ich solle um 9 kommen mit wartezeit soweit so gut. Ich war dann dort und wurde nach ner min. Quasi rausgeworfen weil ich ja einen anderen Hausarzt habe (kein Hausarzt Vertrag). Wenn dieser nicht urlaub hat oder ähnliches müsse ich dort hin. Habe dann erklärt das ich fieber habe und in dem zustand kein auto fahren könne. Das war der Dame dort komplet egal ich müsse zum andern Arzt

Leider ein totaler Reinfall !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lilli Pakzad-Kölsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war vorher über 30 Jahre lang bei meinen Hausärzten in Behandlung, als die Praxis von der Nachfolgerin übernommen wurde, war ich nicht mehr zufrieden und wollte wechseln. Aufgrund meiner komplizierten Krankheitsgeschichte war ich damit aber sehr zögerlich und kam durch eine persönliche Empfehlung zu Frau Dr. Kölsch. Und habe es bis heute nicht bereut!
Sie veranlasste einen kompletten Check-Up, um mich und meine Vorerkrankungen selbst beurteilen zu können und klärte mich über meinen Impfstatus auf. So erfuhr ich, dass mir aufgrund meiner Vorgeschichte zusätzliche Impfungen zustehen, die ich nachholen sollte.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich fühle mich bei Frau Dr. Kölsch sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben und vertraue ihrem Urteil. Zusätzlich ist die Praxis für mich fußläufig erreichbar, was ein angenehmer Nebeneffekt ist!

Hausarztwechsel nicht bereut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lilli Pakzad-Kölsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr freundliche und professionelle Ärztin. Es freut mich, dass es eine solch gute Ärztin in Rosbach gibt.

Freundlich, kompetent und hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lilli Pakzad-Kölsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Professionelle Ärztin und Praxis.

Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lilli Pakzad-Kölsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind sehr zufrieden. Die ganze Familie geht dort hin.

Hute neue Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben