Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Wetzlar

Frau Theobald

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.05.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Theobald hinterlegt. Sind Sie Frau Theobald? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Theobald

Artikel von Frau Theobald

Das sagen Nutzer über Frau Theobald

Bewertung vom 19.04.2019

Super kompetente Tierärztin

Frau Theobald betreut seid 7 Jahren meine Haustiere, in jeder Situation war sie stets zur Stelle und auch immer in Notfällen telefonisch erreichbar. Für neue Themen ist Sie immer offen und nimmt jede Herausforderung an. Auch lehnt sie Therapiemassnahmen mal ab und ist nicht auf $$$ aus. Sie ist sehr einfühlsam und wir fühlen uns bei ihr pudelwohl."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019, Alter: über 50

Eine kompetente und sehr freundliche Tierärztin

Wir waren mit unser Hündin viele Jahre zur Behandlung bei Frau Theobald und waren sehr zufrieden mit der medizinischen Betreuung. Sie geht sehr liebevoll mit Tier und Mensch um.Unsre Huskyhündin Laila war nach dem Einschläfern unseres Rüden sehr verstört und wurde krank. Wir hatten Angst Laila nun auch zu verlieren.Durch Frau Theobalds guter Diagnostik und Behandlung, durften wir Laila noch einige Jahre bei uns haben.Der leider dann doch nötige Abschied 2018 (Laila war 16 Jahre) wurde würdevoll und sensibel vorgenommen. Vielen Dank für alles. Wir können Frau Theobald und das gesamte Praxisteam nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, geduldig und immer ein offenes Ohr

Nach verschiedenen Tierarztpraxen bin ich Anfang 2017 in der Tierarztpraxis vor der Höhe gelandet. Zum Glück, denn meine Katze hatte Diabetes und war Freigängerin. Ihr Zuckerspiegel schwankte ständig, und sie war mit dem Hundeinsulin damals sehr schwer einzustellen. Als ich zum ersten Mal zu Frau Theobald in die Praxis kam, erklärte ich ihr das Problem, und dass ich meine Katze auf keinen Fall einsperren würde. Sie hatte vollstes Verständnis dafür. Eine Anpassung der Insulinmenge erfolgte seitdem meistens telefonisch, wenn ich zu Hause ein 3-Tages-Profil erstellt hatte. Als ein neues Insulin für Katzen auf den Markt kam, wurde ich proaktiv per Email darauf aufmerksam gemacht. Dieses schlug auch bei meiner Katze viel besser an. Leider brach sich meine Katze Anfang des Jahres ihr rechtes Vorderbein. Eine OP musste sein... Ich wurde sehr einfühlsam über die Risiken der OP gerade bei Diabetes aufgeklärt, vor allem weil sie mit ihren zwölf Jahren nicht mehr die Jüngste war. Auch über sämtliche, auch evtl., Kosten wurde ich umfassend im Vorfeld unterrichtet. Natürlich ließ ich die OP durchführen, denn welcher Tierbesitzer lässt seinen Schatz mit einem gebrochenen Bein rumlaufen oder sogar einschläfern?! Die OP war ein voller Erfolg, allerdings ist leider durch die Vollnarkose und den damit verbundenen Stress der Stoffwechsel so durcheinander geraten, dass meine Süße im Februar starb. Abschließend kann ich nur sagen, wenn ich einen Schnupfen habe, ist mir die Kompetenz des Arztes egal. Wenn es um wirklich gravierende Erkrankungen geht, möchte ich Kompetenz, Einfühlvermögen und Ehrlichkeit - und das auch für meine Tiere!"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019

Sehr kompetent und freundlich

Alles, was man sich von einer guten, vertrauensvollen Tierarztpraxis wünscht, findet man hier. Dank Frau Theobalds kompetenter Hilfe war unserer kleiner Kater schnell wieder ganz gesund. Durch ihren einfühlsamen Umgang fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und nehmen dafür eine längere Anfahrt gerne in Kauf. Sie ist die Tierärztin unseres Vertrauens."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Frau Theobald nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlungsvorschläge ausführlich und kompetent. Für die gute Behandlung nehme ich gerne eine weitere Anfahrt in Kauf."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern