Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Weber
Die Bewertungen von Dr. Weber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Martina Weber

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Weidenweg 4
61191 Rosbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weber hinterlegt. Sind Sie Dr. Weber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Weber

Artikel von Dr. Weber

Das sagen Patienten über Dr. Weber

Bewertung vom 05.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärzte, unfreundliche Empfangsdamen

Wir können uns da unserem Vorredner nur anschließen. Die Ärzte sind sehr kompetent und umgänglich, allerdings schmälert alles das Gesamtbild, da man nun mal leider auch mit dem Empfangspersonal zu tun haben muss. Bereits im Vorfeld beim Versuch einen Termin zu bekommen, schlägt einem eine extrem überhebliche, arrogante und schnippische Art entgegen, sodass man am liebsten gleich zu einem anderen Arzt gehen möchte. Dies setzt sich natürlich dann auch in den weiteren Behandlungen weiter. Ich denke auch das dies ein erheblicher Grund ist, dort nicht mehr hin zu gehen und den Arzt zu wechseln. Schade......."  Mehr

Bewertung vom 01.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärzte ganz ok, allerdings die überheblichsten und dümmsten MTA am Empfang

Die Ärzte sind wirklich sehr gut, allerdings die Damen am Empfang sollten nicht unerwähnt bleiben (folgendes wurde mir auch bereits aus mehreren Quellen bestätigt): die unhöflichsten MTA denen man je begegnen kann, da sollte man auf schnippische bis sarkastische Anmerkungen gefasst sein. Diese Damen sind absolut herablassend und überheblich, das ist schon eine absolute Frechheit."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Immer wieder zufrieden

Ich gehe gerne zu Frau Dr. Weber. Sie ist nett und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich halte sie auch für sehr kompetent, was ihre Diagnosen und die jeweilige Therapie angeht. Bisher war immer alles völlig in Ordnung. Jetzt noch ein paar mehr Parkplätze und alles ist super ;)"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2017

Sehr kompetent

Mein Mann und ich sind seit Jahren Patienten in der Praxis und fühlen uns rund um gut versorgt. Das Praxis Team ist gut eingespielt und immer freundlich. Die Abstimmung mit einem Facharzt wegen einer schweren Erkrankung war toll."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit Jahren bin ich ein zufriedener Patient !

Kann die teilweise sehr kritischen Beurteilungen nicht nachvollziehen. Diese entsprechen nicht meinen Erfahrungen in den letzten ca. 25 Jahren. In dringenden Fällen bekomme ich immer - auch - kurzfristig einen Termin. Dort hat man bisher immer ein offenes Ohr für meine Anliege gehabt und sehr professionell auch weitere Behandlungen bei Fachärzten eingeleitet und begleitet."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weber.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018