Dr. med. Markus Schlotter

Augenarzt mehr

Bad Aibling, Ruhpolding, Waging am See, Rosenheim 6 Adressen

Dr. med. Markus Schlotter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Markus Schlotter Facharzt für Augenheilkunde
Rosenheimer Str. 3, Bad Aibling

AURO Augenpraxisklinik Dr. Schlotter und Kollegen
Stollstr. 3, Rosenheim

Standort: AURO Augenpraxisklinik Dr. Schlotter und Kollegen

Die erforderlichen OP`s wurden sehr gut durchgeführt und die erforderlichen Kontrolluntersuchungen regelmäßig und genau gemacht. Informationen sehr klar bekommen. Ich habe Hr. Dr. Schlotter schon mehrfach empfohlen und auch sehr positive Rückmeldungen zu meiner Empfehlung erhalten.

OPs und regelmäßige Kontrollbesuche • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AURO Augenpraxisklinik Dr. Schlotter und Kollegen

Ich bin der Überzeugung Herr Dr. Schlotter ist der beste Augenarzt in der Region. Hervorragende OP und Top Nachbehandlungen. Sehr freundliches Praxisteam mit kurzen Wartezeiten. Daher nur zu empfehlen

Beste Augenarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RoMed Klinikum Rosenheim Abt. Augenheilkunde

Leider war ich mit dem Ablauf meiner OP unzufrieden. Mir wurden nacheinander im Abstand von einer Woche die Augen-Linsen getauscht. Zu Beginn der 1. OP um ca. 8.30 Uhr wurde erst Mal über das Backhendl bei Karstadt gesprochen. Dann wollte der Arzt gerade anfangen, als jemand im sagte, er müsse nun den Anruf seiner Frau beantworten und er musste mit ihr ausgiebig über die Wasseruhr sprechen, während ich mich weder bewegen, noch etwas sagen konnte auf Grund der örtlichen Betäubung etc. . Dass ich nun beunruhigt wurde, fand er scheinbar ärgerlich. Mich zu Beginn darüber aufzuklären, wie ich bei der OP "schauen" soll usw., fand er scheinbar nicht nötig. Ich musste wohl oder übel auch das 2. Auge bei diesem Arzt noch operieren lassen wegen der angefertigten Linsen.
Auf meiner Rechnung stand dann: "Schwierige und aufwendige OP bei sehr unruhiger Patientin"!
Ja so ist das, wenn man einem Arzt nicht vertraut. Ich gehe dort sicher nicht mehr hin.

Augen OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AURO Augenpraxisklinik Dr. Schlotter und Kollegen

Das ganze Praxis Team spiegelt das freundliche und kompetente Verhalten des Chefs.
Trotz vollem Wartezimmer kam niemals Hektik auf. Das Team agierte zu jedem Zeitpunkt - in der Praxis wie im OP - zuvorkommend und professionell.

Sehr vertrauensvolle Patientgespräche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben