Frank Zoglmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank Zoglmeier?

Standort: Praxis Frank Zoglmeier Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Ich war bei Dr. Zoglmeier aufgrund starker LWS-Beschwerden.
Ich leide an Schuppenflechte mit Gelenkbeteiligung und bin zudem in rheumatologischer Behandlung.
Dr. Zoglmeier ist ein sehr einfühlsamer Arzt und hat mir mit gemeinsam einen Reha-Antrag gestellt - er war jederzeit hilfsbereit und in dieser Zeit immer Ansprechpartner. Auch nach der Reha als ich noch nicht schmerzfrei war - hat er sich weiter bemüht und eine Schmerztherapie eingeleitet.

Ich kann diesen Arzt wärmstens weiterempfehlen !! Sehr einfühlsam, nett und hat Verständnis und zeigt auch Interesse am Patienten.

Knochenmarködem Wirbelsäule • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam auf Empfehlung zu Dr. Zoglmeier. Dies war bereits der dritte Arzt. Ich hatte über 6 Monate lang schmerzen im linken Fuß, die etwas nach Schmerzmitteln vergingen. Ich war ein bisschen skeptisch gegenüber ihm, aber nach dem Besuch änderte ich meine Meinung völlig.
Der Doktor war sehr aufschlussreich und fragte mich nach verschiedenen Dingen. Nach einer eingehenden Untersuchung stellte er fest, dass mein Fuß drei Probleme hat, die meine Schmerzen verursachten. Er bot mir eine Therapie an, der ich zustimmte und empfahl einen guten Physiotherapeuten, mit dem ich die Physiotherapie fortsetzen sollte. Nach 3 Wochen ließen die Schmerzen langsam nach. Ich bin begeistert von seiner Annäherung an mein Leiden. Nochmals vielen Dank und ich empfehle Herrn Dr. Zoglmeier mit gutem Gewissen.

Ich hatte schon länger Schmerzen an meiner Halswirbelsäule und machte deshalb einen Termin bei Herrn Zoglmeier aus. Er nahm sich für die Untersuchung Zeit und erklärte mir verständlich die Ursache meiner Beschwerden .
Ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Wartezeiten in der Praxis waren zwar etwas länger, aber nicht tragisch

Statt eine gründliche Diagnose für mein Beschwerdebild (Hüft- und Kreuzschmerzen im Lendenwirbelbereich mit Schmerzen im Bein), zielte Dr. Zoglmeier sehr schnell auf Hüftathrose und verwies bereits im ersten Arztbesuch auf eine OP. Die Röntgenaufnahme zeigte entsprechend nur die Hüftgelenke.
Beim zweiten Arzttermin, bei dem es um wiedergekehrte Beschwerden in der Halswirbelsäule mit ausstrahlenden Schmerzen in den rechten Arm ging, fühlte ich mich von ihm sehr unter Druck gesetzt: Ich solle mich entscheiden und es müsse der Fokus auf die Hüftbeschwerden sein.

Nach Röntgenaufnahme und MRT zeigt sich - leider -eine deutlich umfassendere Diagnose, die mit meinem Beschwerdebild einhergeht.

nur halbe Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lieber eine Termin in München.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieber einen termin in München.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit akuten Beschwerden zu Herrn Zoglmeier. Was mir sofort auffiel war ein offenes Ohr für meine Beschwerden und er hörte mir zu, ohne mich zu unterbrechen. Anschließend wurde ich ausführlichst untersucht, was ich so noch nie erlebt hatte. Ich erhielt ein Rezept für Schmerztabletten und Physiotherapie und eine Überweisung zum MRT. Nach dem MRT wurde mein Befund eingehend mit mir besprochen, sodass auch ich meine Diagnose verstand. Auch eine sofortige Schmerzinfusion wurde mir angeboten, welche ich dankend annahm. Herr Zoglmeier ist meines Erachtens ein Arzt, der definitiv weiß, was er macht. Kann ihn nur weiterempfehlen! Weiter so!
Für die Organisation des Ablaufes sowie die Freundlichkeit des Personales kann der Arzt meines Erachtens nichts. Einige könnten ein wenig freundlicher sein, vielleicht sollte das einmal überdacht werden.

Absoluter Top Arzt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat sich keine Zeit genommen, nur ungern kurz und knapp auf Fragen geantwortet. Nur auf Fragen hin erklärt. Keine Hinweise auf Möglichkeiten, die eine Verbesserung herbeiführen könnten. Physiotherapie wäre bei Karpaltunnel Symptom nicht indiziert.

Jetzt habe ich mir woanders ein KG Rezept besorgt und es wurde schnell besser.

Zudem: Mein Lebensgefährte ist Privatversichert und bekommt immer innerhalt von 1 - 2 Tagen einen Termin. Da sieht es bei gesetzlich Versicherten schon ganz anders aus.

Ein KG Rezept hätte mir sehr geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war nach einer Knie OP (TEP), die Dr. Keller aus derselben Praxis durchgeführt hatte, bei Herrn Zoglmeier zur Nachuntersuchung. Die längste Wartezeit betrug 2 Minuten, dafür nahm sich Herr Zoglmeier mehr als ausreichend Zeit, um alle meine Fragen, die ich mir auf Grund der vorherigen Bewertungen schriftlich notiert hatte, äusserst fachkompetent und anschaulich zu beantworten. Die Qualität dieses Gesprächs alleine zeichnete ihn als sehr kompetenten Arzt mit einem hohen Maß an Verständnis für die individuellen Anliegen des Patienten aus. Alle bisherigen Bewertungen wurden durch diesen Besuch nicht nur widerlegt, sie wurden geradezu ad absurdum geführt.

Ein kompetenter Mediziner mit hohem Empathiepotenzial • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich begab mich mit Knie Schmerzen zu Hr.Zoglmeier da ich Arthrose 3.Grades habe.Ich bat um eine Spritze.Dann meinte er ich hätte vor 3 Wochen schon eine bekommen es wäre knapp an der Grenze er würde mir eine Spritze geben.Revidierte seine Meinung und sagte die spritze würde eh nichts bringen ich solle mir gleich ein künstliches Kniegelenk einsetzen lasssen.Ds knie sei auch nicht dick.

Unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert