Praxis

Jaan-Peer Landmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ehestorfer Str. 3, Rosengarten

Chiropraxis Landmann



Ehestorfer Str. 3, Rosengarten

Chiropraxis Landmann



Ehestorfer Str. 3, Rosengarten

Chiropraxis Landmann



Ehestorfer Str. 3, Rosengarten

Chiropraxis Landmann



Ehestorfer Str. 3, Rosengarten

Chiropraxis Landmann



Ehestorfer Str. 3, Rosengarten

Chiropraxis Landmann



Ehestorfer Str. 3, Rosengarten

Chiropraxis Landmann



Ehestorfer Str. 3, Rosengarten

Chiropraxis Landmann

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
als Heilpraktiker für Chiropraktik, Osteopathie und Kinesiologie, ist es mein Ziel, dass sich Ihr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik

jameda Siegel

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Chiropraxis Landmann Amerikanische Chiropraktik

Eine großartige Praxis mit kompetenten und herzlichen Menschen - meine Rücken/Gelenkbeschwerden konnten mithilfe der gut ausgebildeten Chiropraktiker*innen in kurzer Zeit gelöst werden! Nun gehe ich regelmäßig hin und spüre, dass es meinem Körper gut tut.

Standort: Chiropraxis Landmann

Mir wurde geholfen; Rückenschmerzen gibt es nur noch sehr selten, meistens nach besonderen Situationen. Aber alles in allem, geht es mir wieder sehr gut! Und das ohne OP! Natürlich habe ich auch Sachen geändert, ich mache regelmäßig meine Übungen, und ich ersuche, meinen Streß besser abzubauen. Aber die Behandlung ist definitiv ein Erfolg.

Endlich erkannt, wie wichtig die Wirbelsäule ist! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chiropraxis Landmann

Ich möchte der Chiropraktischen Praxis Landmann ein Dankeschön hierlassen.
Nachdem ich nun umgezogen bin habe ich Schwierigkeiten, eine ähnlich gute Praxis in akzeptabler Entfernung zu finden und stoße hier nun auf meine früheren "Retter in der Not".
Ich kam zum ersten Mal in der 2. Schwangerschaft und wusste, dass ich nicht noch einmal solche Rückenschmerzen wie während der ersten Geburt erleben wollte. Seit der Kindheit mit Einlagen und Krankengymnastik und Orthopäden wegen "ungleicher Beine" und und und ... hatte ich mäßige Rückenschmerzen in der Schwangerschaft, fürchtete jetzt die 2. Geburt.
Im ersten umfangreichen Termin wurde ich erstmal vermessen und die Grafiken passten schon total gut zu den Rückenschmerzen die mich schon so lange begleitet hatten. Röntgen konnten wir ja in der Schwangerschaft nicht aber trotz fortgeschrittener Schwangerschaft konnte ich komplett justiert werden, so dass der Geburtskanal frei war ohne verrenktes Steißbein und ich eine tolle 2. Geburt erleben durfete.
Wenn der Rücken doch mal wieder zwickt ging ich mal wieder zum Justieren und sowohl Herr Landmann als auch Herr Bremer rückten mich wieder sehr kompetent zurecht.
Mit gezielten Griffen wird Druck auf eine Region ausgeübt. Gar nicht doll, die spezielle Liege gibt oft auch (mit einem kleinen Krachen) nach, so dass die Gelenke nicht zu stark belastet werden können. Wenn man so "begradigt" aufsteht ist der Körper total dankbar, dass alles wieder im Lot ist. (und die Beine sind einfach gleich lang)
Ein tolles Erlebnis auch einmal als mein Baby viel weinte und verstopft war ließ ich es dort behandeln und es konnte direkt danach all den 7 Tage angesammelten Stuhl loslassen.
Vielen Dank, wenn ich so schreibe denke ich, dass ich vielleicht doch die 130 km zu Ihnen fahre.

sehr kompetenter Chiropraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Chiropraxis Landmann

Die Bewertung vom Juli 2015 empfinde ich als unfair. Ich befinde mich seit mehreren Monaten hier in Behandlung und kann diesen negativen Eindruck absolut nicht bestätigen. Die Wartezeiten sind -bis auf bisher wenige Ausnahmen- nie lang. Die Behandlung selbst ist zwar kurz, das ist richtig. Dennoch hat man sich hier immer die nötige Zeit genommen, um auf all meine Fragen sehr ausführlich einzugehen. Ich verließ die Praxis bisher nie unzufrieden. Vor der ersten Behandlung kam ich die Treppe kaum hoch, die Rückenschmerzen waren zermürbend, ich war verzweifelt. Wenige Monate später blicke ich stolz auf die Teilnahme an zwei Triathlons zurück. Diese erforderten eine intensive und konsequente Vorbereitung, die aber auch dank der Behandlungen möglich war. Hätte man mir vor Monaten gesagt, ich würde bald wieder Sport treiben, an Schwimm-, Rad- und Laufwettbewerben teilnehmen können, ich hätte meinen Gesprächspartner für einen Spinner gehalten. Nun bin ich meine Schmerzen so gut wie los, die Anzahl der Behandlungen wurde bereits gekürzt. Ich blicke (wieder) optimistisch in die Zukunft.

Behandlungen, die den Erfolg einleiten.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Chiropraxis Landmann

Ich kann die Behandlung in der Chiropraxis Landmann nur weiterempfehlen.

Kompetenter Chiropraktiker, sehr professionelles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen