Julia Kiefl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kostenloser Service

350 €

75 €

Ju Aesthetic by Julia Kiefl

Aminosäuren- und Vitamininfusionen. BEAUTY, DETOX, IMMUN, ENERGY, RELAX, ANTISTRESS, VIT C, B12

Kostenloser Service

250 €

ab 490 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
hallo und herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich dass sie den Weg auf diese Sei...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Ju Aesthetic by Julia Kiefl Botoxbehandlung

Julia Kiefl ist eine absolute Spezialistin auf Ihrem Gebiet, das darf ich als treue Patientin seit 5 Jahren immer wieder feststellen! Sie berät absolut ehrlich - und hat zum Schluss immer recht behalten! Ihr ästhetisches Empfinden ist auf den Punkt, die Umsetzung toll.
Ausserdem möchte ich anmerken, dass Sie menschlich einfach der Knaller ist - super sympathisch, auf Augenhöhe, witzig.
Die Preise sind auch absolut fair für die tolle Qualität der Leistung.
LG Amelie mit Happy

Standort: Ju Aesthetic by Julia Kiefl Filler Lippen

Super sympathische Ärztin die ihr Handwerk wirklich versteht! Mit meinem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden

Standort: AMOSARO Dr.med. Florian Sandweg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ärztin und Helferinnen waren super! Das Ergebnis ist Klasse!

Frau Kiefl ist eine super Symphatische, kompetente und ehrliche Ärztin. Bei ihr wird einem nichts "angedreht" oder "aufgeschwätzt". Ich würde zu keiner anderen Ärztin gehen und kann Sie nur jedem herzlichst weiterempfehlen.

Beste Ärztin die ich in diesem Bereich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Neues Kinn und neue Liebe!

Kurz nach meiner Behandlung bei Frau Dr. Kiefl, habe ich jemanden kennengelernt. Ich weis nicht ob es an meinem aufpolierten Selbstbewusstsein oder an meinem neuen Kinn lag, aber es hat gefunkt ;)
Meine neue Romanze hat mir ständig Komplimente für mein auffällig schönes Kinn gemacht. Er hat es als sehr schön und sexy bezeichnet…
Danke Frau Kiefl, Sie haben meinem Kinn wirklich eine tolle neue Form gegeben!

Hyaluronsäurebehandlung Kinn und Tränenrinne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mittlerweile zum zweiten Mal Patient bei Frau Dr. Kiefl und wurde auch diesmal wieder sehr wertschätzend, fachlich und sympathisch beraten und behandelt. Man fühlt sich in der Praxis und bei Frau Dr. Kiefl einfach wohl. Sorgen und Ängste werden ernstgenommen und absolut fachlich erklärt. Ich freue mich schon fast auf den nächsten Termin.

Sympathisch, fachlich, spitze!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kiefl ist eine sehr sympathische, natürliche und freundliche Ärztin.Sie erklärt mit viel Geduld welche Möglichkeiten es gibt sein Äußeres zu verbessern. Zugleich versucht Sie die Wünsche der Kunden optimal umzusetzen. Auf meine Fragen gab sie mir präzise Erklärungen, und konnte mir somit Bedenken und Ängste nehmen.

Die Wartezeit war kurz und das Personal freundlich.

Ich habe den nächsten Termin schon geplant, da ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden war.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es handelt sich um eine ganz tolle Praxis mit einer sehr schönen Atmosphäre, die ich schon beim Betreten der Praxis spürte. Das ganze Team ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Frau Kiefl selbst ist eine sehr symphytische und kompetente Ärztin, mit einem sehr guten Auge für Ästhetik. Ich fühle mich bei ihr sehr gut beraten und aufgehoben.

Professionell & symphytisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als ich kam standen Frau Kiefl und Kollegen am Empfangsbereich und unterhielten sich ausgelassen miteinander. Ich würde ins Wartezimmer gebeten und eine viertel Std dort sitzen gelassen, während ich vorne weiter die Gespräche und Gelächter hörte. Das fand ich wenig wertschätzend meiner Zeit gegenüber und habe das auch kundgetan. Auf meine Aussag resgierte sie angegriffen. Nach der Botox Behandlung hatte ich große Blutergüsse im Gesicht für ca 1 Woche. Das hatte ich bei anderen Ärztinnen noch nie

Julia Kiefl

Liebe Patient.in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit von 15 Minuten.
Wir nehmen uns Ihre Kritik selbstverständlich zu Herzen.

Ließen mich warten um zu Ratschen und dann unschöne Blutergüsse nach Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin wirklich so zufrieden. Ich hab mich direkt beim ersten Termin total wohl gefühlt. Allgemein total nette Menschen die in dieser Praxis arbeiten. Man fühlt sich ernstgenommen und einfach verstanden. Ich kann eine Behandlung im Bereich Cool Sculpting bei Frau Kiefl zu 1000% weiterempfehlen. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch.

Sehr Kompetente und Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben