Frauke Beecken

Am Walde 1021224 Rosengarten
Sind Sie Frauke Beecken?

23.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

tolle, erfahrene Therapeutin

Ich habe Frau Beecken über Empfehlungen im Netz gefunden und bin mehr als zufrieden. Die Behandlungen und die Atmosphäre sind genau so, wie unter frauke-beecken.de rüberkommt, sehr erfahren, sehr kompetent und meine verspannungsbedingten Rückenprobleme sind deutlich besser. Kann man nur jedem empfehlen.

04.01.2016

unglaublich professionell

sei vielen jahren schon gehe ich regelmäßig zum shiatsu. ich habe frau beeken dringend empfohlen bekommen und muss sagen: eine offenbarung! sie arbeitet absolut professionell, präzise und konkret. man spürt, dass sie genau weiß, was sie tut, und profitiert noch lange zeit danach von ihrer behandlung. der kopf und oberkörper liegen auf einem angenehmen kissen wodurch der nacken vollkommen entspannen kann. ich habe hier 20€ mehr bezahlt als anderswo, aber hier ist jeder cent gut angelegt.

Letzte Aktualisierung07.06.2016

Frauke Beecken bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?