Dr. med. Rose Langhof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ZahnÄrzteSüd Dr. Rose Langhof Zahnärztin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

ZahnÄrzteSüd Dr. Rose Langhof Zahnärztin

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

ZahnÄrzteSüd Dr. Rose Langhof Zahnärztin

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

ZahnÄrzteSüd Dr. Rose Langhof Zahnärztin

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

ZahnÄrzteSüd Dr. Rose Langhof Zahnärztin

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

ZahnÄrzteSüd Dr. Rose Langhof Zahnärztin

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich dass Sie sich für meine Praxis in der Aug...

Standort: ZahnÄrzteSüd Dr. Rose Langhof Zahnärztin

Tolle Zahnärztin mit Zeit & sehr einfühlsam gegenüber dem Patienten. Auch die Zahnreinigung war sehr gründlich und mit viel Aufklärung und Tipps zur Pflege.
Klasse Team

Nähe zum Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnÄrzteSüd Dr. Rose Langhof Zahnärztin

bin seid über 15 Jahre bei Ihr in Behandlung ,habe bis heute keine Beschwerde. sie ist freundlich und geht auf die Wünsche oder Probleme (medizinisch ) auf den Patient sehr gut ein .Also kein Fleischer ,den solche Zahnärzte gibt es leider auch....

eine Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnÄrzteSüd Dr. Rose Langhof Zahnärztin

Durch persönliche Gründe (Beruf und Kinder) konnte ich für drei Jahre nicht zu Dr. Langhoff, da ihre Praxis in einem anderen Stadtteil liegt. In der Zwischenzeit habe ich verschiedene Zahnärzte kennen gelernt, unter anderem wurde mir die vollständige Sanierung des Gebisses nahe gelegt, weil ich angeblich überall Karies an den Zahnhälsen hätte. Zum Glück kann ich es jetzt wieder einrichten, zu Dr. Langhoff zu gehen, die mir sagte, dass meine Zähne soweit alle okay sind. Alle durch sie behandelten Stellen sind qualitativ extrem hochwertig und langlebig gemacht. Eine Wurzelbehandlung wurde dreimal von anderen Zahnärzten im Röntgenbild bestaunt. Man fühlt sich einfach in den besten Händen.

endlich wieder in ihren guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnÄrzteSüd Dr. Rose Langhof Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Langhof in Behandlung. Nachdem zuvor verschiedene Zahnärzte nur das Ziehen meiner kranken Zähne im Sinn hatten, durfte ich mit Frau Langhof einen anderen Mediziner kennen lernen. Hier steht der Erhalt der Zähne im Vordergrund. Gleichzeitig wird man umfassend über alle Möglichkeiten der zahnärztlichen Versorgung aufgeklärt. Das ist nicht selbstverständlich wie ich zuvor erleben mußte, wenn zum Beispiel der Arzt für den Patienten vorentscheidet und nicht in Augenhöhe das Wissen teilt.

Vertrauensvoller Umgang, Wert auf den Erhalt der Zähne, bestmögliche Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnÄrzteSüd Dr. Rose Langhof Zahnärztin

Ich bin seit 24 Jahren zufriedener Patient bei Frau Dr. Langhof, Sie ist immer freundlich, nimmt sich für Ihre Behandlung Zeit und geht auf meine Fragen sowie Probleme mit meinen Zähnen ein. Dadurch hat sich auch ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut.

Langjährige Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnÄrzteSüd Dr. Rose Langhof Zahnärztin

Alle Praxismitarbeiter sind authentisch freundlich und kompetent.
Auch bei komplizierten Angelegenheiten fühle ich mich stets gut beraten und behandelt.

Ich bin rundherum sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnÄrzteSüd Dr. Rose Langhof Zahnärztin

So wünscht man sich einen Besuch beim Zahnarzt: Der Patient steht im Mittelpunkt!

Kompetent und Einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnÄrzteSüd Dr. Rose Langhof Zahnärztin

Ich bin wirklich ein bisschen geschädigt, was Zahnärzte angelangt. Ich habe seit ich klein war, immer wieder schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und bin mit dieser wachsenden Angst nie ernst genommen worden. Bei Frau Dr. Langhof (die mir von einer Kollegin empfohlen wurde) wühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben, aber erst nach der zweiten Behandlung merkte ich, dass meine Angst vor den Behanldungen weniger wurden und schließlich nicht mehr vorhanden war. Ich sitze entspannt auf dem Stuhl, obwohl ich sonst immer Schweißausbrüche hatte und zitterte und super nervö war. Die Ärztin ist effektiv und schnell, ohne dabe irgendwie ungenau zu arbeiten, sie gibt durch ihre entspannte Art einfach das Gefühl 'dass es kein großes Ding ist', ist dabei aber verständnissvoll den Ängsten gegenüber und erklärt neben der Arbeit immer was sie tut. Sodass nie das Gefühl entsteht ausgeliefert zu sein. Aber nie auf eine 'bemutternde' Art, sondern einfach ganz entspannt und ruhig und freundlich und kompetent. Auch das andere Personal ist freundlich und gerade die Sprechstundenhilfe ein echter Schatz! Für diese Ärztin würde ich anreisen, sollte ich mal umziehen. Nie wurde mir eine bestimmte Behandlung (oder OP) aufgedrängt. Noch ein großes Plus, ist dass ich bisher nie lange warten musste und auch bein Notfällen schnell Termine gefunden werden. Einfach nur unglaublich!

Einzige Zahnärztin der ich meine verängstigten Zähne anvertraue • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnÄrzteSüd Dr. Rose Langhof Zahnärztin

Nachdem sich bei mir immer mehr Zähne lockerten und mein*e Zahn*ärztin meinte, ausser allmählich alle zu ziehen sei mir nicht weiter zu helfen, bin ich zum Glück in dieser Praxis gelandet.
Nach ausführlicher Untersuchung war schnell klar, daß es sich um eine krasse Paradontitis handelt. Mein Nervenzusammenbruch wurde sehr lieb aufgefangen, und dank einer sehr engmaschigen Behandlung kann ich schon nach zwei Monaten wieder kauen, sprechen, lachen und habe nur einen Zahn eingebüsst. Top! Danke!

Meine Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnÄrzteSüd Dr. Rose Langhof Zahnärztin

Ich war heute beim zahnärztlichen Notdienst Frau Dr.Rose Langhof. Ein Inlay war herausgefallen und aufgrund der restlichen Zahnstruktur war das sofortige Einsetzen besser. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Sowohl die Schwester als auch die Zahnärztin waren ausgesprochen nett und ich fühlte mich -trotz ZAHNARZT!-sehr wohl. Vielen Dank an das ganze Team und weiter so.

Nett und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben