Dr. med. dent. Insa Schmell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Schulland 1 a, Rosengarten

Dres. Christian Köpcke und Insa Schmell

Sind Sie Dr. med. dent. Insa Schmell?

Standort: Dres. Christian Köpcke und Insa Schmell

Die Praxis bewährt sich immer wieder durch hohe Fachkompetenz nicht nur durch Frau Dr. Schmell, sondern auch durch die Mitarbeiter/innen. Hier wird einem sehr schnell geholfen, auch sind die Wartezeiten sehr angenehm, was auf ein gutes Zeitmanagement deutet.

Frau Dr. Schmell ist weiterhin nur zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Köpcke und Insa Schmell

Nachdem ich schon bei diversen Zahnärztin war, und schon immer Probleme Zähne hatte, bin ich froh ,diese Ärztin gefunden zu haben. Sie ist nicht nur Klasse für Kinder, sondern auch 1A bei erwachsenen Angst Patienten ! Fragen werden gut und ausführlich beantwortet - ich habe keinerlei Beanstandung !

Beste Zahnärztin überhaupt .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Köpcke und Insa Schmell

... im POSITIVEN gemeint.
Von der Anmeldung bis zur Ärztin/dem Arzt sind alle super lieb. Es ist für uns das pure Glück, dass wir vor Jahren aufgrund eines schmerzenden Zahnes am Wochenende die diensthabende Praxis aufsuchen "mussten". Seitdem sind wir ihr und ihrem Kollegen treu geblieben und wünschen uns eine weiterhin jahrelange gute Patient//Arzt-Beziehung. Auch wenn die Angst vor einer Zahnarztpraxis irgendwie immer da ist - HIER kann die Angst wirkllich den Tag zu Hause bleiben. Sie versteht ihr Fach und ist obendrein super sympathisch.

Uns fehlen für diese Arztpraxis einfach die Worte ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Köpcke und Insa Schmell

Ich bin in der Praxis gewesen um mir eine 2. Meinung einzuholen und es hat sich gelohnt! Denn laut Fr. Dr. Schmell möchte sie erst einmal versuchen den Zahn zu erhalten bevor sie ihn ziehen würde. Im Gegensatz zu einer anderen Praxis, die dem Zahn absolut keine Chance gegeben hat. Sehr nettes Team!

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert