Praxis Dr.med. Burkhard Paeske Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rathausstr. 18, Rosenheim

Dr. med. Burkhard Paeske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Paeske Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fühl mich in der Praxis zu 100Prozent aufgehoben sehr zuvorkommend und nie eine Wartezeit.

Sehr netter Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Paeske ist unaufgeregt und hat sehr viel Erfahrung. Er erklärt alles genau, nimmt sich Zeit und man kann mit ihm über alles reden. Das Team in der Praxis ist nett.

Nett, kompente und sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Paeske ist der beste Frauenarzt den ich je hatte. Die Arzthelferinnen sind total nett. Die Praxis liegt zentral und die Parkmöglichkeiten bestens (Parkhaus gegenüber der Straße). Er fragt nicht nur ob es gyn. Beschwerden gibt sondern hält Small-Talk und hilft auch bei kleineren sozialen Problemen (sofern man das will). Die Behandlung ist super und beim Ultraschall erklärt er ganz verständlich was zu sehen ist. Würde ich noch in Rosenheim wohnen wäre er mein Arzt.

Bester Frauenarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war viele Jahre bei Dr. Paeske. Solange man nichts hat, ist alles gut. Er ist auch freundlich. Aber leider nimmt er schlechte Befunde sehr locker und meint, das wird schon. Anstatt zu einem Spezialisten zu überweisen. (Bei dem ich zwischenzeitlich war und der festgestellt hat, dass ich operiert werden muss) Da ist natürlich kein Vertrauen mehr in den Arzt da. Ich habe gewechselt und bin mit der neuen Ärztin sehr zufrieden, die sich wirklich kümmert.

Nimmt es sehr locker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin auf Empfehlung zu Dr. Paeske gekommen. Der erste Termin war echt ok aber wie ich dann Probleme bekommen habe, bin ich nicht an der unfreundlichsten und unverschämtesten Sprechstundenhilfe vorbei gekommen. Hat nach meinem Alter (47) gefragt und gesagt dass das in meinem Alter schon sein kann und Termin ist erst in 2 Monaten möglich. Hab mich dann durchgesetzt und musste mich erst mal einem Anschiss des Doktors erwehren. Dachte es war einfach ein schlechter Tag aber leider war das nicht so.

Netter Arzt wenn nichts fehlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ziemlich neu noch aber hätte auch sehr schlechte Erfahrungen schon und bei ihm fühle ich mich sicher und wichtig er hat einen sehr ruhigen Ausstrahlung und er ist vorsichtig und erklärt immer sehr gut alles. Bei einer guten Arzt natürlich muss halt auf der Termin warten...

Nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kam als Neupatient, bekam innerhalb 2 Tage ein Termin, nachdem ich von 8 Praxen trotz Beschwerden abgewiesen wurde. Wurde über alles aufgeklärt. Sehr freundlich. Hat sich für Vorgeschichte interessiert. Ultraschall musste ich zahlen, war für mich ok, denn in meine Gesundheit investiere ich gerne. Ruft Patienten an bei Befund und nicht per Post, ist sehr positiv! Hab mich sehr sehr gut aufgehoben gefühlt und werde dort bleiben. Bin sehr glücklich darüber! Ist heut nicht mehr so einfach....

Für mich einer der besten frauenärzte. Er nimmt einen ernst und man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr netter frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weil ich in der Schwangerschaft nicht so weit fahren wollte habe ich zu Dr. Paeske gewechselt. Er ist ein freundlicher, kumpelhafter Arzt aber man fühlt sich doch etwas allein gelassen. Er macht zwar (in der Schwangerschaft) jedes Mal einen kurzen Ultraschall aber er sieht dennoch alles sehr easy. Ich hatte zum Glück keine nennenswerten Komplikationen, hätte mich aber gefreut wenn zumindest ab 34.SSW 14-tägig untersucht worden wäre. War bis zur Geburt nur im Abstand von 4-5Wochen bei ihm.

Habe mir mehr erhofft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Paeske ist sehr nett, 2enn alles in Ordnung ist, aber wenn ich Problem hatte (war schwanger und hatte immer schlimme Bauchschmerzen, er wollte mir kein Krankmeldung schreiben, obwohl er gewusst hätte, dass ich schon ein Kind verloren habe) , war er nicht mehr so nett

Nett wenn alles in Ordnung ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben