Dr. med. Martina Schüttler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Martina Schüttler und Kerstin van Schwartzenberg Andere

Vor 9 Jahren wechselte ich aufgrund einer Empfehlung zu Frau Dr. Schüttler und auch ich kann diese Empfehlung ganz klar weitergeben.
Ich fühlte mich in der Praxis sofort wohl und daran hat sich bis heute nichts geändert. Frau Dr. Schüttler nahm sich schon damals viel Zeit, um sich meine Vorgeschichte anzuhören und hat mich sogleich rundum sachlich, kompetent und mit entsprechendem Einfühlungsvermögen zu meinem erschreckenden Befund beraten. Es wurden sofort weitere Untersuchungen eingeleitet, um nichts zu übersehen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Bei den folgenden Untersuchungen/Vorsorgeuntersuchungen war sie stets einfühlsam und vorsichtig. Auch während meiner beiden Risikoschwangerschaften fühlte ich mich durchweg gut aufgehoben.

Frau Dr. Schüttler ist immer engagiert, freundlich und herzlich.
Deshalb fahre ich trotz meines Umzugs vor 3 Jahren gerne jedes mal knapp 60 km einfach-ich bin froh, so eine tolle Ärztin gefunden zu haben!

Standort: Dr.med. Martina Schüttler und Kerstin van Schwartzenberg

Ich gehe schon seit 15 Jahren zu Frau Dr. Schüttler. Sie ist immer sehr sorgfältig und nimmt sich Zeit für Fragen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.
Ich fühle mich dort sehr gut als Patientin aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Einfühlsame Ärztin mit guter Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martina Schüttler und Kerstin van Schwartzenberg

Ich erlebte diese Ärztin als unfreundlich, wenig empathisch, wenig am persönlichen Schicksal bzw. der Krankengeschichte interessiert. Das Arztgespräch vor und nach der Untersuchung verlief kurz und knapp. Meine Fragen wurden nicht bzw. nur zum Teil und für mich nicht ausreichend beantwortet. Tiefergehende fachliche Fragen waren nicht möglich, da sie das Gespräch von sich aus beendete.

Die Untersuchung erlebte ich als grob, übergriffig, unsensibel sowie unnötig schmerzhaft. Ich war danach aufgewühlt, verstört und erschüttert. Habe so eine Art der Vorgangsweise bisher nirgends in vergleichbarer Weise erlebt.

Insgesamt habe ich den Eindruck, dass für Patientinnen mit einem etwas komplexeren Krankheitsbild und einem ausführlicheren Gesprächsbedarf nicht die nötige Zeit und Aufmerksamkeit aufgewendet wird. Wichtige medizinische Aspekte blieben daher in meinem Fall leider unberücksichtigt.

Die Fragestellung, wegen der ich diese Ärztin eigentlich aufgesucht hatte, konnte leider auch nicht geklärt werden. Ich muss daher nochmals einen anderen Gynäkologen aufsuchen.

Dr. med. Martina Schüttler

Weil mir meine Patientinnen seit weit über 20 Jahren sehr am Herzen liegen nehme ich Ihre Beschwerde ernst und bin dankbar für die Rückmeldung, zugleich aber auch sehr erschrocken darüber, wie Sie unseren gemeinsamen Termin empfunden haben.
Schade finde ich es deshalb, daß Sie nicht das persönliche Gespräch mit mir gesucht haben.
Um Ihre Beschwerde und die immensen Vorwürfe Ihrerseits meiner Person gegenüber besser verstehen zu können, erachte ich ein solches Gespräch als sinnvoll und wichtig.
Leider kann ich aufgrund Ihres anonymen Feedbacks keine konstruktive Lösung herbeiführen. Deshalb biete ich Ihnen an auf mich persönlich zuzukommen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Martina Schüttler

Leider menschlich und auch fachlich nicht meinen Erwartungen entsprechend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martina Schüttler und Kerstin van Schwartzenberg

Wir waren heute das erste mal bei Fr Dr Schüttler, Gespräch mit meiner Tochter verlief sehr einfühlsam, ihr wurden mehrere Alternativen zur Behandlung vorgeschlagen und weitere Untersuchungen wurden vorher genau abgesprochen und erklärt. Fragen wurden ernstgenommen und beantwortet. Besser hätte der erste Termin bei einer Frauenärztin nicht laufen können.

Fühlten uns sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martina Schüttler und Kerstin van Schwartzenberg

Ich bin bereits seit vier Jahren bei Frau Schüttler und sie hat mich während meiner gesamten Schwangerschaft betreut. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Schüttler war immer freundlich, verständnisvoll und umsichtig. Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich würde ich jederzeit wieder Frau Schüttler als Frauenärztin wählen.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martina Schüttler und Kerstin van Schwartzenberg

Ich habe von einer anderen Praxis (2 Std. Wartezeit trotz Termin!!) zu Fr. Dr. Schüttler gewechselt und bin seitdem super zufrieden!
Ich habe mit Fr. Dr. Schüttler vereinbart, dass ich immer in meiner Mittagspause komme, wo ja eindeutig wenig Zeit ist. Das funktioniert wahnsinnig gut! :) Ich habe fast keine Wartezeit, werde sehr lieb & kompetent von Ihr behandelt und bin aus dem Termin ratzfatz wieder draußen.
Jedesmal freue ich mich darauf, weil es so schön unkompliziert & schnell geht. :)

Jedesmal super zufrieden! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martina Schüttler und Kerstin van Schwartzenberg

Nimmt sich keine Zeit, reagiert auf Fragen unhöflich und harsch. Fachlich ganz ok. Aber sie ist sehr unsensibel

Sehr unfreundlich, nimmt sich keine Zeit. Fachlich ganz ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martina Schüttler und Kerstin van Schwartzenberg

Ich bin seit über 4 Jahren bei Frau Dr. Schüttler und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh, dass ich eine Ärztin gefunden habe, die zuverlässig, kompetent und menschlich ist. Vielen Dank!

Standort: Dr.med. Martina Schüttler und Kerstin van Schwartzenberg

Frau Dr. Schüttler nahm sich viel Zeit für meine Fragen und ging auf mich ein. Gerade bei Frauenärzten sollte das Vertrauensverhältnis sehr gut sein und da fühle ich mich bei Frau Dr. Schüttler in besten Händen. Auch ihre vielen Erfahrungen merkt man ihr in ihrer Souveränität sehr an.

Standort: Dr.med. Martina Schüttler und Kerstin van Schwartzenberg

Man braucht nichts erwarten, redet man ihr nur etwas dageben, wird sie unfreundlich und böse, gibt einen das Gefühl nichts ein Mensch 2. Klasse zu sein. Ich werde diese Praxis nicht mehr besuchen.

Unsensibel harsch ungeduldig,interessiert sich nicht um das Seelenwohl d. Patien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert