Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Müller

Sind Sie Dr. med. vet. Marcus Müller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.05.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Müller hinterlegt. Sind Sie Dr. Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Müller

Artikel von Dr. Müller

Das sagen Nutzer über Dr. Müller

Bewertung vom 06.04.2019, Alter: über 50

Ein aufgeschlossener und kompetenter Tierarzt

Wir waren jahrelang mit unserem Huskyrüden bei Herrn Dr.Müller. Unser Rüde war schwierig und sehr ängstlich durch das was er als Tierheimhund in seinen jungen Jahren erleben musste. Herr Dr.Müller hat verstanden mit ihm umzugehen und hat ihn medizinisch bestens versorgt. Er hat bis zum Ende alles versucht, leider mussten wir Cicco dann doch erlösen lassen. Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung in dieser Praxis. Wir möchten uns auf diesem Weg herzlich bei ihm und dem ganzen Team bedanken und können die Praxs nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2017, Alter: 30 bis 50

Katze 17 Jahre. Zahnstein entfernen und eine Zyste per OP entfernen.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Bis jetzt immer sehr gut beraten worden. Wir haben zwei Katzen 17+6 Jahre und eine Hund 10 Monate. Wir haben das gesamte Praxisteam immer als freundlich und sehr kompetent empfunden. So einige negativen Erfahrungen kann ich hier absolut nicht nachvollziehen. Tierliebe hin oder her,auch wenn ein "Notfall" eintritt und die Ärzte keine Zeit haben, warum auch immer, vielleicht gerade auch selbst im OP stehen muss man halt einen anderen TA aufsuchen. Also alles richtig gemacht von der Sprechstundenhilfe aus meiner Sicht. Desweiteren sollte man mal darüber Nachdenken, wenn man sich ein Tier anschafft, das dieses auch eben kostet. Sowohl an Unterhalt als auch eben an Arztkosten. Sie rechnen auch nur nach der Gebührenordnung für Tierärzte (GOT) ab. Man sollte sich dann vielleicht mal überlegen, eine neues Deckchen, Spielzeug, Körbchen etc. weniger anzuschaffen und ein paar Euros auf die Seite legen. Ich bin weder Verwandt noch Verschwägert noch in sonst einer weise mit der Praxis verbunden aber das sollte auch mal geschrieben werden."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2016, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Beste!

Nach einer unschönen Erfahrung habe ich den Tierarzt gewechselt und bin auf Empfehlung bei Dr. Müller gelandet. Nach dem sehr netten Empfang folgte eine kompetente Aufklärung über das Impfprozedere mit anschließender eingehender Untersuchung/Impfung meines Hundes und weiteren Diagnosestellung. Seiner Empfehlung nicht gleich mit Antibiotika zu therapieren und erst einmal abzuwarten sind wir gerne gefolgt. Herr Dr.Müller hat eine absolute freundliche und erfrischende Art sowohl mit den Tier und auch mit dem Besitzer umzugehen. Die Chemie hat gleich zu Beginn gestimmt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und werden gerne wiederkommen!"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2016, Alter: über 50

Gut diesen Tierarzt gewählt zu haben

Meinem BC wurde auch dieses Mal sehr gut geholfen. Einer gründlichen Untersuchung folgte eine eingehende Beratung welche und warum diese Behandlungsmethode gewählt wurde. Nichts anderes kenne ich von meinem TA. Hier wird in erster Linie Wert auf die Lebensqualität des Tieres gelegt, d.h., es werden auch, falls möglich, alternative Ansätze verfolgt - und nicht direkt die Chemiekeule oder eine OP empfohlen - ich glaube nach mehr als 6 Jahren, diesen TA gut zu kennen und beurteilen zu können."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016

The Best Doc

Der beste tierarzt den wir kennen."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern