Top-Städte in Niedersachsen

Beste Native zur Schulmedizin

Innerhalb weniger Sitzungen geht es mir sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2019, Alter: über 50

Kompetent und einfühlsam

Durch die ruhige und einfühlsame Art von Frau Looks-Menges fühlte ich mich sofort verstanden und gut aufgehoben. Nach nur drei Behandlungen mit der PEP-Klopftherapie konnte ich eine deutliche Besserung meiner Ängste und depressiven Verstimmungen verspüren. Kann ich sehr empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.06.2019, Alter: unter 30

einfühlsam, ruhig, emphatisch und fachlich super!

Frau Looks-Menges hat auf Ihrem Fachgebiet meiner Meinung nach sehr viel zu bieten."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2019, Alter: über 50

Empathische und kompetente Hilfe

Dank der Hilfe von Frau Looks-Menges und Ihrer Hypnose- und PEP–Therapie geht es mir jetzt deutlich besser. Die Behandlung findet in ruhiger, sehr angenehmer Atmosphäre statt. Das ganze Auftreten, Ambiente und ihre Stimme sind gediegen, ruhig und sorgen für eine Phase innerer Ruhe. Durch Ihre Unterstützung habe ich deutlich an Lebensqualität gewonnen. Bei Bedarf nehme ich Ihre Behandlung gerne wieder in Anspruch. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019

Frau Looks-Menges ist sehr einfühlsam, engagiert und freundlich.

Ich bin zufällig auf Frau Looks-Menges gestoßen, zu meim Glück! Im April habe ich einen Stressbewältigungskurs bei Frau Looks-Menges gemacht, was mir sehr geholfen hat. Als ich mit dem Kurs begonnen habe, war ich in einem sehr kritischen/ depressiven Punkt angelangt. Sie war sehr nett, einfühlsam, verständnisvoll, ruhig, gelassen, ausgeglichen (eine sehr angeme Stimme) und hatte sich auch die Zeit nach dem Kurs für meine Fragen genommen. Nach dem Kurs habe ich mich freier und gestärkt gefühlt"  Mehr

Kommentar von Frau Looks-Menges

Ich freue mich sehr, dass Sie vom Stressbewältigungskurs so wunderbar profitiert haben.  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Looks-Menges über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Looks-Menges.

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner