Dr. med. Christina Röbl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Röbl?

Standort: Dres. Christina Röbl und Michael Maibohm

So eine tolle Ärztin. Freundlich und sehr kompetent. Sie nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Mein Sohn, der bei einem anderen Kinderarzt vorher schlechte Erfahrungen gemacht hat und immer geweint hatte, liebt sie. Er geht gerne zu Frau Dr. Röbl. Ich bin unglaublich zufrieden. Für mich die beste Kinderarztpraxis. Kann ich zu 100 % weiter empfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Röbl und Michael Maibohm

Wir mussten mit unserem 21-monatigen Kind, das starken Durchfall und Erbrechen hatte, in den kinderärztlichen Notdienst in Göttingen. An dem Abend hatte Dr. Röbl Dienst. Sie wirkte ziemlich unfreundlich und nach der Untersuchung verschrieb sie Augentropfen gegen Konjuktivitis (mit Antibiotikum als Inhaltsstoff, obwohl unser Kind gar keine Konjuktivitis-Symptome hatte) und ein ziemlich teueres Präparat gegen Durchfall (der Preis lag über 12 Euro). Erst als wir wieder zu Hause waren und das Beipackzettel gelesen haben, haben wir mit Überraschung entdeckt, dass das Präparat gegen Durchfall in der Form von kleinen Tabletten war, die ungeteilt und unzerkaut eingenommen werden sollten. Und das bei einem 21-monatigen Kleinkind!!! Wegen der offensichtlichen Verschluckungsgefahr haben wir uns dann entschlossen, aufs Präparat zu verzichten. Gleiches haben wir auch für die Augentropfen entschieden. Zwei Tage später haben wir unser Kind bei unserem Kinderarzt vorgestellt, der ebenfalls vom Arzneimittelrezept von Dr. Röbl sehr überrascht war... Und von ihm haben wir ja erfahren, dass es für Kleinkinder Präparate gegen Durchfall in Pulverform gibt (logisch...) Wieso die Ärztin darauf nicht gekommen ist, bleibt eine offene Frage. In unserem Fall wirkte sie ziemlich inkompetent. Die Diagnose über Konjuktivitis war - wie es beim Fehlen von Symptomen eigentlich zu erwarten war - auch falsch. Alles in allem eine sehr schlechte Erfahrung, die hoffentlich nie wieder kommt. Diese Ärztin würden wir auf keinen Fall weiterempfehlen.

Sehr schlechte Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christina Röbl und Michael Maibohm

Leider musste ich im Vertretungsfall diese Praxis aufsuchen, um ein Rezept zu bekommen. Ich bin an der Anmeldung von der Ärztin in einem sehr unfreundlichen und erzieherischen Ton abgespeist worden. Das Rezept bekam ich nur unter Androhung der Nachfrage beim Hausarzt. Ich habe so etwas noch nicht erlebt.

Standort: Dres. Christina Röbl und Michael Maibohm

Sehr kompetent, geht auf alle Fragen ausführlich ein, sehr liebevoll mit den Kindern

sehr nette und kompetente Ärtztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christina Röbl und Michael Maibohm

Leider musste ich die Erfahrung machen, hier eine lange Wartezeit zu haben. Trotz Termin musste ich ca. 1 Stunde warten.
Die Behandlung und Erklärungen dazu fand ich auch nicht gerade toll.Wenn der Arzt einen Befund ausspricht, sollte er ihn auch erklären.

Sehr lange Wartezeit und sehr schnelle Untersuchungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben