Praxen (2)

Prof. Dr. med. Ekkehard Fabian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08031 36..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Ekkehard Fabian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08031 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. med. Ekkehard Fabian?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AugenCentrum Rosenheim Andere

Katarakt-OP (August 2022) beider Augen bei gleichzeitiger Glaskörperbehandlung auf einem Auge mit super Ergebnis. Sehe in der Ferne sehr gut, für das Lesen im Nahbereich keine Brille erforderlich. Prof. Fabian hat das clever gelöst und ich bin sehr dankbar
dafür. Zur Augenpraxis: Sehr effektive Untersuchungsabläufe, freundliches
Personal und so gut wie keine Wartezeiten bei Terminierung. Wäre ich König würde ich Prof Fabian zum Ritter schlagen/befördern.

Standort: AugenCentrum Rosenheim

Ich bin mit der tritoric-Linse sehr zufrieden.
Vielen Dank hierfür.

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: AugenCentrum Rosenheim

hervorragende Beratung und Vorbereitung auf OP, Excellentes OP-Ergebnis

Graue Star OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: AugenCentrum Rosenheim

es war ein einmaliges Erlebnis, Prof.Fabian kennengelernt zu haben.
Er ist mit Leidenschaft, Engagement und Interesse für das Thema und den Menschen dabei.
Er erklärt verständlich und ausführlich und nimmt sich sogar für KassenPatienten Zeit.
Er wagt sich auch an schwierige, schwer lösbare und viell.am Ende auch UNlösbare Themen heran,
er lässt dabei nichts unversucht.
Das ist in der heutigen Zeit etwas ganz Besonderes !
Vielen Dank dafür lieber Herr Prof. Fabian :-)

Arzt aus Leidenschaft... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: AugenCentrum Rosenheim

alles topp sehr gute Betreuung + Folgebetreuung- habe immerhin 2 OP´s hinter mir (Lasik +grauer Star)

super Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: AugenCentrum Rosenheim

Das Praxisteam ist sehr nett und man wird zuvorkommend behandelt. Die Wartezeit ist angemessen und wenn man einen Termin hat, nicht sehr lange.

Ich bin gründlich untersucht und auch behandelt worden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: AugenCentrum Rosenheim

Dr. Fabian ist in der Region wohl einer der kompetentesten Augenärzte, die man finden kann. Hat bei meinem Sohn ein schwieriges Problem, das jahrelang von anderne Augenärzten versäumt worden war, hervorragend gelöst. Tolle Sehschule. Praxis auch hervorragend ausgestattet. Einziges Problem: ewige Wartezeiten auf einen Termin. Auch im Notfall bekommt man nur einen Assistenzarzt, der sich dann kaum auskennt und auf einen Augenarzt wartet man wochenlang.

Super kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: AugenCentrum Rosenheim

Dr. Fabian ist einer der besten Augenärzte in Deutschland und ich vertraue ihm blind , genau so wie seinen Op -team , sehr zuvorkommend und aufmerksam bin echt Sehr zu frieden.
Nur eine Dame am Empfang ist fehl am Platz !! Ich bin ca 4 Wochen nach meiner OP so gegen 14 Uhr dort hin mit Schmerzen am operierten Auge und sagte es ihr , Darauf antwortete sie mir gestresst ,haben sie angerufen!? und ich verneinte es, darauf sie, dann gehts nicht wir haben viele Notfälle . Ich sagte ihr , Sie habt mich doch operiert und es Heist ,wenn was ist, sofort kommen !! , Keine Reaktion ihrerseits , dann fragte ich, was soll ich jetzt machen ich hab Schmerzen morgen ist Feiertag ? Darauf die barsche Antwort, GEHEN SIE ZU EINEN ANDEREN!!! Mann war ich geschockt, entrauscht und sauer . Ich bin dann gegangen und hab gesagt ,das ich das in meiner Bewertung schreibe und bin weg. Meine Frau die dabei war, blieb noch stehen und konnte es nicht fassen und kam später nach. Als wir uns dann gefangen hatten ,fragte meine Frau ob ich den Namen der Frau habe , und ich sagte nein . Darauf hin ging sie wieder rein und Fragte sie , doch sie wollte ihn nicht nennen , was aber nichts nutzte, da ein Bild mit allen Mitarbeitern und Namen in der Praxis hängt.
Es wäre doch nicht zuviel verlangt , wenn sie gesagt hätte ,wir sind heute überbelegt und ich schau das ich sie unterbringe oder sie hätte mir gesagt ,ich ruf bei einen Kollegen an, ob er sie dran nimmt ?
Ich ging in die Stadt und suchte einen anderen Augenarzt , der aber leider zu hatte . Na super !!! bin dann in eine Apotheke und hab mir Tropfen besorgt , der Apotheker sagte das kennt er schon Ärzte super dort nur seine Frauen am Empfang sind ein wenig ......
Schade aber ich gehe da nicht mehr hin ,mir tut nur der Doc leid der das bestimmt nicht mitbekommt

Dr sind Top der Empfang ist ein Flop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: AugenCentrum Rosenheim

Sehr fürsorglicher, ruhig arbeitender Augenarzt mit großem Fachwissen.

Kompetenter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: AugenCentrum Rosenheim

Ich habe mir im Oktober 2015 beide Augen operieren lassen. Bei mir wurden bifokale Linsen eingesetzt, die zum einen meinen grauen Star beseitigt haben und zum anderen es mir ermöglicht ohne Brille in die Nähe und Ferne zu sehen. Prof. Fabian hat mich umfassend und im Detail informiert, was ich sehr schätze. Ich fühlte mich in guten Händen und der Professor nahm sich Zeit für mich.
Das Ergebnis jetzt nach 4 Wochen: Ich kann auch das Kleingedruckte lesen, die Fernsicht ist noch mit 0,5 Optrin minimal eingeschränkt, kann sich auch noch regeln.

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen