• Ingolstadt

Dr. med. Jens Huber

Arzt, Augenarzt
Münchener Str. 31, 83022 Rosenheim

Bewertung vom 19.11.2016, gesetzlich versichert

Sehr guter Augenarzt, sehr zumempfehlen!

Einfühlsame, sehr gute Beratung und ruhige, kompetente OP. Sehr, sehr gute Nachbehandlung."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2015

Sehr kompetenter und freundlicher Augenarzt

Dr. Huber war bei der Untersuchung sehr kompetent und erklärte mir mit großer Klarheit das weitere Vorgehen bei der Behandlung. Obwohl ich zum ersten Mal bei Dr. Huber in Behandlung war, hatte ich…  Mehr

Bewertung vom 09.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachwissen, respektvolles Auftreten, klare verständliche Erläuterungen

Die Stichpunkte der Überschrift sind nur einige der guten und angenehmen Eigenschaften, um eine Vertrauensbasis zwischen Arzt und Patienten zu schaffen. Dr. Huber hat das Talent einer guten…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Plastische & Ästhetische Chirurgin

Entfernung: 0,7 km

Bewertung vom 04.03.2015

Freundlich, geduldiger und kompetenter Arzt

Dr. Huber nimmt sich Zeit für seine Patienten schaut genau hin und nicht nur drüber. Geht den Beschwerden auf dem Grund und bietet die bestmöglichste Therapie."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2014, privat versichert, Alter: über 50

Nachsorge Augen-OP

Dr. Huber macht einen kompetenten Eindruck.Mit Ruhe,Geduld und Zeit nimmt er sich allen Fragen des Patienten an."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Erfahrungen mit Dr, Huber

Kompetenter, äußerst freundlicher Arzt, den ich bestens weiterempfehlen kann"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2014

sehr zufrieden und sehr zu empfehlen!

kompetenter und freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen!!!! hat alle Fragen sehr mit sehr viel Geduld und Zeit beantwortet!"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2014

sehr zufrieden

bin sehr zufrieden, kann nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2014, privat versichert, Alter: über 50

Herr Dr. Jens Huber ist ein fachlich ausgezeichneter Augenarzt

Kompetent und fürsorglich. Ist auch zu Überstunden bereit und war ohne Termin innerhalb einer Stunde verfügbar."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2014, gesetzlich versichert

Guter Arzt mit speziellen Humor

Guter Arzt mit etwas speziellen Humor über die Belange der Patienten"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2014

Freundlicher und gewissenhafter Arzt

Die Diagnose war sehr gewissenhaft und seine Erklärung der Ursache meines Venenverschlusses sehr ausführlich. Die Behandlung schlug sehr gut an. Momentan habe ich keine Beschwerden mehr."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2014

Unsre ganze Familie ist zufrieden

Nach einer schlechten Erfahrung bei einem bekannten Augenarzt in Traunstein suchte ich übers Internet eine Praxis mit Sehschule für meinen Sohn (6 Jahre alt). Selbst als Neupatient bekamen wir…  Mehr

Bewertung vom 12.07.2014, privat versichert, Alter: über 50

Ausführliche, verständliche Aufklärung und kompetente Beratung

Herr Dr. Huber flößt durch eine zugewandte, einfühlsame Art Vertrauen ein. Er berät ausführlich, umfassend und verständlich. Seine Behandlungsvorschläge zeigen Kompetenz und…  Mehr

Bewertung vom 11.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt - nur zu empfehlen

Nach einer Augen OP (grauer Star) bekam ich über dem Auge eine Gürtelrose. Herr Dr. Huber diagnostizierte diese Erkrankung sofort bei meinem ersten Besuch bei ihm. Da ich bestimmte Medikamente…  Mehr

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 03.11.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. Dashevsky

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Dashevsky interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 03.11.2017
von Dr. med. Alexey Dashevsky

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 09.09.2015

Hilfe durch Ozontherapie

Die Behandlung mit Ozon ist bei vielen Krankheitsbildern möglich. Die desinfizierende Wirkung nutzt nicht nur der Zahnarzt bei der Therapie von Karies, auch die Komplementärmedizin hat die ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2015
von Margot Eisele