Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
4.738 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ellen Gräf

Ärztin, Internistin

06007/321

Frau Gräf

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
17:00 – 18:30
Di
08:00 – 13:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
17:00 – 18:30
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Chemnitzer Str. 861191 Rosbach
Arzt-Info
Sind Sie Ellen Gräf?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Nephrologie
Naturheilkundliche Verordner
Strahlenschutz

Ellen Gräf und Ariane Westphal

Meine Kollegen

jameda Siegel

Frau Gräf ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Rosbach

jameda Siegel

Frau Gräf ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Rosbach

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.07.2017
1,0
1,0

Wunderbare, engagierte und kompetente Ärztin

Dr. gräf und Dr. Westphal sind meine Hausärztinn. Ich bin seit Jahren trotz mehrerer Umzüge dort Patientin und immer wieder begeistert vom Engagement für die Patienten, was man heutzutage bei anderen Ärzte-Kollegen / Kolleginnen leider immer weniger findet.

02.07.2017 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent und Mensch

Eine Ärztin, die fachlich kompetent ist, den Menschen ganzheitlich sieht, sich Zeit nimmt, zuhört, den Menschen (Patienten) wertschätzt und so lange Fragen stellt, bis Sie ein Bild bekommt. Eine Ärztin, die ohne zu zögern auch eine Überweisung ins Auge fasst, wenn Sie das Gefühl hat, dass hier die Kompetenz eines Facharztes zur Unterstützung aktiv werden sollte. Unterstützung und Hilfe stehen im Vordergrund und nicht das Eigenmarketing. Das, was wir Menschen/Patienten heute vermissen lebt Frau Gräf noch vor. Und es geht doch, auch auf dem Land. Dass, es das noch gibt und ich seit Jahren diese Unterstützung erhalten kann: DANKE.

13.11.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent und Souverän

Frau Dr. Gräf behält auch in kritischen Situationen die Ruhe. Ich bin mit meiner Familie immer sicher, sie in unserer Nähe zu haben. Mit drei Kindern gerät man immer wieder in kritische Situationen, die von Frau Dr. Gräf stets mit über die ärztliche Sorgfaltspflicht hinaus begleitet und gelöst wurden. Ihr breites Wissen und die große Erfahrung zeigen immer einen Weg aus einem Problem heraus. Selbst wenn sie an ihre Grenzen stößt, ist ihr großes Netzwerk sehr hilfreich.

Ich kenne solche "Hausärzte" aus meiner Kindheit und bin froh, solch eine Ärztin mit Frau Dr. Gräf wieder gefunden zu haben.

Mit ihrer Kollegin und ihrem Praxisteam hat sie in Rosbach eine Oase der Betreuung und Aufgehobenheit geschaffen, so dass wir gerne den Weg nach Rosbach aus Bad Homburg heraus auf uns nehmen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.738
Letzte Aktualisierung05.04.2016

Danke , Frau Gräf!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Rosbach

Finden Sie ähnliche Behandler