Dr. med.Uta Klatt

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Klatt

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Waldstr. 15 a61191 Rosbach
Sind Sie Dr. med. Uta Klatt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Evi Eisenhardt und Uta Klatt

Bewertung vom 22.05.2019
4,2

Zu oft enttäuscht worden!

Alltägliche Krankheiten wie Erkältungen, Magen-Darm, usw. werden gut behandelt.

Wenn man allerdings ernsthaftere Erkrankungen hat, sieht das leider anders aus. Symptome werden zum teils ignoriert und bei jedem Besuch eine andere Diagnose gestellt; irgendwelche Fachärzte überwiesen. Leider an die falschen Fachärzte. Ein anderer Arzt hat sofort den Grund der Schmerzen entdeckt, da er die Symptome berücksichtigt hat. Leider nicht der erste Vorfall dieser Art.

Bewertung vom 22.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bei ihr fühlt man sich noch als Mensch

Frau Doktor Klatt sieht mich als Mensch und behandelt mich auch so. Nimmt mein Anliegen ernst und ist an einem wirklichen Miteinander von klassischer Schulmedizin und Alternativmethoden interessiert. Empfiehlt auch an Kollegen weiter, kümmert sich wirklich.

Bewertung vom 10.12.2015
3,6

Sehr Naturheilkundeverfahren-orientiert - zu viel?

Sehr freundliche, bestimmt auch sehr erfahrene Ärztin. Meiner Meinung nach zu viel Naturheilkunde-orientiert. Wenn man krank ist, Schmerzen hat, schlucken und Reden eine Qual ist, dann schicke ich meinen Patienten nicht wieder nach Hause ohne etwas zu verschreiben. Nur kurz in den Mund schauen und etwas abhorchen kann jeder. Dafür gehe ich nicht zum Arzt. Nun geht es mir noch schlechter und nichts wird besser. Daher ist Naturheilkunde immer der beste Weg? Ich denke nein. Folglich neuer Termin bei anderer Ärztin, da sie nicht da ist. Termine sollen neuerdings gemacht werden. Schön und gut, nur wenn man plötzlich krank wird, kann ich auch schlecht dafür früh genug einen Termin vereinbaren nun kommt man sich vor, wie ein Störfaktor, der blöderweise noch neben Terminen reingequetscht wird. So geht es scheinbar vielen Patienten, die eben nicht Wochen vorher planen, wann die krank sind. Immerhin ein Versuch die überfüllte Praxis zu strukturieren. Manchmal frage ich mich, wie man ohne Abstrich hellsehen konnte, dass ich ein Antibiotikum brauchte. Wie hat sie sehen können ohne erweiterte Diagnostik, ob es bakteriell oder viral war? Nun ja, jeder wie er denkt.

Das Team am Empfang ist top! Super freundlich immer und hilfsbereit sowie empathisch. Weiter so! Vorschlag die Praxis etwas moderner zu gestalten.

Bewertung vom 21.09.2013

Kompetent,zuvorkommend, top

Sehr nette Ärztin, bereits seit Jahren und Tuch Umzügen

Bewertung vom 29.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frau S

Also ich kann nur sagen Frau Dr. Klatt hat mir und meiner Familie bisher immer geholfen.Mit Erfolg!!!!!

Es ist einfach eine freundliche und hilfsbereite Praxis.Hier muss man nicht für ein vorbestelltes Rezept auch noch 1 1/4 Stunden warten,wie in manch anderen Praxen.Also wir haben schon einige Freunde dort hin empfohlen.Wir sind mit Frau Dr. Klatt sehr zufrieden!!

Bewertung vom 05.01.2013
4,4

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.07.2017