Dr. Plezko-Radtke
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Plezko-Radtke
Dr. Plezko-Radtke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Plezko-Radtke oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Plezko-Radtke ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Rosbach (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Rosbach (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Plezko-Radtke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Anna Plezko-Radtke

08:00-12:00    14:00-18:00

08:00-12:00    14:00-18:00

08:00-12:00    14:00-20:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Plezko-Radtke hinterlegt. Sind Sie Dr. Plezko-Radtke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Rosbach informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Anna Plezko-Radtke, habe mich u. a. auf Implantologie, Endodontologie sowie Parodontologie spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein ...

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis Dr. Radtke am Standort Ottostr. 1 a in Rosbach v. d. Höhe Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie, Endodontologie sowie Parodontologie. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie ...

1. Implantologie
  2. Endodontologie
  3. Parodontologie

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht mir in meiner Zahnarztpraxis in Rosbach v. d Höhe auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Gerne kläre ich Sie über alles Weitere in meiner Zahnarztpraxis Dr. Radtke in der Ottostr. 1 ...

1. Prophylaxe
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Ästhetische Zahnmedizin
  4. Professionelle Zahnreinigung

Das sagen Patienten über Dr. Plezko-Radtke

Bewertung vom 13.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super kompetente Ärztin incl. Team

Hier fühle ich mich top aufgehoben und kann ohne Angst in die Sprechstunde kommen. So eine tolle Zahnärztin habe ich mir immer gewünscht. Mein Implantat sitzt perfekt; auch der schwierige Knochenaufbau wurde von ihr ohne Komplikationen angestoßen. Ohne Frau Dr. Radtke hätte ich jetzt eine hässliches "Teilgebiss" in meinem Mund. DANKE!!!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich, kompetent, rund um die Uhr für ihre Patienten da

Frau Dr. Radtke und ihr Team kümmern sich um jeden ihrer Patienten 1A, sodass man glaubt, es drehe sich bei einem Zahnarztbesuch nur um einen selbst! Sehr hilfsbereit, kompetent und rund um die Uhr für ihre Patienten da. Kenne keine bessere Zahnärztin!"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018

absolut empfehlenswert!

Ich habe mich aufgehoben und angenommen gefühlt durch sehr gute, professionelle Beratung und daraufhin auch sehr gute, professionelle Zahn-Behandlung. Termin-Vereinbarungen werden ernst genommen (also nicht: „kommen Sie mal und warten dann, bis Sie dran sind“!). Deshalb auch die Unterschrift: absolut empfehlenswert!“"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018

Kommunikativ, offen, freundlich, herzlich, vertrauenserweckend

Ich werde so keinen anderen Zahnarzt mehr benötigen!"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018

Menschlich und fachlich top!

In der Praxis herrscht eine nette, beruhigende Atmosphäre. Die Zahnärztin und Helfer geben dem Patienten ein Gefühl des ,,gut aufgehoben-seins“."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Plezko-Radtke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Plezko-Radtke.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019