Dr. med. Uta Kehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uta Kehr?

Standort: Augenarztpraxis FOKUS AUGE Dr.med. Jens Huber Facharzt für Augenheilkunde

War heute wieder in der Augenarztpraxis in der Luitpoldstr.4, wo Frau Dr. Kehr mit in die neuen Praxisräume eingezogen ist. Einfach wieder ein super Gefühl bei der Augenärztin. Leider findet man Sie nicht aufgeführt auf der Hinweistafel im Ärztehaus. Bei der tollen Ärztin sollte man auch dort den Namen aufführen, da Sie sonst vergeblich online gesucht wird....schade Sie hat es verdient.

Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr.Kehr....immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kehr behandelt sehr sorgfältig und freundlich. Sie nimmt sich die notwendige Zeit, um Fragen umfassend zu beantworten. Meiner Meinung nach zeichnet sie sich besonders durch ihre besonnene und authentische Art aus. Aus all den genannten Gründen bin ich gerne ihr Patient.

Professionelle und authentische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kehr geht auf ihre Patienten ein und behandelt sehr professionell. Man hat immer ein gutes Gefühl und wähnt sich in besten Händen.

Ich war im letzten Vierteljahr zweimal bei Frau Dr. Kehr - mit unterschiedlichen Beschwerden. Ich kann wirklich nur Bestnoten vergeben. Ich finde diese Ärztin einfach phantastisch. Ich wurde gründlich untersucht, ausreichend aufgeklärt und kompetent behandelt. Und freundlich ist sie auch.

Kompetent, freundlich, gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin rundum zufrieden und das schon seit ein paar Jahren.

Passt alles. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte akute Not, mir wurde sofort geholfen, obwohl ich eigentlich erst nach Praxisschluss ankam.
Diese Praxis hat für mich Hirn, Hand und Herz.

Sehr hilfsbereit und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert