RoMed Klinikum Rosenheim Abt. Augenheilkunde
Ellmaierstr. 23, Rosenheim

Prof. Dr. med. Philipp Eberwein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Philipp Eberwein?

Standort: AugenCentrum Rosenheim Andere

An Kompetenz und Freundlichkeit wirklich kaum zu Toppen!

Standort: AugenCentrum Rosenheim Andere

Ich, Josef Pfaffinger, habe mich aufgehoben und in besten Händen gefühlt. Sehr freundliches Personal und eine professionelle Behandlung. Ich bin rundum zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: AugenCentrum Rosenheim Andere

Es ist alles sehr professionel und zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen, von der Voruntersuchung bis hin zur OP. Ein besonderer Dank geht an Prof. Eberwein, der mit seiner angenehmen und kompetenen Wesensart immer Ruhe und fachliche Kompetenz ausstrahlte. Vielen Dank.

Standort: AugenCentrum Rosenheim Andere

Das gesamte Praxisteam war super freundlich und hilfsbereit. Ich bin mehr als zufrieden, auch mit dem Ergebnis nach der Behandlung

Standort: AugenCentrum Rosenheim Andere

Ich habe mir meine Sehschwäche per Laser korrigieren lassen und war sehr zufrieden mit der Beratung, Behandlung und Betreuung.

Standort: AugenCentrum Rosenheim Andere

Drei Tage vor Weihnachten schnellste OP ever. Um 10:00 bei meiner Augenärztin eine Netzhautablösung festgestellt, um 11:00 im Augencentrum angekommen, um 14:30 operiert im Zimmer gewesen.

In der Praxis alles perfekt aufeinander abgestimmt, der Ablauf professionell und sympathisch - auch bis zur letzen Nachkontrolle heute. Von der Aufnahme am Empfang über die Betreuung bis zu Prof. Eberwein - Tipptopp. Kann ich nur empfehlen.

Standort: AugenCentrum Rosenheim Andere

Die wellenfrontgefühete PRK meines Auges verlief super, das Endergebnis ist top. Die Preisleistung ist unschlagbar.

Standort: AugenCentrum Rosenheim Andere

Ansich fühlte ich mich in guten Händen, die OP war sehr gut. Am linken Auge hatte ich leichte Schmerzen. Die Heilung verlief schnell.

Das Ergebnis: ich sah schlechter als vorher.
Ich reklamierte sofort, ich wurde 6 Wochen mit Augenflüssigkeit behandelt. Leider ohne Ergebnis, dann beste Option neue Linsen. Rücksprache mit Zeiss, bzw der Rückruf dauerte 10 Wochen.
In meinem Fall wären Monofokallinsen aufgrund der Hornhaut und meines Berufes besser gewesen.
Im Moment trage ich wieder eine Brille, da ich ab ca. 1,50 Meter verschwommen sehe.

Standort: AugenCentrum Rosenheim

Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur letzten Kontrolluntersuchung, alles war perfekt organisiert. Ein sehr nettes und kompetentes Team rund um Prof. Dr. Eberwein. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei der Voruntersuchung wurde detailliert über die OP aufgeklärt, alle Fragen meinerseits beantwortet. Auch bei der OP selber wurde nochmal jeder Schritt erklärt in einer (trotz OP) angenehmen Atmosphäre. Alle notwendigen Medikamente inklusive Einnahmenplan und Notfallnummer falls es Probleme geben sollte waren bereits vorbereitet und wurden mir nach der OP ausgehändigt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, da ich jetzt ohne Brille wieder zu 100% sehen kann.

Femto-LASIK - Perfekt organisiert, betreut und durchgeführt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AugenCentrum Rosenheim

Aufgrund einer plötzlichen enormen Verschlechterung meiner Sehstärke
habe ich mich zuerst für einen Eignungscheck angemeldet.
Die verschiedenen Möglichkeiten wurden genau und verständlich erklärt.
Ich habe mich dann für eine OP zum refraktiven Linsentausch entschieden.
Herr Prof. Eberwein war sehr freundlich und strahlt eine unwahrscheinliche Ruhe aus.
Auch im OP, was ich als sehr sehr angenehm empfand.
Das Vorbereitungsteam und die Anästhesie waren sehr freundlich und ich fühlte mich zu jeder Zeit
sehr gut aufgehoben. Danke an das ganze Team!

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert