Katja Broghammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Katja Broghammer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Stehst eine gute Betreuung in dieser Praxis erfahren und nicht nur eine sehr nette sondern auch kompetente Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Broghammer nimmt sich immer Zeit für alle Fragen, Ängste und Sorgen. Sie hat mich während meiner Schwangerschaft super lieb betreut. Eine tolle Ärztin mit super Team!

Eine super liebe Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, super Betreuung während der Schwangerschaft, nimmt sich Zeit

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider hat das Einfühlungsvermögen und das Verständnis für den Patienten sichtlich abgenommen...sehr schade, damit schwindet das Vertrauen der Patienten..

Empathie hat nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Frauenarztpraxis fühle ich mich rundum bestens betreut! Die Ärztin ist sehr kompetent, immer einfühlsam und sehr freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Fragen genau ein. Die Untersuchung ist sehr sanft. Auch in der Schwangerschaft 100%ig zu empfehlen!

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Finger weg. Im Notfall kein Verständnis und extrem lange unverschämte Wartezeit. Trotz starker Schmerzren. Aber Erste bei der Rechnungsstellung.

Im Notfall lange ungemessene Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte erst kürzlich wieder meinen jährlichen Vorsorge Termin.
Frau Dr. Broghammer hat eine so ruhige und liebe Art. Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf persönliche Fragen ein. Man fühlt sich bestens aufgehoben.
Bin sehr froh Sie gefunden zu haben! Das Team ist auch sehr freundlich. Die Praxis ist sehr schön und modern.

Die Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe selten so eine liebe, freundliche und fürsorgliche Ärztin gesehen. Ich muss sagen, dass dies mein erster Frauenarztbesuch war und Fr. Dr. Broghammer ist darauf sehr, sehr gut eingegangen. Sie hat mir alles erklärt und sich viel Zeit genommen. Toll. Die Wartezeit auf einen Abendtermin ist leider sehr lang. Die Arzthelferinnen waren auch sehr nett. In der Praxis selbst musste ich nicht lange warten. Auch klasse: Die Onlineterminvergabe. Bitte bleiben Sie so eine tolle Ärztin.

Eine großartige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Während meiner ersten Schwangerschaft ist Frau Broghammer meine Frauenärztin. Ich bin sehr zufrieden. Sie ist ruhig, gewissenhaft und respektiert meine Wünsche. Sie nimmt sich immer viel Zeit. Mehr kann ich mir nicht wünschen. Bei einer Komplikation hat sie mich super betreut und vor allem auch beruhigt - danke!

Super nette und kompetente Betreuung in der Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis werde ich nicht mehr nutzen. Auf einen Termin für die Standardkrebsvorsorge 6 Wochen gewartet. In der Praxis eine erneute Wartezeit von über 1.5 Stunden. Bei der Krebsvorsorgeuntersuchung wurde nicht einmal die Brust abgetastet. Die Beratung zu alternative Verhütungsmethoden endete in der Empfeung fur eine Hysterektomie. Nahezu unglaublich... Schade

Lange Wartezeit trotz Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben