Praxis Jörg Nellis Facharzt für Allgemeinmedizin
Kirchenstr. 16, Rosengarten

Jörg Nellis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörg Nellis?

Standort: Praxis Jörg Nellis Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin wegen Schilddrüsenerkrankung zur Sprechstunde gekommen, wollte vom vorherigen Wohnsitz zur gleichen Weiterbehandlung eine Überweisung, er meinte dass das "Quatsch" ist und erklärte mir das aber nicht. Er sah mich keineswegs an, sondern saß mit lang ausgestreckten Beinen und schaute nur in den Computer. Mein Problem, dass ich an Gewicht zunehme ,tat er mit einem Zettel ab, auf dem ich also meine Ess- und Bewegungsgewohnheiten aufschreiben sollte für die Zukunft. Mein Hinweis, dass ich dafür ein App benutze gab wohl den Rest - er stand auf, riss die Tür auf und sagte nicht einmal Auf Wiedersehen.
Nun habe ich die Tür ebenfalls geschlossen, aber für immer.
Habe einen anderen Arzt gefunden, der mir erklärte, was es mit dem "Quatsch" auf sich hatte und der die exakten Schilddrüsenwerte erst einmal ermitteln ließ, was vorher nicht geschehen!
Danke dem netten und zuvorkommenden Praxisteam, aber das wars....

Enttäuschend und verletzend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Nellis Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Behandlung dort ist super, allerdings sind die Öffnungszeiten freitags nachmittags von 15-17 Uhr. Stand leider grade vor verschlossener Türe...

Falsche Öffnungszeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Nellis Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt hat sich leider viel zu wenig Zeit für mich genommen. Ich kam mit Bluthochdruck und Sorgen, die mein Herz-Kreislaufystem betreffen, zu ihm. Das erste was kam, war die Frage, ob ich Lakritz esse!? Und dann der triviale Ratschlag, wenig Salz zu essen. Keine Fragen zu meinem Beruf oder Lebensumständen, ob ich Sport treibe usw. Nach EKG und Blutentnahme Überweisung zum Fachmann. Die Damen am Empfang und im Labor waren sehr nett, der Arzt ist jedoch inkompetent und nicht zu empfehlen.

Arzt, der sich zu wenig Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Nellis Facharzt für Allgemeinmedizin

Angenehme Atmosphäre, helle Räume, keine langen Wartezeiten... Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört zu und recherchiert im Zweifel auch in Eigeninitiative...

Kompetent, sorgfältig, freundlich... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nettes Team, dass sich auch die Zeit nimmt

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Nellis Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon länger als ein Jahr Patient. Ich empfehle alle.

qualifizierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Nellis hat sich viel Zeit genommen und all meine Fragen beantwortet
Ist sehr nett
Sehr gerne komme ich wieder

So sollte ein Arzt sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Nellis Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt nimmt sich keine Zeit, sieht aufeinander folgende Krankheiten nie im Zusammenhang. Nimmt Beschwerden nicht ernst, stellt kaum Fragen. Bei unterschiedlichsten Krankheiten innerhalb von 2 Jahren bekam ich immer nur den gleichen Rat: freiverkäufliche herkömmliche Schmerzmittel aus der Apotheke 4-6x am Tag. Auf Nachfrage von medizinischen Details bekam ich die Antwort: müssen Sie halt selbst mal im Internet recherchieren! Hallo?!

Durchwinken und tschüss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Nellis Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war nun zum 3. Mal mit unterschiedlichen Beschwerden bei Hr. Nellis. Die Wartezeiten waren ok (bin als letzter Patient des Tages mit Termin gekommen, war 10 min nach dem vereinbarten Termin dran, was abends, aufgrund von Notfällen und unangemeldeten Patienten absolut vertretbar und ist und woanders häufig länger dauert). Aufgrund meiner Symptome waren diverse Untersuchungen (Blutbild, Ultraschall etc.) notwendig, die allesamt sofort durchgeführt wurden. Gespräch und Untersuchungen waren gründlich und gingen deutlich über die Praxisöffnungszeiten hinaus. Durch diese Flexibilität wurden mir zusätzliche Termine erspart, was für mich arbeitstechnisch auch immer schwer realisierbar ist. Ich war/bin rundrum zufrieden!

Gründliche Untersuchung, relativ kurze Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Nellis Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach einigen katastrophalen Besuchen beim früheren Kinderarzt unserer Tochter war unsere Tochter von Ärzten generell gründlich bedient. Umso erleichterter bin ich nun, in Herrn Nellis endlich wieder einen Arzt gefunden zu haben, zu dem auch unsere Tochter Vertrauen gefaßt hat. Sie schätzt, dass ihr erklärt wird, was gerade ansteht und ich schätze die Gründlichkeit, mit der Herr Nellis bei allen Untersuchungen vorgegangen ist. Das positive I-Tüpfelchen für uns war, wie unglaublich gefühlvoll und effektiv die Schwester es geschafft hat, die Angst unserer Tochter vor den anstehenden Impfungen zu überwinden! Danke!

Toller Arzt - für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert