Frau von der Burg
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Frau von der Burg
Frau von der Burg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau von der Burg oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau von der Burg ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Rosbach (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Rosbach (Stand 06/2019)

Christiane von der Burg

Veneers aus Keramik
günstige Veneers aus Composit/ Lumineers
Kosmetische Zahnreinigung
Professionelle Zahnreinigung PZR

Die allg. Sprechzeiten hier gewähren Ihnen eine sichere Erreichbarkeit eines telef.
Ansprechpartners
....hier nur drei der Benefits unserer schönen Praxis !
Kinderbehandlung ohne Zuzahlung.
SOFORT Termin für Schmerzen.
vollklimatisierte Behandlungsräume mit kostenlosen Parkplätzen vor der Tür.
ZÄ Christiane von der Burg
langjährige Gutachterin für öffentliches Gesundheitswesen,
...

Das Burg Team und Ihre Zahnärztin in Rosbach Christiane von der Burg nehmen sich in der Praxis in der Konrad-Adenauer-Straße 25 sehr gerne Zeit für Sie!
Die Zahnärztin Frau Christiane von der Burg hat die Zertifizierung für Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde und Kinder und Jugendzahnheilkunde.
Ausserdem gibt es nur bei uns die LASERTHERAPIE mit dem Pact 300
Für Schwangere die mit Zahnfleischbluten und mit lockeren ...

1. Implantologie und Endodontologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Kinder und Jugendzahnheilkunde.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau von der Burg

Bewertung vom 09.07.2019

Meine Zähne sind jetzt PERFEKT weiß :)

Tolles Team . Hervorragende fachliche Leistung . Kann ich nur empfehlen ."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2019, Alter: über 50

Sehr freundliche Und kompetente Zahnärztin

Bei einer Wanderung habe ich einen Sturz erlitten und dabei sind mir die beiden vorderen oberen Zähne teilweise abgebrochen. Frau ZÄ von der Burg hat mir nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub sehr schnell und kurzfristig einen Behandlungstermin gegeben (2 Tage) und mir vor der Behandlung beruhigend versichert, dass sie mir wieder zu einem Lächeln verhelfen wird. Nach zwei Stunden Behandlung waren meine Zähne schöner als vorher! Ich bin total mit der Behandlung und den Kosten sehr zufrieden. Top!"  Mehr

Bewertung vom 07.07.2019

Alle super freundlich

Habe nur gute Erfahrungen, Man wird sehr freundlich aufgenommen, Sehr gute Beratung egal um was es geht."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsame Behandlung. Rundum Wohlfühl-Ambiente.

Frau von der Burg behandelt ihre Patienten SEHR einfühlsam und nimmt auf alle Sensibilitäten Rücksicht. Vor einigen Monaten habe ich aus privaten Gründen den Zahnarzt gewechselt und bin auf Empfehlung in die Praxis nach Rosbach gekommen. Ich habe es nicht bereut, denn schon der Umgangston innerhalb des gesamten Teams gibt einem das Gefühl, hier sehr gut aufgehoben zu sein. Alle sind über die Maßen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich fühle mich hier immer total wohl, obwohl doch ein Zahnarztbesuch bei vielen Menschen schon alleine durch den Gedanken daran Magenschmerzen verursacht. Ich kann nur sagen: Hat man hier überhaupt nicht. Ich freue mich sogar auf den nächsten Besuch."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und freundliche Ärztin & Team

In dieser Praxis ist man als Patient immer willkommen. Frau von der Burg nimmt sich Zeit, bei Schmerzen kommt man sofort dran. Alle Mitarbeiter/innen sind extrem freundlich und alle sind einfühlsam und gehen auf den Patienten ein. Immer wieder gerne!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau von der Burg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau von der Burg.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung