Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Dr. med. Bader Khayat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 809..... Nummer anzeigen
0821 809..... Nummer anzeigen


Dr. med. Bader Khayat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0800 888..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Willy-Brandt-Platz 3, Augsburg

Südblick Augenzentren Augenklinik A-Forsterpark



Willy-Brandt-Platz 3, Augsburg

Südblick Augenzentren Augenklinik A-Forsterpark


Willy-Brandt-Platz 3, Augsburg

Südblick Augenzentren Augenklinik A-Forsterpark



Willy-Brandt-Platz 3, Augsburg

Südblick Augenzentren Augenklinik A-Forsterpark

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient 
schön dass Sie sich für meine Tätigkeit als Augenarzt in unserem Augenzentrum Südblick am Standort Aug...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich stehe Ihnen als kompetenter Ansprechpartner bei Augenerkrankungen Vorsorge- und Kontrolluntersuchungen sowie der Augenchirurgie im Augenzentrum...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Moderne Behandlungsmethoden stetige Fort- und Weiterbildungen und eine fachlich kompetente Behandlung sind mir und dem gesamten Team unseres Augenz...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


Akademische Ausbildung

  • 2019 Facharzt für Augenheilkunde, Augenklinik Augsburg Forsterpark
  • 2017 bis 2019 Funktionsoberarzt an der Augenklinik der LMU
  • 2016 bis 2019 Operative Weiterbildung an der Hornhaut und Refraktive Chirurgie an der Augenklinik der LMU
Mehr anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Lasik Care Augenlaser-Beratung Rosenheim Andere

Dr. Bader Khayat , einen so profesionellen Arzt trifft man sehr selten , er hat mir schon im Vorgespräch alles super erklärt und hat mein vollstes Vertrauen durch seine sehr ruhige Art sofort erhalten.
Ich habe Multifokallinsen auf beiden Augen bekommen -
Am OP Tag hat er mich auch sehr gut betreut , die Nachuntersuchung bei ihm wunderbar !!! Was mich so begesistert ist ,das ich mich vom ersten Momoment in besten fachlichen und menschlichen Händen sicher gefüllt habe !!! Es wurde auch garnix beschönigt , auf alle Risiken bin ich informiert worden . Mit dem Ergebniss bin ich nach einer woche super glücklich !!!Ich würde immer wieder zu Herrn Dr. Bader Khayat gehen , das gesamte Team von Lasik Care ist super freundlich !!! Ich sage allen Danke

Xxxxx

Standort: Südblick Augenzentren Augenklinik A-Forsterpark

Herr Dr. Khayat ist sehr kompetent, freundlich und unaufgeregt, was vor allem bei der Vorbereitung für die Operation ein gutes Gefühl verleiht und bei der OP selbst gar man gemerkt, dass er weiß was er tut. Angenehm auch, dass Herr Dr. Khayat jeden Schritt während der OP erklärt und angekündigt hat, somit wusste man jederzeit was gerade passiert.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Bereits am nächsten Tag habe ich meine Sehstärke erlangt, wobei ich meine Augen noch vor Licht schone.

Freundlich, dynamisch, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen