Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Gräf
Die Bewertungen von Frau Gräf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ellen Gräf

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Nephrologie, Naturheilkundliche Verordner, Strahlenschutz

Ellen Gräf und Ariane Westphal
Chemnitzer Str. 8
61191 Rosbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Gräf hinterlegt. Sind Sie Frau Gräf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Gräf

Artikel von Frau Gräf

Das sagen Patienten über Frau Gräf

Bewertung vom 10.07.2017

Wunderbare, engagierte und kompetente Ärztin

Dr. gräf und Dr. Westphal sind meine Hausärztinn. Ich bin seit Jahren trotz mehrerer Umzüge dort Patientin und immer wieder begeistert vom Engagement für die Patienten, was man heutzutage bei anderen Ärzte-Kollegen / Kolleginnen leider immer weniger findet."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2017, Alter: über 50

Kompetent und Mensch

Eine Ärztin, die fachlich kompetent ist, den Menschen ganzheitlich sieht, sich Zeit nimmt, zuhört, den Menschen (Patienten) wertschätzt und so lange Fragen stellt, bis Sie ein Bild bekommt. Eine Ärztin, die ohne zu zögern auch eine Überweisung ins Auge fasst, wenn Sie das Gefühl hat, dass hier die Kompetenz eines Facharztes zur Unterstützung aktiv werden sollte. Unterstützung und Hilfe stehen im Vordergrund und nicht das Eigenmarketing. Das, was wir Menschen/Patienten heute vermissen lebt Frau Gräf noch vor. Und es geht doch, auch auf dem Land. Dass, es das noch gibt und ich seit Jahren diese Unterstützung erhalten kann: DANKE."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und Souverän

Frau Dr. Gräf behält auch in kritischen Situationen die Ruhe. Ich bin mit meiner Familie immer sicher, sie in unserer Nähe zu haben. Mit drei Kindern gerät man immer wieder in kritische Situationen, die von Frau Dr. Gräf stets mit über die ärztliche Sorgfaltspflicht hinaus begleitet und gelöst wurden. Ihr breites Wissen und die große Erfahrung zeigen immer einen Weg aus einem Problem heraus. Selbst wenn sie an ihre Grenzen stößt, ist ihr großes Netzwerk sehr hilfreich. Ich kenne solche "Hausärzte" aus meiner Kindheit und bin froh, solch eine Ärztin mit Frau Dr. Gräf wieder gefunden zu haben. Mit ihrer Kollegin und ihrem Praxisteam hat sie in Rosbach eine Oase der Betreuung und Aufgehobenheit geschaffen, so dass wir gerne den Weg nach Rosbach aus Bad Homburg heraus auf uns nehmen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gräf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gräf.

Zum Thema „Nieren” am 31.10.2018

Wenn Sie sich schon am Morgen müde und antriebslos fühlen: Diese Rolle kann Cortisol spielen

Unser Hormonsystem ist ein hoch komplexes System, das sehr sensibel auf ungünstige Umstände und Verhaltensweisen reagiert. Ist der Mensch gesund, wird mit einer spezifischen Hormonausschüttung ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Susanne Riecker

Zum Thema „Nieren & Harnwege” am 19.07.2018

Zucker im Urin: Welche Ursachen kommen dafür in Frage?

Die Untersuchung des Urins auf Zucker (auch Glukose genannt) dient der Früherkennung der Zuckerkrankheit (auch Diabetes genannt). Jeder zweite bis dritte Zuckerkranke weiß noch nichts von seiner ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Dr. Martens