Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.867 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sabine Looks-Menges

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie

Termin vereinbaren

Frau Looks-Menges

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie

Sprechzeiten

Adresse

Schwarzer Weg 2921224 Rosengarten
Arzt-Info
Sind Sie Sabine Looks-Menges?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Medizinische & Psychotherap. Hypnose
PEP
Yager Therapie
Klassische Naturheilverfahren
Laboranalysen
Dunkelfeldmikroskopie
Ernährungsberatung
Stressmanagement
Psychosomatische Beschwerden
Allergien, Asthma
Stresssyndrom / Burnout
Traumatherapie, PTBS
Depressionen, Ängste, Phobien
Lernstörungen / Prüfungsängste
Selbstwertstörungen
Seel. Stärkung bei schweren Erkrankungen
Verarbeitung nicht gelöster Trauer
Raucherentwöhnung
Gewichtreduktion
Selbstverwirklichung /-enwicklung

jameda Siegel

Sabine Looks-Menges ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Rosengarten

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

2,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle25
Note 1
24
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.02.2022
1,0

Kompetente und sehr freundliche Heilprakikerin

Ich fühlte mich von ersten Moment an sehr wohl und gut aufgehoben. Ich brauchte glücklicherweise nicht lange auf einen freien Termin warten.

Ich bin sehr froh, dass mir Frau Looks-Menges hilfreich zur Seite stand und es mir nach recht kurzer Zeit deutlich besser ging..

Kommentar von Frau Looks-Menges am 07.03.2022

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

08.02.2022
1,0

Sehr freundlich und kompetent

Top beraten, Ergebnis zu meiner vollen Zufriedenheit.Super nett und bemüht. Sehr gute Aufklärung, hat sich Zeit gelassen und strahlt Ruhe aus. Zwei Behandlungen reichten aus mit dem Rauchen aufzuhören.

Kommentar von Frau Looks-Menges am 09.02.2022

Ich freue mich sehr über Ihren Erfolg und danke, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Alles Gute.

31.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

PEP-Therapie

Ich hatte zu Frau Looks-Menges sehr schnell einen Draht und Sie hat mir nach einem langen Vorgespräch in den weiteren Sitzungen mit der PEP-Methode weitergeholfen. Viele Anregungen konnte ich mit nachhause nehmen und jederzeit im Alltag einsetzten wenn meine "depressive Verstimmung" oder andere Gedanken im Alltag versuchten die Oberhand zu gewinnen.

Durchweg empfehlenswert!

Ich werde jederzeit, wenn es wieder notwendig ist, bei Frau Look-Menges einen Termin buchen. Terminvergabe war schnell und unkompliziert. Bei akuten Problemen ist dies für mich ein weiterer positiver Aspekt.

Kommentar von Frau Looks-Menges am 03.09.2021

Ich freue mich, dass Sie von unserer gemeinsamen Arbeit so gut profitieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.

06.08.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
4,0

Nur eingeschränkte Empfehlung möglich

Ich suchte Frau Looks-Menges für die Dunkelfelddiagnostik auf. Mit der Behandlung (Analyse des Blutstropfens unter dem Mikroskop) war ich komplett zufrieden. Und mehr wollte ich von der Therapeutin auch nicht. Im Gespräch erwähnte ich aber u.a. meinen bislang unerfüllten Kinderwunsch, der der Grund für Maßnahmen, die ich in der Vergangenheit ergriff, war. Irgendwie fokussierte sie sich darauf, was prinzipiell ja auch nicht schlecht ist. Sie schlug mir die Hypnose vor und meinte, dass man selbst mit 2 Sitzungen bisweilen schon viel erreichen könne. Grundsätzlich bin ich offen für alles und ließ mich darauf ein. Nach der 3.-5. Sitzung stellte ich trotzdem noch keine Änderung bezüglich meines Kinderwunsches fest und gab auf Nachfrage auch immer ehrliches Feedback. Für mich endeten die „therapeutischen Gespräche“ in übergriffigen Diskussionen. Frau Looks-Menges geht meiner Meinung nach nicht neutral mit dem Thema Kinderwunsch um. Es kann nicht angehen, dass sie den ausbleibenden Erfolg auch nach der 5. Sitzung damit begründet, dass ich eben nicht loslassen möchte. Paradoxerweise unterstellte sie mir aber auch nicht genügend Geduld. Was denn nun - reichen fünf Sitzungen nicht, weil ich gar nicht will oder sind fünf Sitzungen nicht genug und ich muss mehr Geduld haben?! Ich fühlte mich von ihr dermaßen unter Druck gesetzt und wirklich frech behandelt, dass ich jeden weiteren Austausch als Geldverschwendung empfand und so ein Gebaren habe ich tatsächlich noch nie erlebt. Und da von mir ein Familienmitglied einen ganz schlimmen Krebsverlauf hatte, bin ich schon seit Jahren bei einem diplomierten Psychotherapeuten und einem Coach und weiß sehr wohl von meinen Schwächen. Aber all die Frechheiten, die ich mir von Frau Looks-Menges anhören musste, sind nicht dabei....

Fazit: Dunkelfeldmikroskopie kann ich empfehlen, von Hypnose bei Kinderwunsch oder gar „psychologischer Unterstützung bzw Gesprächstherapie“ kann ich nur dringend abraten. Schuster bleib bei deinen Leisten!

Kommentar von Frau Looks-Menges am 12.08.2021

In der letzten Sitzung mit dieser Patientin war ihre ablehnende Haltung von Anfang an zu spüren. Weil sie sich auf Hypnose nicht mehr einlassen konnte oder wollte, suchten wir das therapeutische Gespräch. Aufgrund des Verlaufs legte ich der Patientin am Ende nahe, sich zu überlegen, ob es hier der richtige Weg für sie ist. Ein neuer Termin wurde nicht mehr vereinbart. Frech finde ich die unqualifizierten Äußerungen der Patientin; nicht nur in dieser Bewertung sondern auch die, die sie mir in schriftlicher Form bereits persönlich zukommen ließ. Aufgrund der Unzufriedenheit der Patientin und ihrer Weigerung die Kosten für die letzte Therapiesitzung zu bezahlen kam ich ihr insoweit entgegen, ihr lediglich ein geringes Beratungshonorar in Rechnung zu stellen. Auch dieses war sie nicht bereit zu zahlen. Natürlich kann es vorkommen, dass ich als Patient feststelle, dass ein Therapeut – warum auch immer – nicht mehr zu mir passt. Das befreit mich aber nicht von der Begleichung seines Honorars – und berechtigt mich nicht zu schriftlichen Unverschämtheiten per Email. Ich bedaure die Entwicklung in diesem Fall. Die Menschen, die zu mir kommen, dürfen wie gewohnt eine kompetente, empathische und fachlich versierte Beratung und Begleitung erwarten. Darauf freue ich mich.

20.06.2021
1,0

Einfühlsam, Hilfsbereit und sehr Freundlich

Ich habe vor Jahren eine ambulante Psychotherapie gemacht, aber was ich bei Frau Looks-Menges erfahren und gelernt habe, ist für mich viel hilfreicher.

Ich habe mit der PEP- Therapie gelernt, wie ich mich in stressig Situationen schnell beruhigen kann.

In der Hypnotherapie kam vieles, was ich die letzten Jahre verdrängt habe, wieder zum Vorscheinen. Wir haben jedes Thema aufgearbeitet und nun fühle ich mich endlich wieder auf dem richtigen Weg.

Ich bin Fr. Looks-Menges unendlich dankbar!

Kommentar von Frau Looks-Menges am 21.06.2021

Ich freue mich aufrichtig mit Ihnen und bedanke mich, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe8.867
Letzte Aktualisierung22.10.2020

Termin vereinbaren

04108/651005

Sabine Looks-Menges bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

  • Orte in der Nähe
    Weitere Städte
    • Aurich
    • Buchholz
    • Buxtehude
    • Celle
    • Cloppenburg
    • Cuxhaven
    • Delmenhorst
    • Emden
    • Garbsen
    • Gifhorn
    • Goslar
    • Hameln
    • Hildesheim
    • Laatzen
    • Langenhagen
    • Leer (Ostfriesland)
    • Lehrte
    • Lingen
    • Lüneburg
    • Melle
    • Meppen
    • Neustadt am Rübenberge
    • Nordhorn
    • Papenburg
    • Peine
    • Salzgitter
    • Seelze
    • Seevetal
    • Stade
    • Stuhr
    • Wilhelmshaven
    • Winsen (Luhe)
    • Wolfenbüttel
    • Wolfsburg
    • Wunstorf
  • Alle Fachgebiete (A-Z)
    • Alle Ärzte
    • Allergologen
    • Allgemein- & Hausärzte
    • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
    • Augenärzte
    • Chirurgen
    • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
    • Diabetologen & Endokrinologen
    • Frauenärzte
    • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
    • Hautärzte (Dermatologen)
    • HNO-Ärzte
    • Innere Mediziner / Internisten
    • Kardiologen (Herzerkrankungen)
    • Kinderärzte & Jugendmediziner
    • Naturheilverfahren
    • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
    • Neurologen & Nervenheilkunde
    • Onkologen
    • Orthopäden
    • Physikal. & rehabilit. Mediziner
    • Pneumologen (Lungenärzte)
    • Psychiater, Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie
    • Fachärzte für psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    • Radiologen
    • Rheumatologen
    • Schmerztherapeuten
    • Sportmediziner
    • Urologen
    • Zahnärzte
    Andere Ärzte & Heilberufler
    • Heilpraktiker
    • Psychologen, Psychologische Psychotherapeuten & Ärzte für Psychotherapie und Psychiatrie
    • Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    • Hebammen
    Medizinische Einrichtungen
    • Kliniken
    • Krankenkassen
    • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
    • Apotheken
  • Beliebte Fachgebiete