Praxis Kristin Schütt Tierärztin
Eichenhain 8, Rosengarten

Kristin Schütt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kristin Schütt?

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Praxis Kristin Schütt Tierärztin Andere

Kristin betreut unsere Pferde seit rund 10 Jahren. Wir sind mit Kristin super zufrieden und können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Bis jetzt konnte Sie uns stets weiterhelfen. Wir empfinden Sie als ehrlich und bei Ihr steht das Wohl des Pferdes stets im Vordergrund. Sie ist top ausgestattet und macht unter anderem auch regelmäßig die Zähne unserer vier Ponys. Wir sind wirklich happy Kristin unsere Tierärztin nennen zu dürfen! Auch wenn es mal unangenehm wird oder ein Notfall eintritt. Auf Kristin war bis jetzt immer Verlass!

Standort: Praxis Kristin Schütt Tierärztin

Kompetente Tierärztin mit Spezialgebiet Atemwegserkrankungen bei Pferden mit eigener Salzkammer. Sehr gute Diagnostikerin mit erfolgreichen Therapieformen. Offen für homöopathische Ansätze und Akkupunktur. Ausgebildete Chiropraktikerin mit gutem Blick für vorhandene Blockaden und deren Behandlung. Sehr sympathische Tierärztin.

Standort: Praxis Kristin Schütt Tierärztin

Frau Schütt vertritt zu jeder Zeit die Interessen des Tieres und ist sehr engagiert, ohne das Wohl des Patienten aus den Augen zu verlieren. Sie ist nahezu immer erreichbar und auch für alternative Behandlungen offen. Außerdem hat sie immer praktische Vorschläge zur Umsetzung von Behandlungen und versucht, eine kostengünstige Lösung zu finden, sofern damit die Qualität der Behandlung nicht leidet.

Überdurchschnittlich engagierte, herzliche Tierärzti • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Schütt Tierärztin

Seit vielen Jahren betreut Christin Schütt meine Stute nun schon. Zu ihr gekommen bin ich aufgrund eines vermeintlichen Fesselträgerschadens. Aufgrund ihrer Sicht, auch über den schulmedizinischen Teller hinaus, sieht sie mehr als andere Tierärzte und hat uns in jeder Lebenslage toll geholfen. Sie scheut sich nicht auch andere Behandler einzubeziehen und arbeitet eng vernetzt mit Schmied und co. Alles in allem eine TOP Tierärztin!

Die Tierärztin meines Vertrauens, wenn es um mein Pferd geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Schütt Tierärztin

Ich schätze sehr, dass Frau Schütt in ihren Diagnosen absolut realistisch und deutlich in ihrer Kommunikation ist. Die Therapien und Behandlungen werden individuell auf den Patienten und die gegebenen Möglichkeiten abgestimmt. Außerdem ist Frau Schütt absolut zuverlässig und immer ansprechbar. Selbst kleine Fragen beantwortet sie umgehend und vor allem absolut kompetent. Bei ihren Besuchen merkt man ihr total an, dass ihr das Wohl ihrer Patienten am wichtigsten ist.

Eine tolle Tierärztin, die mit Sachverstand und Herz überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Schütt Tierärztin

Sehr kompetente und einfühlsame Tierärztin. Mein Pferd vertraut ihr voll und ganz und weiß genau das sie ihm helfen will. Wir haben gemeinsam schon viele Krankheitsphasen durch gestanden. Dabei hat Frau Schütt immer nach ganzheitlichen und langfristigen Lösungen gesucht und das gesamte Umfeld und Haltungsbedingungen mit einbezogen.
Kann sie nur weiter empfehlen auch durch ihren ruhigen und sicheren Umgang am Pferd. Für mich eine echte Vollblut Tierärztin mit viel Herz und Verstand!

Tolle Tierärztin, sehr einfühlsam am Pferd! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Schütt Tierärztin

Seit gut 10 Jahren mit unterschiedlichsten Patienten in Behandlung gewesen und ganz gleich ob es ein einfacher Termin zum Impfen ist, eine kompetente, chiropraktische ganzheitliche Behandlung oder aber auch bei Intensivpatienten, die bei ihr stationär aufgenommen werden müssen. Man fühlt sich grundsätzlich ernst genommen und weiß ganz sicher, dass Kristin immer 10000% gibt um aus der schlechtesten Situation doch noch etwas Positives zu machen. Eine bessere Ärztin gibt es für meine Pferde nicht!

Auch aus den schlechtesten Situationen, holt sie das Beste heraus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Schütt Tierärztin

Super Tierärztin mit viel Wissen und Geduld in der Ursachenforschung. Immer pro Pferd werden alle Möglichkeiten aufgezeigt und Empfehlungen gegeben. Auch alternative Methoden werden in Betracht gezogen und genutzt um das bestmögliche Ergebnis für den Patienten zu erzielen.

Top auch die Möglichkeit, dass Pferd zur Intensivbetreuung vor Ort lassen zu können, sowie die zur Praxis gehörende Salzkammer.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Kompetente Ärztin mit viel Herz und Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Schütt Tierärztin

Wir hatten vor kurzem einen wirklich dramatischen Notfall mit unserem Jährling und sind mega froh, diese hochkompetente Tierärztin, die sich neben ihrem Fachwissen durch sehr viel Erfahrung auszeichnet, an unserer Seite gehabt zu haben. Gerade in Notsituationen befindet man sich als Besitzer in einer extremen Stress-Situation, durch die uns Frau Meyer - neben dem sofortigen korrekten und zielführenden Handeln - persönlich und menschlich toll begleitet hat. Als der Jährling nach einigen Tagen so weit wie möglich stabilisiert war (der medizinische und zeitliche Aufwand war wirklich äußerst intensiv), konnte er weiterführend intensivmedizinisch und sehr individuell (mit Bluttransfusionen usw.) bei ihr in der Tierärztlichen Praxis am Haus weiterbehandelt werden. Diese weitreichenden Möglichkeiten, die hier medizinisch geboten werden, zusammen mit dem hohen Erfahrungs- und Wissensstand und dem persönlichen Einfühlungsvermögen der Tierärztin für Tier und Besitzer sind wirklich klasse! Wir können diese Tierärztin nur empfehlen!

Eine fachlich hochkompetente Tierärztin mit vollem Einsatz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Schütt Tierärztin

Unsere Pferde werden seit mehreren Jahren von Frau Meyer tierärztlich betreut. Fachlich sehr kompetente Ärztin mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen für ihre Patienten.

Tolle Tierärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben