Praxis Dr.med. Christoph Böllinger Facharzt für Allgem. Chirurgie
Salinstr. 11a, Rosenheim

Dr. med. Christoph Böllinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Böllinger?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Böllinger Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Die Arzthelferin, mit der ich zu tun hatte, war extrem unfreundlich und arrogant.
Wir haben uns dann eine Kinderarztpraxis für unseren Sohn gesucht.

Für eine operative Behandlung wurde mir Herr Dr. Böllinger empfohlen. Die Online-Terminbuchung über war unkompliziert. Bereits beim ersten Behandlungstermin lernte ich Herrn Dr. Böllinger als einen sehr sympathischen Menschen kennen, der mit besonnener und freundlicher Art für eine entspannte Atmosphäre sorgte. Er erklärte die für mich notwendigen Schritte ausführlich und vor allem für mich verständlich. So war das auch in zwei weiteren Terminen vor der OP. Alle meine Fragen hat er ausführlich und geduldig beantwortet, ruhig und ohne jede Hektik. Das half mir auch, mich mental auf die OP einzustimmen; das hatte ich mir vorher nicht einfach vorgestellt mit meinen 79 Jahren und entsprechenden Vorbehalten. Die ambulante OP verlief reibungslos, das Ergebnis ist voll zufriedenstellend. Auch das gute OP-Team sorgte für eine stressfreie Stimmung. Herzlichen Dank an alle, insbesondere an Herrn Dr. Böllinger, der nicht nur ein wirklich guter Arzt ist, sondern vor allem ein feiner Mensch.

hervorragende Terminplanung, sehr freundliche und beruhigende Atmosphäre,
Patient steht im Vordergrund, Hand-OP wurde sehr sorgfältig und mit vollem Erfolg durchgeführt, alle Fragen wurden ausreichend beantwortet. Mit meinem besten Empfehlungen!!

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Böllinger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Er ist ein toller Arzt der sehr gut auf meinen Sohn einging und auch konkret ihn angesprochen hat und seine Beschwerden ernst genommen hat.
Er hat sich viel Zeit genommen , gründlich untersucht und genau erklärt was er hat.
Ein toller Arzt !!

Was für ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Böllinger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein sehr sympathischer, freundlicher & einfühlsamer Arzt, der sich sehr nett um seine Patienten kümmert. Jederzeit erreichbar und zuvorkommend. Wir sind positiv überrascht und empfehlen den Arzt sehr gerne weiter!

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Böllinger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Böllinger hat sich sehr sehr viel Zeit für mich genommen und die OP inkl. Nachsorge war top. Alles super und ausführlich erklärt. Besser geht es nicht mehr. Bei allen Terminen waren die Wartezeiten sehr kurz. Top Organisation in der Praxis und das ganze Team sehr sehr freundlich!

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Böllinger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wir waren bei Herr Dr. Böllinger aufgrund einer Verletzung unserer Tochter. Wir folgten einer Empfehlung des Kinderarztes und ich muss sagen, neben seiner Kompetenz als Chirurg, waren wir einfach begeistert von der Empathie und gleichzeitig auch einer Ruhe, die dieser Arzt ausstrahlt. Er nahm sich bei jedem Termin viel Zeit, ging super auf die kleine Patientin und ihre Sorgen ein und war gleichzeitig für alle Fragen von uns Eltern da.

Ein Arzt, der seinen Beruf mit Herzen ausübt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Böllinger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Schneller Termin! Mit Angst u schlechten Erfahrungen vollgepackt (Von einem anderen Chirurg) saß ich nur 15 min im Wartezimmer doch die Angst verflog sofort,er nahm mich mit meiner Erkrankung ernst,untersuchte mich,hörte mir zu/ beruhigte mich in meiner Unsicherheit und Angst! Ich kann nur sagen: mehr von solchen Menschen wie Dr.B die einen ernst nehmen,nicht ihre Macht als Arzt in den Vordergrund drängen und den Patient als niederwertig/nicht wissend abstempeln! Toller Arzt!!!

Kompetenter/freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Böllinger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Böllinger nimmt sich Zeit, hört zu und klärt ausführlich auf. Man hat immer das Gefühl perfekt und höchst professionell aufgehoben zu sein. Man wird nach der OP abends angerufen, um das Befinden abzufragen und man kann ihn im Notfall immer erreichen – auch jederzeit per Mail. Für mich ein höchst empathischer Arzt, dessen Ruhe und Freundlichkeit ganz viel zur Genesung beiträgt. Einfach wunderbar!

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Böllinger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr guter netter arzt. Sehr nettes personal

Sehr netter guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben