Roschan Loghmanieh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

als Facharzt für Plastische und ästhetische Chirurgie sowie Facharzt für allgemeine Chirurgie freue ich ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Grafental Klinik GmbH Andere

Umfassende Erstberatung und Untersuchung durch Dr. Xxxx . Die OP wurde von Dr. Loghmanieh durchgeführt, einem äußerst kompetenten, unfassbar sympathischen, empathischen Chirurgen, der alle Fragen vor und nach der OP umfassend und geduldig beantwortet hatte. Die Versorgung Post- OP auf Station war hervorragend, durch das Pflegepersonal und Dr. Loghmanieh . Es gab mehrere Nach-Untersuchungstermine, obwohl alles ohne Komplikation verlief. Dr. Loghmanieh interessiert sich für den fortwährenden Heilungsverlauf, nimmt sich Zeit für alle Fragen, was heute bei Arztbesuchen eher selten ist. Das zeigt, dass in dieser Klinik der Patient im Vordergrund steht und das OP- Ergebnis sehr genau bewertet und nachverfolgt wird.
Ich kann und werde diese Klinik jedem weiterempfehlen, der am Lipödem leidet, auch wenn der Weg weiter sein sollte als bei einer Klinik in Wohnortnähe. Das, was zählt, ist das Ergebnis und der Erfolg der OP . Vielen Dank an Dr. Loghmanieh und sein Team !

Standort: Grafental Klinik GmbH Lipödem Behandlung

100%ige Empfehlung von Herzen!

Herr Loghmanieh hat die Liposuktion meiner Oberarme bei Lipödem Stadium 3 durchgeführt.

Herr Loghmanieh ist ein wirklich wunderbarer Arzt!
Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich habe ich mich jederzeit vollkommen wohl und gut aufgehoben gefühlt.

All meine Fragen, Sorgen und Ängste konnte ich jederzeit loswerden und wurde mit meinen Problemen absolut ernst genommen.

Die Liposuktion meiner Oberschenkel möchte ich in Zukunft ebenfalls durch ihn operieren lassen.

Fazit:
Ein absolut wunderbar Arzt mit fachlicher Kompetenz und großartigem Einfühlungsvermögen.

Standort: Grafental Klinik GmbH Lipödem Behandlung

Dr. Logmanieh hat meine 2te Lipödem OP an den Unterschenkeln übernommen und zeitgleich die Nacharbeiten an den Oberschenkeln durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und habe vom ersten Gespräch an mit ihm vollstes Vertrauen gehabt und bin nicht enttäuscht worden. Er ist absolut top, sowohl persönlich (er geht auf alle Aspekte sehr emphatisch ein und berät umfassend) als auch als Chirurg und auch sein Team ist jederzeit für einen da und umsorgt einen. Ich kann jedem nur empfehlen ihn zu wählen, wenn es um Hilfe beim Lipödem geht.

Standort: Grafental Klinik GmbH Lipödem Behandlung

Ich bin nach mehreren erfolglosen Arztbesuchen bei angeblichen Fachärzten auf die Grafentalklinik gestossen.Mein Beratungsgespräch hatte ich bei Herrn Dr. Krüger, welcher mich so emphatisch und herzlich empfang. Ich fühlte mich vom ersten Moment an endlich verstanden und super beraten.Nun stand dann meine erste Op an. Die Op fand bei Herrn Dr. Loghmanieh statt und ich bin mehr als zufrieden.
Ich danke Herrn Loghmanieh für alles. Nicht nur, dass er mich kurz vor der Op spontan übernahm, sondern auch seine kompetente, emphatische und fürsorgliche Art nahm mir so viel Angst. Ich hab mich mehr als gut beraten gefühlt und bin 14 Tage Post Op schon sehr zufrieden. Ich fühle mich jetzt schon viel besser und freue mich den ersten Schritt ins schmerzfreie Leben gegangen zu sein.
Ich bin mehr als zufrieden vom lieben und kompetenten Team der Grafentalklinik. Es stimmt von der Beratung, über die Op bis zur Nachsorge einfach alles. Danke für eure tolle Arbeit!

Standort: Grafental Klinik GmbH Lipödem Behandlung

Ich war Anfangs bei einem anderen Arzt in Behandlung und habe mich dort zwei Liposuktionen unterzogen.Nachdem ich bei diesem nicht ausreichend beraten u. operiert wurde,holte ich mir die Meinung u. Expertise von Herrn Loghmanieh ein.Leider litt ich nach den vorherigen Op´s weiterhin unter den typischen Symptomen des Lipödems.Herr Loghmanieh nahm meine Beschwerden ernst,war stets empathisch u.erörterte mit mir gemeinsam, in ausführlichen Gesprächen,einen Lösungsweg.Ich entschied mich,nach reichlicher Überlegung u. intensiven Austausch mit der Klinik,für einen Wechsel und unterzog mich zwei weiteren Liposuktionen.Die Eingriffe u. auch die postoperativen Phasen verliefen bisher reibungslos u. höchst professionell.Ich bin nun 6 Wochen nach der letzten OP nahezu schmerzfrei und empfinde auch das optische Ergebnis als sehr ästhetisch. Ganz nach dem Motto : "Für ein neues Lebensgefühl. Schmerzfrei. Und schön."
Ich danke dem gesamten Team der Grafental Klinik für die tolle und enge Begleitung!

Standort: Grafental Klinik GmbH Lipödem Behandlung

Für meine erste Lipödem OP, die zeitgleich auch meine erste OP überhaupt war, hätte ich mir keinen besseren Arzt und sein Team wünschen können. Alle Zweifel und Ängste werden allein schon durch die Art von Herrn Loghmanieh im Vorfeld beseitig. Es wird auf menschlicher Ebene behandelt, man kann ALLES ansprechen und fühlt sich einfach rundum wohl und auch das Ergebnis der ersten OP ist einfach so zufriedenstellend, sodass ich sagen muss, dass ich mich schon sehr auf die nächste OP freue

Standort: Grafental Klinik GmbH Lipödem (Beratung)

Herr Loghmanieh hat sich viel Zeit für mich und meine Beschwerden ernst genommen. Dabei hat er mich „ganzheitlich“ wahrgenommen und meine diversen Erkrankungen in den Zusammenhang gebracht. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er bei der Untersuchung noch eine Borreliose entdeckt hat. Sonst hätte ich diese Infektion wohl verschleppt.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wenn es zu einer Operation kommt, werde ich mich von ihm operieren lassen.

Standort: Grafental Klinik GmbH Lipödem Behandlung

Ich habe in der Grafentalklinik zwei Liposuktionen bei Lipödem an den Beinen durchführen lassen.
Die Behandlung verlief über die erste Beratung bis zu den Nachkontrollen zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Die Klinik ist gut organisiert, strukturiert und modern. Das Team sehr nett und stets erreichbar.
Man bekam das Gefühl kompetent und realistisch beraten zu werden:
Über die Operation, das perioperative Setting und die zu erwartenden Ergebnisse wurde man ausführlich aufgeklärt. Ebenfalls wurde Wert auf regelmäßige Nachkontrollen gelegt.
Die Behandlung selbst verlief in meinem Fall bisher ohne größere Komplikationen.
Ich bin mit dem Ergebnis optisch, sowie funktionell sehr zufrieden und kann die Klinik nur weiterempfehlen.

Zeit DANKE zu sagen.
Nun liegen drei Liposuktionen, zwei an den Beinen, eine an den Armen, hinter mir.
Schon beim Beratungsgespräch zeigte Herr Loghmanieh sich super empathisch und professionell. Aufgrund seiner herzlichen Art und seinem aufrichtigen Interesse, fiel es mir leicht Vertrauen zu fassen. Er nahm nicht nur meine körperlichen Beschwerden ernst, sondern er widmete sich auch den psychischen Problemen, die mit der Erkrankung einhergehen.
Bei der OP-Planung fühlte ich mich gut mitgenommen und meine persönlichen Wünsche wurden berücksichtigt. Vor den Operationen und auch in den Zeiträumen dazwischen, hatte Herr Loghmanieh immer ein offenes Ohr für mich. So konnten Zweifel und Sorgen schnell aus dem Weg geräumt werden.
Ich habe ein neues, schmerzfreies Leben geschenkt bekommen. Ich bin mit meinen neuen Armen und Beinen super glücklich und zufrieden. Ich kann Herrn Loghmanieh als Chirurgen nur weiterempfehlen.

Standort: Grafental Klinik GmbH Lipödem Behandlung

Mir wurde die Grafental Klinik empfohlen, um eine 2. Meinung bzgl. Meines Lipödems einzuholen.
Von meiner vorherigen Ärztin wurde ich leider absolut nicht ernst genommen, weshalb ich vor dem ersten
Besuch sehr nervös war. Jedoch fühlte ich mich direkt gut aufgehoben und vor allem nahm Dr. Loghmanieh meine Beschwerden sofort ernst.

Mittlerweile habe ich 2 OPs hinter mir und die dritte steht im November an.
Beide OP’s sind super verlaufen und ich bin jetzt schon total zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich habe noch nie einen Arzt und Chirurgen wie Dr. Loghmanieh kennen gelernt, ein Arzt der sich immer genügend Zeit für
seine Patienten nimmt und auch alle Fragen beantwortet. Außerdem geht er individuell auf Wünsche der Patienten ein.
Wer also einen guten Chirurgen für eine Liposuktion sucht, ist bei ihm auf jeden Fall gut aufgehoben.